@ Corvuscorone
Danke, dass ich als Gast euern Bogenbaukurs besuchen dürfte. Es war wunderschön den ganzen Tag lang über Bögen zu sprechen, verschiedene Bögen zu schiessen, Material und Erfahrungen aus zu tauschen. All das mit netten Leuten und in wunderschöner Natur. Mein Sohn schwärmt immer noch von den Tieren, die ihr dort habt und natürlich vom Messerwerfen. Alles in Allem es war Super. Vielen Dank.
jepp....eifach lässig gsii.....mit euem konzert scho fasch äs openair....samstig obig hets no uf eimol äs spezialturnier gehh bis mer nüt me gseehh hend . am sunntig hend alli no mit dä neue bögä erschti vorsichtigi schüss gmacht...ei ulme het e chlini schwachstell ghaa und darum chli set überchoo.
Ein Konzert ist zu viel gesagt. Dieses Wochenende ist seit Langem verplant, aber nächstes Jahr könnte ich ein grösseres Programm zusammenstellen, wenn du Interesse hast.
Ich bin am Bauen von Befiederungsgerät. Kannst du mir die genaue Angaben über den Trafo geben?
Danke
Ich hab in der Zwischenzeit mal mit dem Präsi gesprochen und er meint, das sei kein Problem, wenn wir an einem Wochenende ( SA und/oder SO ) unser Clubgelände besetzen und ein Schweizertreffen veranstalten wollen. Ich könnte die folgenden Daten vorschlagen:
23./24. Juli
06./07. August
20./21. August
27./28. August
Nun lasst mal hören, ob das passen könnte und ob Interesse besteht, dann würde ich das in die Wege leiten und das Gelände und das Clubhäuschen reservieren. Im Clubhaus hat es für ca. 20 Leute Sitzgelegenheiten und es hat einen grossen Grill. Ich würde dann schauen, dass Bier und Mineralvorräte aufgefüllt sind. Gleich nebenan hat es einen Parcour mit 24 Tierchen, wo man sich nach Lust und Laune austoben könnte.
Also lasst hören, ob ihr interessiert seid an einem Schweizertreffen...
27./28. August geht mir nicht.
Die anderen Daten würden mir bisher noch gehen.
Ich würde evtl. Sonntag bevorzugen.
Vielleicht wäre es sinnvoll, deine Datums-Frage von einem Moderator abtrennen zu lassen, so dass ein neuer Thread im Bereich "Veranstaltungen" entstehen würde - so dass es hier drinnen nicht untergeht?
mir ist bei den möglichen Daten, die ich euch angegeben habe, ein Fehler unterlaufen. Am 20./21. August geht leider nicht, da an diesem Wochenende die Highland Games in Studen stattfinden und der Club da für das Bogenschiessen zuständig ist. Ich würde sonst mal den 27. August vorschlagen, so haben wir alle noch genügend Zeit zum Organisieren.
Anfahrtsplan und weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581989
Themen insgesamt 31315
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112475
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 235
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19