Selfbower hat geschrieben:ich hab trotzdem Montags Uni
son shit -,-
war ich da besoffen oder wie?

Da sind ja Semesterferien

ABER: ich kann trotzdem nur bis Samstag Abend kommen, da ich am Sonntag zu Hause verfügbar sein muss :-/
LG. Daniel
Selfbower hat geschrieben:ich hab trotzdem Montags Uni
son shit -,-
Selfbower hat geschrieben:Selfbower hat geschrieben:ich hab trotzdem Montags Uni
son shit -,-
war ich da besoffen oder wie?
Wie jetzt, auch Studenten werden inzwischen verunselbständigt und entmündigt?Haithabu hat geschrieben:Ich kann dir sagen, dass das seit der Umstellung auf Bachelor/Master vorbei ist.
sehr richtig ... ich darf in den meisten Seminaren zweimal fehlen. Und selbst dann kommt man meist zu keinem super Ergebnis mehr, Vorlesungen nehmen nichtmal nen Zehntel meines Wochenplanes ein. Und auch da ists besser dabei gewesen zu sein. Nicht alle laden nen skript hoch, oder verteilen eines.Haithabu hat geschrieben:Ich kann dir sagen, dass das seit der Umstellung auf Bachelor/Master vorbei ist.
Jop... fahre selber hin und fahre auch selber wieder heimHaithabu hat geschrieben:@Selfbower: Fährst dann selber hm?
Da wär ich auch dabeiacker hat geschrieben:wenn es dann noch mit einer Sau-bergischen Fahrgemeinschaft hinhaut stehen die Chancen schonmal gut