danke für die Besserungswünsche, es geht schon wieder. ich hoffe mal das die Hand für Daumentreffen wieder fit ist, ist ja nur fleisch wie es scheint..
und gute Besserung an die neuzugänge

@Walta, Rabe...walta hat geschrieben:@eddy2
Na also, geht doch. Mit etwas Geduld regelt sich sehr viel von selber. Die Natur sorgt schon dafür das Zeug, das nicht in den Körper gehört, wieder rausgeht. Klingt jetzt vielleicht jetzt etwas komisch aber ich bin davon überzeugt das es auf die Art besser gelöst wurde als wenn da jemand hineinschneidet.
Walta
Meine Frau hat dann wohl zu wenig Erfahrung darin- die quetscht Fingerbeeren mit der Schiebetür aus....eddytwobows hat geschrieben: Erfahrene Heimwerker benutzen dazu allerdings gewöhnlicherweise einen Hammer...![]()
...und würdest Dir dabei mit etwas "Glück" die Sehne oder den Sehnenansatz an- oder sogar durchsäbeln...Dolge hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte mir das schon in einer unsterilen ambulanten Haus-OP selbst entfernt.
Hab ich meiner Frau schon so oft gesagt, daß sie es nicht mehr hören kann. Deswegen beschränke ich mich meist auf "hättste mal lieber was gescheites gelernt", wenn sie wieder über ihren Job jammert.Ravenheart hat geschrieben:Diese sogenannten "Ärzte" sind doch total BESCHEUERT, sich 10 Jahre Ausbildung (Medizinstudium, praktisches Jahr, Assistenzarztjahre, [...]) aufnötigen zu lassen, ...