Servus -
abschließend noch einmal eine kurze Zusammenfassung für den morgigen Parcourbesuch:
Wir treffen uns um 11.00 (s.t.
) an der OX-Bow-Trainingshalle auf dem Stolzenhof bei Jagsthausen.
Die Anfahrt dürfte im Zeitalter der allmächtigen Navigationssysteme kein Problem darstellen; hier noch mal der Link zu OX-Bow (
http://www.ox-bow.de/anfahrt.aspx), bzw. die Info von Jochem, dem Betreiber:
"Wenn ihr auf den Stolzenhof kommt, bitte gleich scharf nach links abbiegen und der Schotterstrasse bis hinter eine grosse Halle folgen. Dort ist unser Parkplatz und der Zugang zur Trainingshalle."
An der Trainingshalle befindet sich die Anmeldung (12,00 Euronen für die Erwachsenen); wir dürfen die Halle zum Einschießen nutzen.
Angekündigt haben sich mehr oder minder verbindlich:
Alex
Arquerine
Benzi
Cyrano
Dshonon (wenn er eine Kinderbetreuung gefunden hat)
Hildegunst
Janja
Krolm02 (wahrscheinlich ohne Herrn Pelz)
Neumi
Ralf
Severn & Faenwulf (eventuell)
Sigi
Tom Tom (eventuell mit ner Freundin)
+ alle anderen, die sich spontan entschließen zu kommen!
Das sind maximal 15, mindestens 10 Interessenten; wir werden in eine Einteilung in Gruppen wohl nicht rumkommen! (und bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion
)
Padma + x Anhang (kommen ggf. nach; meine Handynummer hab ich, wie gewünscht per pn geschickt)
Der Parcour soll im Winter 28 Ziele haben, aber die Entfernungen sind vergleichsweise moderat.
Der Wetterbericht für morgen ist ziemlich bescheiden! Will niemand abschrecken, aber es dürfte a weng naß werden.
Im Anschluß an den Parcourbesuch kann,
wer Lust hat, noch im Roten Schloß in Jagsthausen (cirka 4 km vom Parcour entfernt) beisammenhocken; jedenfalls wurde ab 15.00 ein Tisch reserviert.
Also dann - bis morgen!
K02
(Mosern, Diskutieren et cetera ist voll zwecklos, ich bin in Bälde offline
)