löschen meines Userbildes - danke Hunbow
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
und meinen Namen kannst Du mitsamt Adresse meinem profil entnehmen. 8-) Da ich aber schon länger, die meisten Turniere im grünen Gewand bestreite bin ich als Locksley oder Locke bekannter.
Im Chat fallen die Klarnamen öfters als hier im Forum, denn welcher User weiß schon wer gemeint ist wenn ich hier z.B. @Manni poste?
Aber es geht ja hier nicht um Nicknames sondern darum daß hier seit Anfang an nur reale Fotos des Users eingestellt werden und seis nur zum Zwecke des Erkennens auf Turnieren oder FC-Veranstaltungen.
Im Chat fallen die Klarnamen öfters als hier im Forum, denn welcher User weiß schon wer gemeint ist wenn ich hier z.B. @Manni poste?
Aber es geht ja hier nicht um Nicknames sondern darum daß hier seit Anfang an nur reale Fotos des Users eingestellt werden und seis nur zum Zwecke des Erkennens auf Turnieren oder FC-Veranstaltungen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
RE: RE: zum glück...
also wenn du hier schon so intelligent schreibst, müsstest du eigentlich auch meinen beitrag aufs erste mal verstehen... ;-)
was die vornamen angeht... meinen kennen hier schon ein paar leute... aber wir haben uns auch schon mal getroffen, und dann kann man sich einander vorstellen und sich richtig kennenlernen (es ist auch wirklich doof, und auch unhöflich, sich mit dem nick anreden zu müssen...) ich persönlich identifiziere mich sehr stark mit meinem nick, und andere hier mit ihrem auch... (gibt auch irgendwo n thread dazu...) ich finde es gut dass in diesem forum schlaue fotos verlangt werden... dann erkennt man sich wenigstens wenn man sich mal trifft!! für mich wars auch keine frage hier ein foto von mir einzustellen, und zwar ohne vorher die regeln gelesen zu haben, einfach weils die (meisten) andern auch so machen... auch wurde ich in diesem forum sehr herzlich aufgenommen, obwohl ich mit fragen und vorallem wild bestellten (und unbrauchbaren)rohlingen daherkam, dass sich wohl mancher an den kopf langen musste... ich freu mich auch all die verstrahlten köppe mal zu treffen, hingehen und sagen zu können: hey soundso, danke für deinen beitrag hierundda, hat mir sehr geholfen!! ich bin übrigens derunder, freut mich!!
Gruss, lobo1310 ;-)
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
RE: RE: RE: zum glück...
Intelligent ? Danke !Original geschrieben von lobo1310
also wenn du hier schon so intelligent schreibst, müsstest du eigentlich auch meinen beitrag aufs erste mal verstehen... ;-)
.......
Gruss, lobo1310 ;-)
Jetzt seh`ich klarer...... :-o
Gruß,Thorsten.
Sommerloch
Kinners, niemand wird hier gezwungen aus der vermeintlich heissgeliebten Anonymität auszusteigen und ein Userbild eizustellen. :knuddel
Man kann als vollwertiges Mitglied ohne Userbild alle inhaltlichen Vorzüge des Forums im vollen Umfang nutzen - mit der einzigen (und wie ich finde berechtigten) Ausnahme, dass man die anderen Userbilder auch nicht sehen kann, wenn man selber keins hat.
Mich persönlich erinnert das eher an die Sache mit den Rittern, die zum Zeichen ihrer freundlichen Gesinnung ihr Visier aufklappten und somit dem Anderen das Gesicht zu erkennen geben.
Wenn man also ein Userbild einstellen möchte, dann gibt es dafür Regeln, die der Besitzer dieses Boards - auf dem wir alle Gäste sein dürfen - dafür Regeln erlassen hat.
Wo ist also das Problem?
Ich frag mich, welche Intention hinter diesen Fakebildern steckt - will man vielleicht sehen, wie die anderen denn so ausschauen, ohne dabei selbst identifiziert werden zu können?
Ich persönlich hab auch schon weitaus spannendere Sommerlochthreads gelesen als diesen hier.
Man kann als vollwertiges Mitglied ohne Userbild alle inhaltlichen Vorzüge des Forums im vollen Umfang nutzen - mit der einzigen (und wie ich finde berechtigten) Ausnahme, dass man die anderen Userbilder auch nicht sehen kann, wenn man selber keins hat.
Mich persönlich erinnert das eher an die Sache mit den Rittern, die zum Zeichen ihrer freundlichen Gesinnung ihr Visier aufklappten und somit dem Anderen das Gesicht zu erkennen geben.
Wenn man also ein Userbild einstellen möchte, dann gibt es dafür Regeln, die der Besitzer dieses Boards - auf dem wir alle Gäste sein dürfen - dafür Regeln erlassen hat.
Wo ist also das Problem?
Ich frag mich, welche Intention hinter diesen Fakebildern steckt - will man vielleicht sehen, wie die anderen denn so ausschauen, ohne dabei selbst identifiziert werden zu können?
Ich persönlich hab auch schon weitaus spannendere Sommerlochthreads gelesen als diesen hier.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
RE:
@ HunbowOriginal geschrieben von Hunbow
was fotos angeht bin ich belehrbar!
daher schnell ein neues von mir.
+ 100 Symphatiepunkte extra ! ;-)
Gruß,Thorsten.
RE: Sommerloch
Öhm, also ich konnte als Mitglied alle userpics sehen, und das ohne das ich ein eigenes hatte. Nur als Gast waren nicht imemr alle angezeigt.Original geschrieben von geomar
RE: RE: Sommerloch
Ups - ist das mittlerweile so? :-oOriginal geschrieben von Akhtar
Öhm, also ich konnte als Mitglied alle userpics sehen, und das ohne das ich ein eigenes hatte. Nur als Gast waren nicht imemr alle angezeigt.
Dann hab ich das irgendwie nicht mitbekommen - war früher anders (was ich auch besser fand)
Ich klär das mal ab... ;-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Hilfe Hunbow!!!
Heute mittag war auf einmal mein neues Userbild zu sehen, welches ich gestern dauernd versucht habe hochzuladen.
Jetzt ist die "hutzeliene" ( Das Foto wo ich die Zunge rausstrecke) auf eimal wieder da!!
Auch wenn ich dem Bild schon einige nette IMs verdanke, wollte ich mich hier an dieser Stelle von ihm trennen!!!
Bitte Bitte LÖSCH ES!!!!!
Ich werde es nicht los! :bash :bash :bash
Jetzt ist die "hutzeliene" ( Das Foto wo ich die Zunge rausstrecke) auf eimal wieder da!!
Auch wenn ich dem Bild schon einige nette IMs verdanke, wollte ich mich hier an dieser Stelle von ihm trennen!!!
Bitte Bitte LÖSCH ES!!!!!
Ich werde es nicht los! :bash :bash :bash
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
(Sokrates)
------------------------
Ok. hat sich erledigt
Ihr seht die Hutzeline gar nicht mehr, mein Pc spielt "Fata Morgana" mit mir :bash :bash :bash
was es alles gibt :-( (kopfschüttelsmilie )
Ihr seht die Hutzeline gar nicht mehr, mein Pc spielt "Fata Morgana" mit mir :bash :bash :bash
was es alles gibt :-( (kopfschüttelsmilie )
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
(Sokrates)
------------------------
(Sokrates)
------------------------
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal