Der kompostierbare Mongole für 450,- Öre ist kein Grózer, sondern wirklich aus der Mongolei. Die Qualität ist naja gelinde gesagt, eine andere
Die könnte ich recht günstig direkt aus der Mongolei besorgen, möchte allerdings keine Garanatie auf diese Dinger geben, obwohl ich dem Bogenbauer jeden Groschen gönne.
Den Skythen Ex III hat er für den Kompositbogentest im Dezember 2007 gebaut, er hängt bei ihm im "Laden" im Regal. Den gibt er nicht her, wird in aber gerne mal wieder bauen, falls ihn einer will. Mit Kompositbögen würde ich momentan ein wenig warten, da könnte sich preislich heuer noch was leicht nach unten bewegen.
@windling: In Neubrunn kannst dann testen, ob Dir ein TRH-Ex II oder ein Komposit besser taugt.
Neue laminierte Bogen bei Grozer
Re: neue laminierte Bogen bei Grozer
beim barte des propheten, nein!benz hat geschrieben: ist Dein Bart etwa ab oder haste alle Spiegel mal vorsorglich entfernt
der ist da und buschiger denn je
und spiegel brauche ich nicht, um mich in mich selbst zu verlieben
ich sehe da tatsächlich einen "echten" kompositen am horizont und deshalb bin ich auch schon gespannt auf die preisneuerungen die unsern meister in der kompositenrichtung plant...sundance hat geschrieben: Mit Kompositbögen würde ich momentan ein wenig warten, da könnte sich preislich heuer noch was leicht nach unten bewegen.
@windling: In Neubrunn kannst dann testen, ob Dir ein TRH-Ex II oder ein Komposit besser taugt.
aber den bogenshootout in nb werde ich gerne und auch ausgiebig wahrnehmen
´tiller then
Zuletzt geändert von windling am 17.04.2008, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Re: neue laminierte Bogen bei Grozer
und ich muss an dem WE arbeiten - son sch****windling hat geschrieben: aber den bogenshootout in nb werde ich gerne und auch ausgiebig wahrnehmen
´tiller then