Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Re: Q&D
So,
aktuell sind es 9 Anmeldungen
Cawa, Wamblee, Inge + , Christian (Knecht Karl), Nico Vaterott, Bogenede, Zacki und Andre (Hildegund v.M.)
Jemand vergessen?
Wetter wird prima. Ich freu mich auf Freitagabend.
aktuell sind es 9 Anmeldungen
Cawa, Wamblee, Inge + , Christian (Knecht Karl), Nico Vaterott, Bogenede, Zacki und Andre (Hildegund v.M.)
Jemand vergessen?
Wetter wird prima. Ich freu mich auf Freitagabend.
Kann ich Gedanken lesen? Die einzig weitere Information ist, dass Krissi deinen Bogen schiesst. daraus lässt sich weder ableiten, dass Krissi dein Sohn ist, noch, dass es sich dabei um besagten Schiesskollegen handelt
Fahre hier so gegen 14 Uhr los... 17 Uhr bin ich ca da...
freu mich...
@Gervase
steht ein besonderes Programm an...der Neugierde halber
versickst die Adressen noch per PM?
Cawa
freu mich...
@Gervase
steht ein besonderes Programm an...der Neugierde halber
versickst die Adressen noch per PM?
Cawa
Adresse findet Ihr auf meiner website.http://www.gervase.de
Für Faule:
Gartenstrasse 17
67547 Worms
06241-22880 oder 01577-4572407
Für Faule:
Gartenstrasse 17
67547 Worms
06241-22880 oder 01577-4572407
Hallo Gervase
Schätze das ich gegen 18:00 am Fr. vorbeikomme.
Gibts noch was zu beachten?
( Badehose, Impfausweis oder so mitbringen )
VG Zacki
Schätze das ich gegen 18:00 am Fr. vorbeikomme.
Gibts noch was zu beachten?
( Badehose, Impfausweis oder so mitbringen )
VG Zacki
Zu beachten ist, dass in Worms an diesem Wochenende das Backfischfest stattfindet. Und das führt zu mehr oder minder grossen Staus auf der Rheinbrücke.
Wer von Süden anreist, entweder gleich ab Karlsruhe die B9 oder ab Viernheim die A6 bis Ludwigsjhafen und dann auf die B9 nach Worms.
Aus Richtung Norden über Mainz A63/A61 fahren. Ist ein Umweg, aber besser, als im Stau zu stehen.
Wer von Süden anreist, entweder gleich ab Karlsruhe die B9 oder ab Viernheim die A6 bis Ludwigsjhafen und dann auf die B9 nach Worms.
Aus Richtung Norden über Mainz A63/A61 fahren. Ist ein Umweg, aber besser, als im Stau zu stehen.
So,
der erste stand heute morgen um 9.00 Uhr schon vor der Tür (Hildegund von Mythenmetz)
Wurde gleich zum Arbeiten abgeordnet
Wetter ist fantastisch, die Sonne strahlt, wird ein tolles Wochenende.
der erste stand heute morgen um 9.00 Uhr schon vor der Tür (Hildegund von Mythenmetz)
Wurde gleich zum Arbeiten abgeordnet
Wetter ist fantastisch, die Sonne strahlt, wird ein tolles Wochenende.
- KnechtKarl
- Hero Member
ich komm wohl erst so gegen 17.00 Uhr. Bin noch auf der Arbeit, muss zuhause dann noch packen und wollt eventuell noch zum Sport. Aber ich freu mich schon!
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Cawa ist grade auf dem Weg zu mir und bringt mich mit.
Womit klar ist wen du vergessen hast...
Bis gleich dann.
@ Hilde.
Ich habe Deine DVD leider völlig vergessen. hatte viel zu tun hier.
Kriegste aber per Post nach dem Treffen. Versprochen.
Womit klar ist wen du vergessen hast...
Bis gleich dann.
@ Hilde.
Ich habe Deine DVD leider völlig vergessen. hatte viel zu tun hier.
Kriegste aber per Post nach dem Treffen. Versprochen.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Macht reichlich Fotos Jungs ! ich wünsche euch viel Spass
Gruß acker
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Galighenna
- Forenlegende
Ich wünsch euch auch viel Spaß auf dem Treffen. Und klar ist: wir wollen Resultate sehen! Also strengt euch an
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Hier die ersten Fotos des Bogenbauertreffen WE bei Gervase in Worms.
Ich kam zwar erst am Samstag dazu als alle beim Frühstück sassen, aber gleich nach dem Frühstück gings los ins Gelände zum Erkennen der Flora. Ich hatte mich auf Bogenbauertreffen eingestellt, aber es wurde ein Wandermorgen. Ich bin nicht nur gut, ich bin auch extrem lauffaul. Aber immerhin für mich Städter, Servase sei Dank, doch interessant.
Danach gab es Kurzeinweisungen im Laminieren, zur Eibenringfreilegung, in Bambuspfeilbau, im Messerschleifen und im Yumikeilbau, nur unterbrochen von einem lecker Mittagessen.
http://picasaweb.google.de/11684443691 ... directlink
Ich verlies die Jungs ( und das Mädle ) um 18:00 und denke dass sie noch ein schönes Restwochenende hatten.
Danke nochmal, Wilfried
Gruss
Bogenede
Ich kam zwar erst am Samstag dazu als alle beim Frühstück sassen, aber gleich nach dem Frühstück gings los ins Gelände zum Erkennen der Flora. Ich hatte mich auf Bogenbauertreffen eingestellt, aber es wurde ein Wandermorgen. Ich bin nicht nur gut, ich bin auch extrem lauffaul. Aber immerhin für mich Städter, Servase sei Dank, doch interessant.
Danach gab es Kurzeinweisungen im Laminieren, zur Eibenringfreilegung, in Bambuspfeilbau, im Messerschleifen und im Yumikeilbau, nur unterbrochen von einem lecker Mittagessen.
http://picasaweb.google.de/11684443691 ... directlink
Ich verlies die Jungs ( und das Mädle ) um 18:00 und denke dass sie noch ein schönes Restwochenende hatten.
Danke nochmal, Wilfried
Gruss
Bogenede
Zuletzt geändert von Bogenede am 05.09.2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Coole Bilder Ede.
Ich bin jetzt wieder zu Hause >snif<.
Cawas Auto fing noch an zu spacken. Zog nicht mehr. Aber ein paar km vor Dings (wie hieß das noch... Dings halt. Das mit dem Dom. Nördlich von Bonn. Ihr wisst schon...) hat es sich wieder in die Reihe gekriegt. Spürte wohl den Duft der Heimat...
Ja es war schön. Mal wieder viel gesehen. Viel gelernt. Viel gelabert. Viel Spass gehabt. Hoffentlich auch anderen was beigebracht. Und ne Menge Leute kennen gelernt.
Besonders hervorheben möchte ich Gervase, der uns sein Heim als Versammlungsort zur Verfügung stellte und Bogenede, der verwundert durch die Wälder Worms stapfte und am liebsten gar nicht mehr weg wollte, bei dem vielen schönen Bogenholz was da wächst. Mich würde nicht wundern, wenn er demnächst seinen Wohnort wechselt...
Der Hartriegel (7. Esche links) ist jetzt versiegelt und wird in den nächsten Tagen entrindet. Wenn er dann drüsch ist, wird wahrscheinlich ein neuer Maruki Yumi draus.
Ich bin jetzt wieder zu Hause >snif<.
Cawas Auto fing noch an zu spacken. Zog nicht mehr. Aber ein paar km vor Dings (wie hieß das noch... Dings halt. Das mit dem Dom. Nördlich von Bonn. Ihr wisst schon...) hat es sich wieder in die Reihe gekriegt. Spürte wohl den Duft der Heimat...
Ja es war schön. Mal wieder viel gesehen. Viel gelernt. Viel gelabert. Viel Spass gehabt. Hoffentlich auch anderen was beigebracht. Und ne Menge Leute kennen gelernt.
Besonders hervorheben möchte ich Gervase, der uns sein Heim als Versammlungsort zur Verfügung stellte und Bogenede, der verwundert durch die Wälder Worms stapfte und am liebsten gar nicht mehr weg wollte, bei dem vielen schönen Bogenholz was da wächst. Mich würde nicht wundern, wenn er demnächst seinen Wohnort wechselt...
Der Hartriegel (7. Esche links) ist jetzt versiegelt und wird in den nächsten Tagen entrindet. Wenn er dann drüsch ist, wird wahrscheinlich ein neuer Maruki Yumi draus.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.