Bogen bei EBAY
upps
@Zentaur
der kostet bei Bowra 775 Euronen. Außerdem sind hier noch 20 Alupfeile dabei. Dafür ist der Preis ein Schnäppchen.
Vieleicht hast Du ja den falschen Link reingestellt?
der kostet bei Bowra 775 Euronen. Außerdem sind hier noch 20 Alupfeile dabei. Dafür ist der Preis ein Schnäppchen.
Vieleicht hast Du ja den falschen Link reingestellt?
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
520 EUR sind völlig O.K., vor allem für einen Super Reiver. Das ist einer der besten Bögen auf dem Markt, wenn nicht der Beste. Verarbeitung und Leistung sind im allerhöchsten Segment angelegt!!!!!!!!!
War wirklich ein Schnäppchen, wenn er in Ordnung ist.
Ein Super Reiver auf Mass geschneidert kostet schon gut und gerne so seine 900 EUR und das ist er auch wert.
War wirklich ein Schnäppchen, wenn er in Ordnung ist.
Ein Super Reiver auf Mass geschneidert kostet schon gut und gerne so seine 900 EUR und das ist er auch wert.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
-
- Hero Member
RE:
Original geschrieben von Tower
..........
Das ist einer der besten Bögen auf dem Markt, wenn nicht der Beste.
...........
sorry. aber das wage ich zu bezweifeln.
es ist ein border von der stange....überspitzt gesagt.
die sind nicht schlecht aber können bei weitem z.b. black widow oder auch bob lee nicht das wasser reichen.....kosten aber fast genauso viel.
was ist eigentlich aus dem stegmeyer geworden?

........
hab grad geschaut.
noch ca. 6 3/4std. und noch immer kein gebot

was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
@ Zentaur:
Black Widow ist auch von der Stange und qualitativ weit hinter Border. Was die Leistung anbelangt reicht BW auch nicht an Border ran.
BW wird einfach überbewertet und wenn man die Dinger aber mal in der Hand hat (wir reden hier immer von Recurve und TB-Recurve), sieht man wo das Problem liegt: Amerikanischer-Pfusch (Achtung: Nicht alles wa saus USA kommt ist Pfusch!!!), Mängel im Finisch, Ungenauigkeiten und Toleranzen die einfach ihr Geld nicht wert sind.
Von der Stange hört dann auch da auf, wo man sich "seinen" Bogen exakt nach den eigenen Wünschen anfertigen lässt, mit Griffstück auf Maß, genaues Zuggewicht etc., etc.
Außerdem würde ich immer einen Europäischen Bogen vorziehen! Think global, buy local.
Zu Bob Lee kann ich nichts sagen, nie in der Hand gehalten oder geschossen. Wohl aber viele andere aus USA. (Immer noch nur gilt, es geht um Recurve Bögen, bei LB sieht es ganz anders aus, da gibt es wirklich sehr gute Bögen aus USA!).
Black Widow ist auch von der Stange und qualitativ weit hinter Border. Was die Leistung anbelangt reicht BW auch nicht an Border ran.
BW wird einfach überbewertet und wenn man die Dinger aber mal in der Hand hat (wir reden hier immer von Recurve und TB-Recurve), sieht man wo das Problem liegt: Amerikanischer-Pfusch (Achtung: Nicht alles wa saus USA kommt ist Pfusch!!!), Mängel im Finisch, Ungenauigkeiten und Toleranzen die einfach ihr Geld nicht wert sind.
Von der Stange hört dann auch da auf, wo man sich "seinen" Bogen exakt nach den eigenen Wünschen anfertigen lässt, mit Griffstück auf Maß, genaues Zuggewicht etc., etc.
Außerdem würde ich immer einen Europäischen Bogen vorziehen! Think global, buy local.
Zu Bob Lee kann ich nichts sagen, nie in der Hand gehalten oder geschossen. Wohl aber viele andere aus USA. (Immer noch nur gilt, es geht um Recurve Bögen, bei LB sieht es ganz anders aus, da gibt es wirklich sehr gute Bögen aus USA!).
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
-
- Hero Member
Für alle Black Widow Fans!!!
Hab ich gerade bei Ebay entdeckt!!!
>Link<
Schieße gerade(leider nur leihweise) den gleichen Typ. Es ist der beste Bogen, den ich jemals geschoßen habe und ich hatte schon einige in der Hand(Auch Border!!!).
Rene'
PS: Könnte einer der Mod's mal den Link verkleinern? Ich bin zu blöd für sowas!!! :-(
[royalblue](Gerne! Gemacht... Rabe)[/royalblue]
Danke!
Rene'
>Link<
Schieße gerade(leider nur leihweise) den gleichen Typ. Es ist der beste Bogen, den ich jemals geschoßen habe und ich hatte schon einige in der Hand(Auch Border!!!).
Rene'
PS: Könnte einer der Mod's mal den Link verkleinern? Ich bin zu blöd für sowas!!! :-(
[royalblue](Gerne! Gemacht... Rabe)[/royalblue]
Danke!
Rene'
Es gibt kein "NORMALES" Leben! Es gibt nur das Leben!
-
- Hero Member
auch wenn er mir nicht gefällt, aber das ist wirklich ein Xtra-klasse bogen.
bad kreuznach ist ja auch garnet so weit weg......ca 1 std. von mir
der wird aber noch ordentlich im preis anziehen, wenn der jetzt schon bei über 330,00 euro liegt und noch 2 tage läuft.
was'n damit?
bogen
oder hier ....auch nicht schlecht ;-)
bad kreuznach ist ja auch garnet so weit weg......ca 1 std. von mir
der wird aber noch ordentlich im preis anziehen, wenn der jetzt schon bei über 330,00 euro liegt und noch 2 tage läuft.
was'n damit?
bogen
oder hier ....auch nicht schlecht ;-)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
-
- Hero Member
zwar kein Bogen, aber ebay und somit semi-topic:
>Link<
...vielleicht kanns ja einer brauchen. Beim jetzigen Stand (9,99 + Versand) wär schon allein das Fuchsfell interessant, auch wenn man den Rest "anderweitig entsorgt"
[royalblue](edit: Link verkürzt! Rabe)[/royalblue]
>Link<
...vielleicht kanns ja einer brauchen. Beim jetzigen Stand (9,99 + Versand) wär schon allein das Fuchsfell interessant, auch wenn man den Rest "anderweitig entsorgt"
[royalblue](edit: Link verkürzt! Rabe)[/royalblue]
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
-
- Hero Member
DRINGENDE BITTE
verkürzt eure ebay-Links, die sprengen alle das Format!
Danke.
Danke.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...ich war mal so frei..
Kurzanleitung Link verkürzen:
1. Beitrag mit "editieren" öffnen
2. Gesamten (!) Link markieren und ausschneiden
3. Im Antworten- (bzw. hier: Editieren-)Fenster bei den Symbolen rechts das ganz Rechte in der obersten Zeile anklicken
4. Im aufpoppenden Fenster zuerst DAS eingeben, was im Thread als Link zu sehen sein soll, z.B. >Link< und auf OK klicken
5. Im selben (geänderten) Fenster mit den Tasten Shift + Einfg den ausgeschnittenen Link einfügen und noch mal OK klicken.
(6. ggf. Leerzeilen hinzufügen)
7. Geänderten Beitrag mit "Speichern" abschicken.
Feddisch.
Rabe

Kurzanleitung Link verkürzen:
1. Beitrag mit "editieren" öffnen
2. Gesamten (!) Link markieren und ausschneiden
3. Im Antworten- (bzw. hier: Editieren-)Fenster bei den Symbolen rechts das ganz Rechte in der obersten Zeile anklicken
4. Im aufpoppenden Fenster zuerst DAS eingeben, was im Thread als Link zu sehen sein soll, z.B. >Link< und auf OK klicken
5. Im selben (geänderten) Fenster mit den Tasten Shift + Einfg den ausgeschnittenen Link einfügen und noch mal OK klicken.
(6. ggf. Leerzeilen hinzufügen)
7. Geänderten Beitrag mit "Speichern" abschicken.
Feddisch.
Rabe
-
- Hero Member
Günstiger Bear Bogen
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
- Marie von Ebner-Eschenbach