Muetze hat geschrieben:Die Wippe ist aus Robinie und Stahl, der Rest ist aus Goldregen.

... aber ein Schweifhobel Marke Billigsdorfer ... aber da ist dann wohl eine Vollhartmetall-Klinge drinnen versteckt, oder ...
[OT Ende]
Gruß
Klaus
Muetze hat geschrieben:Die Wippe ist aus Robinie und Stahl, der Rest ist aus Goldregen.
OT: Wäre das nicht was für unser Wiki? Die Internetseite von MacBumm ist ja zerstört, es gibt für ihn zwar schon einen kurzen "Gedenkeintrag" im Wiki, aber die komplette Anleitung - das wäre was!Muetze hat geschrieben:Die Anleitung habe ich komplett auf meinem PC
MoinFinglas hat geschrieben:Vorgeschichte
Holla,
mein Haselstock hat sich gestern lautstark und für mich völlig überraschend zerlegt das es eine wahre Pracht ist. Aber seht selbst:Hübsch
Hat sich für mich so nicht angekündigt. Kann sein dass das Trocknen doch zu schnell ging. War natürlich auch klimatisch recht kompliziert in den letzten Wochen. Vielleicht hatte das Holz aber einfach kein Lust.
Nun ja, ich bin jedenfalls endgültig RausWar trotzdem wieder ein gutes Turnier. Ich hab wieder viel gelernt.
Euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg auf der Zielgerade.
Es Grüßt, der Finglas