Ich denke nicht das das sonderlich ernst gemeint war *gg*
Vielleicht hattest du einfach nur eine Portion Spinat zum Mittag?

Gali
Der solche Zuggewichtsmonster beängstigend findet

Ach wo, die machen derbe SpaßGalighenna hat geschrieben:Der solche Zuggewichtsmonster beängstigend findet
OK, anderes Beispiel: Ein Gewichtheber trainiert übers Jahr.... Du kannst dir denken, wie es ausgeht.Agroman hat geschrieben:[...]Ich finde nicht, dass man das mit einander vergleichen kann. [...]
Na ja, mitten in Berlin ist schon doof, dort sind mehr Häuser als alles andere. Aber es gibt überall bei uns gute Plätze, meistens mehr in den Randbereichen. Wenn Du von Mitte, wie Mitte sprichst, dürfte der TiB der nächste Verein in Deiner Nähe sein. Der ist dann auch recht zentral.Agroman hat geschrieben:Das Problem: Ich hocke inzwischen mitten in Berlin und weiß nicht wirklich, wo ich noch vernünftig schießen gehen soll.
Ich habe da mal gegoogelt. Das sieht alles zimlich Fita-mäßig aus. Die könnten Einwände bei einem Warbow bezüglich ihrer Scheiben haben (das hat nicht nur mit Fita zu tuen, andere traditionelle Vereine können sich auch querstellen). So ein Bodkin-Pfeil zerstört die Scheiben zwar nicht so viel mehr als normale Pfeile, ein gewisser höhrere Verschleiß ist aber schon wegen dem Pfeildurchmesser nicht zu leugnen...Windmann hat geschrieben: Na ja, mitten in Berlin ist schon doof, dort sind mehr Häuser als alles andere. Aber es gibt überall bei uns gute Plätze, meistens mehr in den Randbereichen. Wenn Du von Mitte, wie Mitte sprichst, dürfte der TiB der nächste Verein in Deiner Nähe sein. Der ist dann auch recht zentral.