ich glaub aber, dass die eher ravenhasen heissen ... oder?Original geschrieben von Eibenmann
...Ramo's...

ich glaub aber, dass die eher ravenhasen heissen ... oder?Original geschrieben von Eibenmann
...Ramo's...
Tja das ist doch mal wieder ein Steilpass.....Original geschrieben von Mongol
Hab ich ne Glatze? Trag ich nen Ohrring? Ne ne alles möcht ich nu auch noch nicht wissen ;-) Wär ja langweilig![]()
![]()
Moment!Original geschrieben von Karly
Tja das ist doch mal wieder ein Steilpass.....Original geschrieben von Mongol
Hab ich ne Glatze? Trag ich nen Ohrring? Ne ne alles möcht ich nu auch noch nicht wissen ;-) Wär ja langweilig![]()
![]()
Also dein Wunsch nach einer Glatze kann sehr einfach erledigt werden.... wie hättest Du es gerne?
FEUER
STUMPFES MESSER
EINZELN GEZUPFT
HEIS WACHS.....
Und zum Ohrring kann ich nur sagen... vertrau mir...es wird garantiert nicht wehtun !
ICH SCHMEISS MICH WECHOriginal geschrieben von jaberwok
Das mit dem Ohrring kannste gerne übernehmen... ich kann Dir dafür eine [red]verrostete Lochpfeife [/red] mitbringen ... Wie groß soll se denn sein > 20mm 8-)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(sh. Thread Armschutz!)Original geschrieben von Mongol
Noch ein Tip:
[...] solltest Du die Löcher mit einer Schwertahle vorstechen (45° zum Rand)[....]
Für gleichmäßige Lochabstände benutzt man da dann entsprechend ein Prickrad/eine Prickhaue.
...
tja, lieber thomas, dann frage ich doch aber, wenn doch alles weisst, warum du so gespannt am lagerfeuer lauschen möchtest 8-| :doh (**)Original geschrieben von Katur
@ Holly
wer sagt das ich aus dem Alter raus bin, doch wir gehören zu der Gruppe , die weis wie es funktioniert und es auch noch unter Beweis gestellt hat :engel8-) :engel
8-)
Stumpf - jaOriginal geschrieben von HolunderWunder
.. stumpfer rostiger holzlöffel.
stimmt andreas, auch DU bist doofOriginal geschrieben von Steinmann
Und ich erst !