Freienfels 2006
-
- Hero Member
ich auch (-:
Ich hab´s auch geschafft, mich freizuschaufeln und werde zumindest am sonntag in freienfels sein...
werd mal ausschau nach euch halten und hoffe, möglichst viele von euch zu treffen :knuddel
LG
Hobbits
werd mal ausschau nach euch halten und hoffe, möglichst viele von euch zu treffen :knuddel
LG
Hobbits
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
@ Katur, zeckezuechter und den ganzen feddichen Rest der Bande
Ich darf die nächsten paar Tage im Krankenhaus verbringen und mir ein Stück Darm zurück in Wanst stopfen lassen. (Nabelbruch :bash :bash :bash )
Ist am Dienstag beim Packen passiert.
Ist nicht dramatisch, muss aber gemacht werden.
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.
Erst jede Menge tolle Events, die auf demselben Termin liegen, dann die Karre am *** und jetzt der Scheiß......
Aber es gibt ja noch Neubrunn!!!!
Wenn ich mir bis dahin nicht ein Ohr oder den Finger in der Nase breche, oder wieder die karre in Fritten ist, oder mir der Himmel auf den Kopf fällt, oder......
Hatte ich schon erwähnt, daß ich mein Leben hasse!!!
Aber Met für Neubrunn wird trotzdem besorgt!!
so long
Michael
*der jetzt mal sein Köfferchen packt*
Ich darf die nächsten paar Tage im Krankenhaus verbringen und mir ein Stück Darm zurück in Wanst stopfen lassen. (Nabelbruch :bash :bash :bash )
Ist am Dienstag beim Packen passiert.
Ist nicht dramatisch, muss aber gemacht werden.
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.
Erst jede Menge tolle Events, die auf demselben Termin liegen, dann die Karre am *** und jetzt der Scheiß......
Aber es gibt ja noch Neubrunn!!!!
Wenn ich mir bis dahin nicht ein Ohr oder den Finger in der Nase breche, oder wieder die karre in Fritten ist, oder mir der Himmel auf den Kopf fällt, oder......
Hatte ich schon erwähnt, daß ich mein Leben hasse!!!
Aber Met für Neubrunn wird trotzdem besorgt!!
so long
Michael
*der jetzt mal sein Köfferchen packt*
Öffnungszeiten
Weis einer von Euch wann am Sa. eröffnet wird??
In der Hessenschau haben die angeblichwas erst von 14:00h erzählt.
Kann ja wohl nicht sein, war doch sonst immer so ca. 10:00h.
Wer weis es genau????
Ich hoffe morgen einige zu sehen.
Katur
der den Göttern opfert
In der Hessenschau haben die angeblichwas erst von 14:00h erzählt.
Kann ja wohl nicht sein, war doch sonst immer so ca. 10:00h.
Wer weis es genau????
Ich hoffe morgen einige zu sehen.
Katur
der den Göttern opfert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
RE:
[quote]Original geschrieben von BRIGID
Hier noch für alle Fragen:
Freienfels
unter Termine steht 14:00 h
Hier noch für alle Fragen:
Freienfels
unter Termine steht 14:00 h
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
habs gesehen,
also dann leider erst ab 14:00h
Wir werden aneinander vor bei schwimmen.
:anbet Danke Du Röckchenträger für den Unmut der Götter :anbet
also dann leider erst ab 14:00h
Wir werden aneinander vor bei schwimmen.
:anbet Danke Du Röckchenträger für den Unmut der Götter :anbet
"Tu es oder tu es nicht,
"Tu es oder tu es nicht,
Trockenfels
So Ihr lieben Miesmacher,
wir sind trockenem Hauptes aus Freienfels zurück.
2x wollte es etwas nieseln, doch wir haben die Götter an mein schweres Opfer erinnert :anbet :bier, so das die Sonne uns lachte.
Der Beweis:

William & Beate, meinereiner & Andrea, Wegelagerer & Franziska und natürlich meine lieben Jungs Jann & Ole
Ich denke mal die Römer haben in ihren Sandalen nasse Füsse bekommen
Bowina war mit Stand vertreten, sonst war leider keiner zufinden (Siggi hatte eine Magenverstimmung und hatte sich niedergelegt - schade aber bis NB)
Wo wart Ihr alle, wir haben von 14:00 bis 20:00h Ausschau gehalten, habt Ihr euch von den Miesepetern etwas erschrecken lassen :-( :-( :motz :motz
man sieht sich in NB :-) :-)
wir sind trockenem Hauptes aus Freienfels zurück.
2x wollte es etwas nieseln, doch wir haben die Götter an mein schweres Opfer erinnert :anbet :bier, so das die Sonne uns lachte.
Der Beweis:

William & Beate, meinereiner & Andrea, Wegelagerer & Franziska und natürlich meine lieben Jungs Jann & Ole
Ich denke mal die Römer haben in ihren Sandalen nasse Füsse bekommen

Bowina war mit Stand vertreten, sonst war leider keiner zufinden (Siggi hatte eine Magenverstimmung und hatte sich niedergelegt - schade aber bis NB)
Wo wart Ihr alle, wir haben von 14:00 bis 20:00h Ausschau gehalten, habt Ihr euch von den Miesepetern etwas erschrecken lassen :-( :-( :motz :motz
man sieht sich in NB :-) :-)
"Tu es oder tu es nicht,
"Tu es oder tu es nicht,
Heil aus FF zurück
Hi,
ich bin auch gerade aus Freienfels zurück gekommen.
Das Wetter war wirklich gut, nur heut mittag ein kleiner Schauer (aber sonst wäre es ja auch nicht Freienfels).
Der Markt war wieder ein Traum.
Taxus, Bowina, Johann der Drechsler, ...
hatten ihre Stände aufgebaut, es war einfach klasse.
Gruß
Tom :-)
ich bin auch gerade aus Freienfels zurück gekommen.
Das Wetter war wirklich gut, nur heut mittag ein kleiner Schauer (aber sonst wäre es ja auch nicht Freienfels).
Der Markt war wieder ein Traum.
Taxus, Bowina, Johann der Drechsler, ...
hatten ihre Stände aufgebaut, es war einfach klasse.
Gruß
Tom :-)
-
- Hero Member
@damion: mann, michael, bei dir ist wohl wirklich grad der wurm drin! ich wünsch dir jetzt aber erstmal gutes gelingen im kh, und ab dann wirds sicher wieder bergauf gehen ... *festdiedaumendrück* :knuddel
meiner einer war dies jahr nicht in freienfels, sondern hab mich mit jemandem im adventon zum hexenfest getroffen ... das gelände dort hat sich seit der tradbowcom weiterentwickelt, aber die stimmung heut dort war nicht so dolle, trotz gutem wetter. obwohl ich schon um sechs wieder abgerauscht bin, und das hexenfeuer somit leider verpasst hab... waren aber eben leider auch viel zu wenige gewandete dort, und die stände waren auch nicht so dolle ... nächstes jahr dann aber hoffentlich wieder freienfels :-)
gruss,
thilo
meiner einer war dies jahr nicht in freienfels, sondern hab mich mit jemandem im adventon zum hexenfest getroffen ... das gelände dort hat sich seit der tradbowcom weiterentwickelt, aber die stimmung heut dort war nicht so dolle, trotz gutem wetter. obwohl ich schon um sechs wieder abgerauscht bin, und das hexenfeuer somit leider verpasst hab... waren aber eben leider auch viel zu wenige gewandete dort, und die stände waren auch nicht so dolle ... nächstes jahr dann aber hoffentlich wieder freienfels :-)
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Schön wars, sonnig und warm! Gegen Nachmittag dann ein paar Tröpfchen Regen, aber für Freienfels phantastisch gutes Wetter.
Die Kinder waren begeistert, ich habe mich über ein Treffen mit Silberrücken, Elric und Bowina gefreut - zu Tari und Nullmann bin ich leider nicht mehr gekommen, weil mir plötzlich ein Kind ausgerückt war *schwitz.
Silberrücken hat sie aber gefunden und zurückgebracht :-) :-)
Die Kinder waren begeistert, ich habe mich über ein Treffen mit Silberrücken, Elric und Bowina gefreut - zu Tari und Nullmann bin ich leider nicht mehr gekommen, weil mir plötzlich ein Kind ausgerückt war *schwitz.
Silberrücken hat sie aber gefunden und zurückgebracht :-) :-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
Mächtig beeindruckend !!!!
WOW !!!!!!
wir waren das erstemal in Freienfels..... und sind über die maßen beeindruckt....wirklich bisher der beste, größte, athmosphärischste etc. Markt auf dem wir bislang waren....gleich mal für nächstes jahr vormerken...
..wer ein paar (so um die 800 *gg*) bilder sehen möchte : www.oberlahn.de
schade das wir nur einen tag hin konnten....
so long
wylord
wir waren das erstemal in Freienfels..... und sind über die maßen beeindruckt....wirklich bisher der beste, größte, athmosphärischste etc. Markt auf dem wir bislang waren....gleich mal für nächstes jahr vormerken...
..wer ein paar (so um die 800 *gg*) bilder sehen möchte : www.oberlahn.de
schade das wir nur einen tag hin konnten....
so long
wylord
ich war dieses jahr auch zum ersten mal da, und war über die auswahl der stände begeistert....
was man dort nicht bekommt, kriegt man nirgends, glaub ich...
endlich mal schöne schuhe gefunden (selbstgebaute waren durch), beschläge für die truhe, gürtel, 2. rufhorn, nochn fell, eberhauer (danke shewolf *G*)...
das ist die ausbeute für ein WE
wetterreportage:
samstag nachmittags durchwachsen
sonntag vormittags nieselig, nachmittags sonnig-durchwachsen
montag vormittag sonnig, nachmittag sonnig, abbauzeit regnerisch (als ob wir TROCKENE zelte mitnehmen könnten.... *gnarf*)
was man dort nicht bekommt, kriegt man nirgends, glaub ich...
endlich mal schöne schuhe gefunden (selbstgebaute waren durch), beschläge für die truhe, gürtel, 2. rufhorn, nochn fell, eberhauer (danke shewolf *G*)...
das ist die ausbeute für ein WE
wetterreportage:
samstag nachmittags durchwachsen
sonntag vormittags nieselig, nachmittags sonnig-durchwachsen
montag vormittag sonnig, nachmittag sonnig, abbauzeit regnerisch (als ob wir TROCKENE zelte mitnehmen könnten.... *gnarf*)
Wein, Weib und Gesang...
Und das ganze ein Leben lang...
Und das ganze ein Leben lang...
-
- Hero Member
was erwartest du???
hey, wenn zwischendurch mal die sonne scheint ist das schon *verdammt gut* ... aber ich glaube von freienfels hat noch NIEMAND JEMALS ein trockenes zelt mit heimgenommenOriginal geschrieben von elric
wetterreportage:
... abbauzeit regnerisch (als ob wir TROCKENE zelte mitnehmen könnten.... *gnarf*)

ich glaub, nächstes jahr muss ich mir den s**eiss wieder mal antun (**) :bash

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D