Neubrunn 2006 !!????
Es wird einen Rabenbaum mit ca. 10 m Höhe geben. Der steht, sofern der Besitzer die Wiese vorher mäht und auf der anderen Wiese nicht noch die Rasenmäher stehen, ungefähr an die Stelle an der im letzten Jahr der lange Schuß auf den stehenden Hirsch war. Da ist es mir zu gefährlich ohne Flusen zu schießen. Da die Weite eines Schußes nur indirekt von der Frage Kinderbogen oder nicht anhängig ist, möchte ich bitten das alle Schützen Flusen benutzen. Drei Stück deshalb weil auf das Ziel drei Pfeile ( Hunter ) geschossen werden müssen.
Sollte da mal wieder nichts gemäht sein wird das Ziel ersetzt - aber das ist nicht sicher.
Sollte da mal wieder nichts gemäht sein wird das Ziel ersetzt - aber das ist nicht sicher.
-
- Hero Member
sind Cabonpfeile immer noch nicht erlaubt?
in der Ausschreibung die ich habe, steht was von sind nicht erlaubt (oder so ähnlich) drin, aber da war ja auch noch das Datum nicht umgeändert
sooo pfui sind vernünftige Carbonis auch wieder nicht :-)
in der Ausschreibung die ich habe, steht was von sind nicht erlaubt (oder so ähnlich) drin, aber da war ja auch noch das Datum nicht umgeändert
sooo pfui sind vernünftige Carbonis auch wieder nicht :-)
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
-
- Hero Member
RE:
natürlich, werte sandra, welche sollte ich denn wohl sonst meinen, hm?Original geschrieben von Pochifiore
Ach, Du meinst die, die nicht mehr online ist?

*wenn* alus erlaubt sein sollten (und warum sollten sie nicht?) wirst du wohl aber bei den recurves gewertet werden, zumindest ging mir das bei meinem ersten und letzten turnier mit alus und langbogen so ... warum schiesst du nicht einfach holz?
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
:-o ...Original geschrieben von Pochifiore
Ach, Du meinst die, die nicht mehr online ist?
8-|
*vorsichtig klicken*
;-)
Rabe
-
- Hero Member
- Ravenheart
- Forengott
RE: Ausschreibung
...nöö, ich hab bloß das sch***ss handicap, dass ich fast alles behalte, was ich mal gelesen hab; zumindest, wenn's mich wirklich interessiert!
Rabe

(Seite 11 dieses Threads!)Original geschrieben von Katur
@ All
Andreas hat mir die Ausschreibung zugesandt.
Ich war so frei und habe sie wieder auf einer HP zum Download eingestellt, bis hier wieder die Möglichkeit dazu besteht.
Viele Grüße
Katur
Ausschreibung

Rabe
-
- Hero Member
RE: RE: Ausschreibung
dann sei dein "sch***ss handicap" eben gepriesen, ich hoffe es tut dir nicht weh ;-)Original geschrieben von ravenheart
...nöö, ich hab bloß das sch***ss handicap, dass ich fast alles behalte, was ich mal gelesen hab; zumindest, wenn's mich wirklich interessiert!
![]()

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
-
- Hero Member
Und wenn man dem Haggy noch nen Besuch abstatten will:
auf der Burg Wildenstein ist just an diesem Wochenende Burgfest.
auf der Burg Wildenstein ist just an diesem Wochenende Burgfest.
@ Jürgen
Haggy einen Besuch abstatten geht am besten in Neubrunn!
Wer geht schon zum Burgfest auf die Wildenstein wenn parallel ein Treffen von Bogenschützen in Neubrunn ist?!
@ alle
Es sind Alu´s erlaubt ( Ich gehe ehe davon aus das jeder seinen Abfall mit aus dem Wald bringt ) Carbonpfeile möchte ich nicht haben da immernoch viele der alten Versionen ( die so schön auffächern ) geschossen werden und ich einfach keine Lust habe das zu kontrollieren. Bitte jetzt nicht über diese Aussage diskutieren - einfach hinnehmen. Wenn einer auf einem modernen, glasbelegten Langbogen Alu´s schießen möchte kann er das gerne tun. Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte.
Haggy einen Besuch abstatten geht am besten in Neubrunn!
Wer geht schon zum Burgfest auf die Wildenstein wenn parallel ein Treffen von Bogenschützen in Neubrunn ist?!
@ alle
Es sind Alu´s erlaubt ( Ich gehe ehe davon aus das jeder seinen Abfall mit aus dem Wald bringt ) Carbonpfeile möchte ich nicht haben da immernoch viele der alten Versionen ( die so schön auffächern ) geschossen werden und ich einfach keine Lust habe das zu kontrollieren. Bitte jetzt nicht über diese Aussage diskutieren - einfach hinnehmen. Wenn einer auf einem modernen, glasbelegten Langbogen Alu´s schießen möchte kann er das gerne tun. Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte.
- Ravenheart
- Forengott
Tja...
.. als Mensch, das in einem Elternhaus OHNE Dusche, mit dem klassischen Badetag am Freitag (für den dann der Kohleofen angeheizt wurde) aufgewachsen ist, beherrsche ICH ja noch das waschen mit dem klassischen Waschlappen...
Rabe

Rabe