Mal so, ich bin ja ab nächsten Freitag offiziell aus der Schule entlassen, hat zufällig vormittags irgendwer Zeit.
Bin dann auch für sponatnes zu haben, meine Handynummer hat man ja.
Wobei ich glaube das alle hier arbeiten oder zur Schule müssen

ich bekomm noch 3 mann/frau reinBotjer hat geschrieben: Fein, fein,
so langsam füllt es sich, Carn kommt auch mit.
Bisher:
Fayola + Freundin
Raw
Lord of Cork (+1?)
Thorsteyn (+ Junior)
Carn
Botjer
Mortok?
Also 7-10 bisher.
Wieviele Autoplätze haben wir?
Bei mir passen 5.
gotikreich hat geschrieben: … Ich habe mir gerade eure Bilder angeschaut und muss sagen bis auf die gute Kim kannte ich niemanden. Bin ich einfach zu neu und das ist alles altes Eisen was länger nicht da war oder haben wir so ein hohen Neuzugang?
Ich hätte tatsächlich ab ca. 15.6. auch in der Woche vormittags mal Zeit zum Roven, da ich dann Urlaub habe … ich befürchte aber, daß die meisten anderen arbeiten müssen.gotikreich hat geschrieben:Ich stelle nochmal meine Frage in Raum in der Hoffnung auf ein ja. Hat ab nächster Woche( also nach dem 10.6) auch vormittags jemand Zeit zum Roven?
Finde ich gut, wäre mal was anderes und läßt sich prima mit Grillen verbinden.Lord of Cork hat geschrieben: … Nochmals ein Vorschlag von mir, der unsere "Wiese" betrifft. Es wäre kein Roven, da wir keinen Wald zur Verfügung haben, wir könnten aber dennoch auf einige 3D-Tiere, Säcke und Scheiben schiessen. Siehe auch "Meilsdorfer Wiesenschützen" in den "Gruppen" …
Überlegt nicht lange, wir werden auch dabei sein (endlich mal wieder).Lord of Cork hat geschrieben: Bin mit RaW schon am überlegen,
sagen dann frühzeitig Bescheid.