1. Rattenjagd zu Vechta am 25. März 2006
RE: RE: Jupp
Frittiert wohl eher weniger... ;-)Original geschrieben von shewolf
...Was gibt eigentlich zum Gelage, äh, kleine frittierte Nagetiere? 8-)
Es werden aber wohl keline Ratten auf dem Nachtisch schwimmen...
Broken Arrow hat ja definitiv "Fleisch" geordert - soll er dann auch haben...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
RE:
Ja - wir haben auch ein paar Klappratten, aber die sind allesamt aus Ethafoam und können daher mit "normalen" Pfeilen beschossen werden - darfst aber auch deine Blunts nehmen... :knuddelOriginal geschrieben von shewolf
Habt Ihr eigentlich auch Klappratten, für den Beschuß mit Blunts? Dann müßte ich noch ein paar Pfeile bauen...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Namen...
... auf die Gesichter zu den Namen bin ich auch gespannt. Gibt es eine Vorstellungsrunde ...
jümmers middenmang
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
RaW
Sollten wir hinbekommen, ich kann ja noch mal die Nick´s aus dem FC mit den Anmeldungen abgleichen...
BTW: Wenn du ein Userbild von dir einstellst, dann siehste auch nahezu alle anderen ;-)
Zumindest am Freitag sollten wir eine Kennenlernrunde hinbekommen...
...und Samstag beim Gelage wird´s dann auch wohl das eine oder andere Gespräch geben können...
Die FC-Kappe zur Gewandung wird aber wohl eher doof aussehen...
Sollten wir hinbekommen, ich kann ja noch mal die Nick´s aus dem FC mit den Anmeldungen abgleichen...
BTW: Wenn du ein Userbild von dir einstellst, dann siehste auch nahezu alle anderen ;-)
Zumindest am Freitag sollten wir eine Kennenlernrunde hinbekommen...
...und Samstag beim Gelage wird´s dann auch wohl das eine oder andere Gespräch geben können...
Die FC-Kappe zur Gewandung wird aber wohl eher doof aussehen...
Bild
stimmt, so'n Bild wäre nicht schlecht. Leider sind meine Paßbilder teilweise noch von kurz nach der Konfirmation. Und das glaubt mir keiner. Vielleicht macht ja in Vechta jemand ein nettes Foto von mir.
Ich komme am Freitag so schnell ich kann
Grüsse
Rainer
Ich komme am Freitag so schnell ich kann
Grüsse
Rainer
jümmers middenmang
Absage
Leider musste ich den Geomar gerade eine IM schicken in der ich meine Teilnahme abgesagt habe. Kurzfristig ist mir dann doch was dazwischen gekommen. Neue Wohnung Umzug und überhaupt... ;( ;( ;(
Nunja vieleicht kann jemand kurzfristig mit den frei werdenden Startplatz was anfangen.
Nunja vieleicht kann jemand kurzfristig mit den frei werdenden Startplatz was anfangen.
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- Pictor Lucis
- Hero Member
RE: RE:
Bei mir musst Du dann bitte 2 Augen zudrücken. ich komme leider nicht mehr zu einem Selfbow ;(Original geschrieben von geomar
Erlaubt sind alle Arten von Primitivbögen -
Wenn mal ein Langbogen mit Pfeilauflage dazwischen ist, will ich nicht rummäkeln, notfalls machen wir dann noch eine eigene Klassen auf.
Jetzt trete ich mit dem Millenium vom Userbild an und der hat 2 Pfeilauflagen. Dafür mache ich aber auch Pfeile mit Selfnocks.
Sprech mich an!Original geschrieben von Raw
Vielleicht macht ja in Vechta jemand ein nettes Foto von mir.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Yo - schade, nighty!
Ich hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
Den Startplatz kannste aber leider hier nicht frei handeln, da ich bereits eine SEHR lange Warteliste habe. Das möchte ich gerne fair über die bühne bringen.
Ich glaube, nächstes Jahr stocken wir mal auf 300 Plätze auf...
Bis dahin
Gruß
Georg
Ich hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
Den Startplatz kannste aber leider hier nicht frei handeln, da ich bereits eine SEHR lange Warteliste habe. Das möchte ich gerne fair über die bühne bringen.
Ich glaube, nächstes Jahr stocken wir mal auf 300 Plätze auf...
Bis dahin
Gruß
Georg
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
@ rabe
Ich kenn ja die Schneeverhältnisse in Hamburg nicht und weiss auch wenig über deine Geografienoten...
...aber in Vechta liegt derzeit kein bisserl Schnee - da musste schon etwas weiter nach Süden fahren.
BTW: Wenn ihr bei der Anreise mehr als 300 gefahrene KM auf dem Tacho habt, dann solltet ihr schleunigst umdrehen...
Ich kenn ja die Schneeverhältnisse in Hamburg nicht und weiss auch wenig über deine Geografienoten...
...aber in Vechta liegt derzeit kein bisserl Schnee - da musste schon etwas weiter nach Süden fahren.
BTW: Wenn ihr bei der Anreise mehr als 300 gefahrene KM auf dem Tacho habt, dann solltet ihr schleunigst umdrehen...
RE:
Yep, zum Beispiel nach Frankfurt Freitag hatten wir 20 cm Neuschnee! Und ich hatte noch gewitzelt, das ich ja Schneeketten im Auto habe, fast hätte ich sie auch gebraucht zum Glück bin ich aber nur Innenstadt gefahren, da gings langsam aber stetig voran ;-)Original geschrieben von geomar
...- da musste schon etwas weiter nach Süden fahren.
Geomar: 18 Sekunden läuft die "Uhr", bei erstem Pfeil auf Sehne kann man (n) da noch locker ein paar hinterherschießen... kann ja auch auf ein festes Ziel sein.
Hibbel Hibbel, ach ich kanns kaum erwarten!
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.