Treffen in Neubrunn 2007 vom 17.5. - 20.5.2007 mit Turnier am 19.05.2007
@Shewolf
.
K-H
Ich möchte es mal so formulieren. Wer probleme mit dem Knie oder Fußgelenk hatte fand optimale weicht Bodenverhältnisse vor. Auch wenn das wetter nächstes Jahr genauso ist, werde ich auch wieder frohgelaunt im Regen stehenLetztes Jahr betrug die Platztiefe am zweiten Neubrunn-Tag ca. 10 cm unter der Grasnarbe. Aber man kann ja mal positiv sein ...

K-H
-
- Hero Member
RE:
Komm nur... wirst schon sehen was du davon hastOriginal geschrieben von Toerg
Komme auch.Habe Lust einige von euch kennenzulernen und viele selbsgebaute Bögen und tolle Bogenschützen zu sehen.
Gruß Toerg

Es ist übrigens zwecklos danach einen Termin bei der Suchtberatung zu vereinbaren... gegen den Neubrunn-Virus ist kein Kraut gewachsen
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Ich auch
Ich und mein Weib sind auch wieder dabei. Habe schon mal unser Reuegeld überwiesen.
Irgendwann werden Startplätze doch noch knapp. 8-)
Gruß Michael
Irgendwann werden Startplätze doch noch knapp. 8-)
Gruß Michael
Ja Michael, auch in Neubrunn werden die Starplätze einmal knapp. In diesem jahr sind es " nur " 216 Startplätze gewesen. EEs gibt noch ein paar aber die meisten sind schon weg.
BTW In der Ausschreibung ist mir der fehler mit den Recurveschützen mal wieder unterlaufen. Es wird zusätzlich eine" offene Klasse " geben in die kommen alle die deren Bögen ( mit Ausnahme von Compound ) nicht in die andere Klasse passen. Mit Recurve waren vom Grund her die Jagdrecurveschützen gemeint. Nicht die String- u.Facewalker und die verschiedenen Stabi und Visiertypen.
Die einzige Ausnahme - Tipi´s Naturstabi darf auch weiterhin in der Langbogenklasse starten
BTW In der Ausschreibung ist mir der fehler mit den Recurveschützen mal wieder unterlaufen. Es wird zusätzlich eine" offene Klasse " geben in die kommen alle die deren Bögen ( mit Ausnahme von Compound ) nicht in die andere Klasse passen. Mit Recurve waren vom Grund her die Jagdrecurveschützen gemeint. Nicht die String- u.Facewalker und die verschiedenen Stabi und Visiertypen.
Die einzige Ausnahme - Tipi´s Naturstabi darf auch weiterhin in der Langbogenklasse starten
-
- Hero Member
@ Angela
da passt ihr noch locker rein - schicke einfach eine IM mit den Daten. Auch Dir einen guten Rutsch in ein Neues, gesundes Jahr.
@ shantam/ mongol
Nein Tipi muß nicht in die " offene Klasse " oder zu den Commpoundbögen. Und ob Inchen o.a. unter das Dopinggesetz fallen müßte erst näher untersucht werden. Momentan würde ich es noch als natürliches Mittel zur Leistungssteigerung einstufen.
da passt ihr noch locker rein - schicke einfach eine IM mit den Daten. Auch Dir einen guten Rutsch in ein Neues, gesundes Jahr.
@ shantam/ mongol
Nein Tipi muß nicht in die " offene Klasse " oder zu den Commpoundbögen. Und ob Inchen o.a. unter das Dopinggesetz fallen müßte erst näher untersucht werden. Momentan würde ich es noch als natürliches Mittel zur Leistungssteigerung einstufen.