2. Traditional Bowhunting Competition

Treffen und Turniere
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Dustybaer »

HollyWolly, so sieht ein wiki unter der gewandung aus. :D

die montage haben odin und fenrir verbrochen :anbet
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

na, da wird mir aber einiges klar ... u.a. warum "die" ausgestorben sind :D :D :D naja, stimmt sowieso nicht ganz, aber man kanns ja mal probieren. ausserdem ist die mütze total albern, aber was solls :D

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Hjallti
Newbie
Newbie

Beitrag von Hjallti »

Termin kommt gerade richtg für mich!
Bin dabei, IM is raus :-)

Gruß Lutz
Die Traeumer des Tages sind gefaehrliche Leute, denn eines Tages machen sie sich auf um ihre Traeume zu verwirklichen
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Mal ne Bitte

Beitrag von carpe arcum »

Wer von euch kann mir Bilder von Turnieren schicken???

Kommt mir bitte nicht mit Turnierbilder.de! Das hatte ich als erstes versucht, doch der meint mir die Bilder nicht geben zu wollen - aus Gründen, auf die ich hier lieber nicht eingehen will.

Also: Wer??? Bitte per IM melden...!!!

Viele Grüße

Arndt
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Ausschreibung

Die leicht geänderte Ausschreibung wurde unter
www.tradbowcom.de/Downbloads/Bogenturnier-Adventon.pdf
hinterlegt!

Mein Dank geht an Holly für die Fehlermeldung...

Noch 111 Tage - freut euch drauf!

Viele Grüße

Arndt
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Die Reihen füllen sich...

Nur damit ihr es nicht vergesst! Die Starterliste füllt sich - zögert nicht zu lange!!!

Viele Grüße

Arndt
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

In diesem Jahr werden an beiden Tagen Ziele auf dem Gelände zu schießen sein. Es wird so die gesamte Situation etwas interessanter gestaltet und sowohl für das Publikum wie auch für die Schützen mehr geboten. Die Wartezeiten bei dem einzelnen Sonderstationen dürften damit auch vermieden werden.
Die Verpflegungsstände haben auch noch geöffnet wenn der letzte Schütze aus dem Parcour kommt.
Die Runden werden etwas kürzer gehalten um auch als Turnierteilnehmer noch Zeit für das Rahmenprogramm zu haben.
Es wird an beiden Tagen eine Verpflegungsstation ( Steinfrau sei Dank! ) geben.
Achja und das Beste zum Schluß!
Es gibt noch Plätze für dieses außergewöhnliche 2 Tagesturnier.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

RE:

Original geschrieben von Steinmann
Es gibt noch Plätze für dieses außergewöhnliche 2 Tagesturnier.
wer noch nicht gebucht haben sollte tue es also bald, es lohnt sich! ich freu mich jedenfalls schon drauf ...

gruss,
thilo

Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

Die Runden werden etwas kürzer gehalten um auch als Turnierteilnehmer noch Zeit für das Rahmenprogramm zu haben.
hehe....vor allem meine füße werden es dir danken :anbet
When you?re strange, faces come out of the rain
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

RE:

Original geschrieben von Steinmann

Die Verpflegungsstände haben auch noch geöffnet wenn der letzte Schütze aus dem Parcour kommt.
Nicht nur das: Es wird ein volles Rahmenprogramm am Samstagabend geben - unter anderem werden wir das schönste/aufwändigste/gelungenste Gewand wählen und prämieren, eine DiaShow den Abend hindurch laufen lassen, Glücksschiessen anbieten und weitere hier noch nicht genannte Aktivitäten veranstalten. Es wird ganz sicher auch am Samstagabend eine Riesengaudi - so viel steht fest!

Cireo
Arnie
Lord Helmchen
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Lord Helmchen »

Ich freu mich schon drauf =)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

moin moin :-)

nachdem ich am sonntag das hexenfest beehrte hab ich gesehen, dass sich einiges geändert hat, u.a. dass der turnierplatz des letzten jahres nun ziegenweide und kinderspielplatz geworden ist, und dass der markt vom eingang her gesehen auf die linke wiese gewandert ist ... wird es wieder einen expliziten turnierplatz geben? würd mich interessieren wo ... und auf den geist im gewölbekeller möchte ich doch bitte auch für dieses mal bestehen, hab mich sonntag wieder freudestrahlend an diesen tollen schuss erinnert :D

das einzig doofe: an genau diesem wochenende findet ne gute stunde entfernt "peter und paul" statt, eine marktmässig wohl ziemlich übermächtige konkurrenz ...
aber wie auch immer, ich freu mich riesig drauf (**) :-)

gruss,
thilo

vinkona
Full Member
Full Member

Beitrag von vinkona »

... wir werden als mutige Anfänger auch mit dabei sein. Der olympische Gedanke zählt ;-)

Werde mir jetzt halt Holzpfeile basteln und hoffen, dass sie auch vernünftig fliegen...

Aber, das mit der Gewandung - hm. Gab es damals auch Frauen in Hosen? Finde lange Röcke ziemlich unpraktisch...

Grüßle

Vinkona
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

hi vinkona.

"wir" heisst doch schonmal, dass du dich nicht alleine durchbeissen musst :-) zum anderen war es letztes jahr auch bei mir eines der ersten turniere, und das an sich spielt absolut keine rolle ... denn es soll ja in erster linie spass machen, und den, da lege ich jetzt mal auf verdacht meine hand für ins feuer, wirst du/werdet ihr/werden wir haben :-)

holzpfeile: die kann man auch so bauen, dass man auf guten flug nicht nur hoffen muss ... hast jemand in der nähe, der dir da helfen kann? ansonsten einfach mal hier die diversen foren durchkämmen, oder mach ein neues thema auf, denn hier wurde nu wohl bisher *jedem* geholfen :-)

letztes jahr gabs auch etliche, die ohne gewandung erschienen ... soll sicher kein grund sein, es nu auch zu lassen, ganz im gegenteil ... soll einfach nur heissen: ob hose oder rock, spielt sicher keine übergeordnete rolle. als was gewandest du dich denn? zumindest bei die wickis gabs schon eher röcke für die frauen ...

gruss,
thilo

Loeffelchen84
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Loeffelchen84 »

Hi Vinkona,

ich kann dich klamottentechnisch zumindest etwas beruhigen. Wenn du partout ne Hose willst und trotzdem "a", würde ich mich an deiner stelle bei den steppenvölkern umschaun, da sind Hosen für Frauen üblich (siehe z.B. Shewolf`s Gewandung).

Ansonsten ist auch ne typische "weibliche" Wikigewandung tierisch bequem und selbst ein absoluter Rock-und Kleiderhasser wie ich hat sich so dran gewöhnt dass ich sie gern trag... :D
... und das will was heißen :D :D :D

@ Arndt ich werd an der TradBowCOm nicht teilnehmen können, hab samstags schule :bash :-( :bash :-( :motz :-(
Aber vielleicht mach ich abends noch ne stippvisite, ansonsten bis ABT :-D

Grüßle Heike und trinkt :bier eins für mich mit
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.

Ernest Hemmingway
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“