Bogentransport auf Fahrrad

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Bogenpeter
Newbie
Newbie

Re: Bogentransport auf Fahrrad

Beitrag von Bogenpeter »

Hi,
Bogen und Wurfarme sind in einer selbst geschneiderten gepolsterten! "Tasche" untergebracht. Die Pfeile sind in meinem Rückenköcher. Ich ziehe einen selbstgenähten "Strumpf" rüber das Ende der Pfeile, die aus dem Köcher schauen und darüber dann eine Plastigtüte (wegen Regen). WEnn die Tüte über die Öffnung der Radtasche gezogen wird und das ganze mit etwas Schnur befestigt wird, ist es sogar Regenfest.
Gruss Peter
Sam Spade
Newbie
Newbie

Beitrag von Sam Spade »

Aha. Dank dir...
Bogenede

Beitrag von Bogenede »

Da ich, wie bekannt, mit dem Bogenbau- und Sport aufhören muss, ist ein Bogenrückenköcher übrig. Er ist aus dickem Leder und ich konnte ohne Probleme auf dem Motorrad sitzen.
Der Bogen auf dem Bild ist ca. 190 cm lang !! Es ist auch möglich die Vordernaht zu entfernen sodass Recurves aufgespannt transportiert werden könnten. Ich habe ihn selten benutzt, also "fast" neu.

Interesse ? Preisidee ???

Bogenede
inge
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von inge »

Kannst du bitte ein Foto einstellen?
lg inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Bogenede

Beitrag von Bogenede »

Da ich, wie bekannt, mit dem Bogenbau- und Sport aufhören muss, ist ein Bogenrückenköcher übrig. Er ist aus dickem Leder und ich konnte ohne Probleme auf dem Motorrad sitzen.
Der Bogen auf dem Bild ist ca. 190 cm lang !! Es ist auch möglich die Vordernaht zu entfernen sodass Recurves aufgespannt transportiert werden könnten. Ich habe ihn selten benutzt, also "fast" neu.

Interesse ? Preisidee ???

Bogenede

PS Upps, Bild vergessen
Bogenköcher.jpg
Bogenköcher.jpg (7.18 KiB) 2247 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“