neubrunn zum 2.
Baum
Man kann einfach nicht erwarten, dass Steppenbewohner sich auf Bäumen wohlfühlen. LOL
Aber ich brauch nicht zu lästern, ich habe mich bei den Bäumen auch nicht geschickt angestellt. Irgend jemand hat da ein Video gedreht, das will ich sehn! - und wehe, das kriegt jemand anders zu sehen.
Ich habe es nur durch Imitation einer Borkenkäferraupe geschafft, auf dem Baum zu bleiben. Aber der war schon vorher tot, ich schwör's!
Aber ich brauch nicht zu lästern, ich habe mich bei den Bäumen auch nicht geschickt angestellt. Irgend jemand hat da ein Video gedreht, das will ich sehn! - und wehe, das kriegt jemand anders zu sehen.
Ich habe es nur durch Imitation einer Borkenkäferraupe geschafft, auf dem Baum zu bleiben. Aber der war schon vorher tot, ich schwör's!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
- Hero Member
mal kurz ernsthaft: war echt ne knifflige wenn nicht gar echt gefährliche stelle! v.a. wegen dem extrem schlecht gespannten seil, das eigentlich sicherheit bieten sollte! gott sei danke ist diesmal niemandem etwas passiert, zumindest von denen ich weiss, aber für's nächste mal wäre schonmal etwas weniger risiko wünschenswert!
@schatti: danke dir für's kompliment dieses sowieso schon tollen wochenendes!!!!!!
gruss des sich bereits auf horb nächsten wochenendes einstellenden,
:knuddel
thilo
@schatti: danke dir für's kompliment dieses sowieso schon tollen wochenendes!!!!!!
gruss des sich bereits auf horb nächsten wochenendes einstellenden,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Supertolles Treffen
Ich sag nur: ein total verrücktes Wochenende:),
ein super Parcour (wenn auch knifflig), supernette Leute (wenn auch Verrückte:D ),eine tolle Orginisation (vorallem dank Steinmann) und eine tolle Gruppe (die Nr.22).
und vorallem DANKE an die jenigen, die mir in höchster Not geholfen haben.
besonders beim St.einmann :anbet und beim Rolf :anbet, die mich vom Verrecken im Würzbürger Bahnhof bewart haben. ;(
ein super Parcour (wenn auch knifflig), supernette Leute (wenn auch Verrückte:D ),eine tolle Orginisation (vorallem dank Steinmann) und eine tolle Gruppe (die Nr.22).
und vorallem DANKE an die jenigen, die mir in höchster Not geholfen haben.
besonders beim St.einmann :anbet und beim Rolf :anbet, die mich vom Verrecken im Würzbürger Bahnhof bewart haben. ;(
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
uff...
...so, 23:15! Gut nach rund 600 km zu Hause angekommen, geduscht und auf nem intakten und sauberen ...[das lassen wir mal weg]..., da fühlt man sich wieder zivilisiert!
(SOOO viele neue Seiten zu lesen....)
Es war wirklich unbeschreiblich schön!
Auch wenn ich's tlw. schon persönlich gemacht hatte, hier noch mal öffentlich: Lieber Steinmann (die Variante mit dem Punkt MAG er nämlich gar nicht!!), liebe Mit-Orga's: Meinen herzlichsten Dank und tiefsten Respekt! Wegen der kleinen Pannen macht Euch BITTE bloß keine Sorgen! Die machen dieses Treffen doch erst LIEBENSWERT! Eine aalglatte und stressfreie Orga wäre doch echt LANGWEILIG!
@Tipi: Das Seil-Spannen lässt'te Dir aber von entman noch mal zeige', gell? Ansonsten: Spitzen-Pracours, so liebe ich das!
@all: sorry, dass ich tlw. mehrfach "who is who" nachfragen musste; SO viele nette Leute plötzlich live, da bin ich mit meinem rudimentären Namens- und Personengedächnis schlicht überfordert!
@kra: dies mal hatte ich wohl Kitt auf der Brille oder doch am Abend vorher zu lange Gitarre gespielt; ich fordere Dich hiermit für's nächste Jahr heraus! *lach*
Brilliant geschossen, mein Lieber! *verneig*
@entman: Danke für's sichere und schnelle Fahren! Hab (wg. DB-Verspätung) noch um 21:06 einen Zug bekommen! Auch wenn Du mich dies' Jahr beim Turnier "geputzt", und damit die "Ehre der Border" wieder hergestellt hast, nächstes Mal trainiere ich vorher mehr, ha...!
@boegli & kra: Dank auch für die "Speedies"! Wirklich interessant! @kra: Interesse an einer Plexiglas - Scheibe zum Vorhängen? Hab gerade was da! Falls ja, stimmen wir die Maße per IM ab!
@grosser bär(in): Nun hoffentlich mit Dir und mir im Reinen? Die nächste Umarmung bitte aus Wiedersehensfreude, o.k.?
Hab ich was/wen vergessen??? Klar, garantiert, kenne mich doch...
8-|
Darum hier noch mal pauschal:
Danke an alle, die
- ich neu kennenlenen durfte,
- die ich wieder sehen durfte,
- mich mit Sachen und Taten erfreut haben,
- die aus diesem WoE ein unvergessliches Erlebnis gemacht haben!
Fazit: Wer nicht dabei war, hat was verpasst!
Rabe
P.S.: Auch wenn ich weiß, dass es GUTE Gründe gibt, die dagegen sprechen:
@Marty: Wir hätten Dich GERNE dabei gehabt! Dieses perfekte WoE ist auch DEIN Verdienst, und ich denke, ich spreche für Alle, wenn ich sage: Schön wäre es MIT Dir!
:fcsmilie
(SOOO viele neue Seiten zu lesen....)
Es war wirklich unbeschreiblich schön!
Auch wenn ich's tlw. schon persönlich gemacht hatte, hier noch mal öffentlich: Lieber Steinmann (die Variante mit dem Punkt MAG er nämlich gar nicht!!), liebe Mit-Orga's: Meinen herzlichsten Dank und tiefsten Respekt! Wegen der kleinen Pannen macht Euch BITTE bloß keine Sorgen! Die machen dieses Treffen doch erst LIEBENSWERT! Eine aalglatte und stressfreie Orga wäre doch echt LANGWEILIG!

@Tipi: Das Seil-Spannen lässt'te Dir aber von entman noch mal zeige', gell? Ansonsten: Spitzen-Pracours, so liebe ich das!
@all: sorry, dass ich tlw. mehrfach "who is who" nachfragen musste; SO viele nette Leute plötzlich live, da bin ich mit meinem rudimentären Namens- und Personengedächnis schlicht überfordert!
@kra: dies mal hatte ich wohl Kitt auf der Brille oder doch am Abend vorher zu lange Gitarre gespielt; ich fordere Dich hiermit für's nächste Jahr heraus! *lach*
Brilliant geschossen, mein Lieber! *verneig*
@entman: Danke für's sichere und schnelle Fahren! Hab (wg. DB-Verspätung) noch um 21:06 einen Zug bekommen! Auch wenn Du mich dies' Jahr beim Turnier "geputzt", und damit die "Ehre der Border" wieder hergestellt hast, nächstes Mal trainiere ich vorher mehr, ha...!

@boegli & kra: Dank auch für die "Speedies"! Wirklich interessant! @kra: Interesse an einer Plexiglas - Scheibe zum Vorhängen? Hab gerade was da! Falls ja, stimmen wir die Maße per IM ab!
@grosser bär(in): Nun hoffentlich mit Dir und mir im Reinen? Die nächste Umarmung bitte aus Wiedersehensfreude, o.k.?
Hab ich was/wen vergessen??? Klar, garantiert, kenne mich doch...
8-|
Darum hier noch mal pauschal:
Danke an alle, die
- ich neu kennenlenen durfte,
- die ich wieder sehen durfte,
- mich mit Sachen und Taten erfreut haben,
- die aus diesem WoE ein unvergessliches Erlebnis gemacht haben!
Fazit: Wer nicht dabei war, hat was verpasst!
Rabe
P.S.: Auch wenn ich weiß, dass es GUTE Gründe gibt, die dagegen sprechen:
@Marty: Wir hätten Dich GERNE dabei gehabt! Dieses perfekte WoE ist auch DEIN Verdienst, und ich denke, ich spreche für Alle, wenn ich sage: Schön wäre es MIT Dir!
@Steinmann
Danke für die tolle Organisation und auch noch mal Dank an deine vielen Helfer. Bestell vor allem den Frauen, die den leckeren Kuchen gebacken haben nochmal schöne Grüße.
Viele Grüße an die Gruppe 24 (Doro, Damion, Arcus, Dusty und Gastschütze Bud).
Es hat einen riesen Spaß gemacht, mit euch durch den Wald zu streifen und Gummitiere zu erlegen. Vielleicht sieht man sich schon mal vor nächstem Jahr Neubrunn wieder. Grüße auch nochmal von meiner Frau Edith (der Schreiberling) an euch.
[red]Hiermit melde ich mich schon mal für nächstes Jahr Neubrunn an!!![/red]
Grüße an alle
Uli
Danke für die tolle Organisation und auch noch mal Dank an deine vielen Helfer. Bestell vor allem den Frauen, die den leckeren Kuchen gebacken haben nochmal schöne Grüße.
Viele Grüße an die Gruppe 24 (Doro, Damion, Arcus, Dusty und Gastschütze Bud).
Es hat einen riesen Spaß gemacht, mit euch durch den Wald zu streifen und Gummitiere zu erlegen. Vielleicht sieht man sich schon mal vor nächstem Jahr Neubrunn wieder. Grüße auch nochmal von meiner Frau Edith (der Schreiberling) an euch.
[red]Hiermit melde ich mich schon mal für nächstes Jahr Neubrunn an!!![/red]
Grüße an alle
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Erst mal heißen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, daß wir ein Superwochenende genießen konnten!
Und natürlich auch vielen Dank an alte und neue Freunde: es hat echt Spaß gemacht!
Ich werde mit Netzwanze wohl wieder eine Foto/Video-DVD von diesem Jahr machen und die Bilder/Videos sammeln, die ihr uns zur Verfügung stellen wollt. (Das Teil geht dann zum Selbstkostenpreis an alle Interessierten).
Wer wissen will, wie/wo die Bilder auf dem ftp-Server geladen werden, bitte eine IM/Mail an Netzwanze oder mich.
Und natürlich auch vielen Dank an alte und neue Freunde: es hat echt Spaß gemacht!
Ich werde mit Netzwanze wohl wieder eine Foto/Video-DVD von diesem Jahr machen und die Bilder/Videos sammeln, die ihr uns zur Verfügung stellen wollt. (Das Teil geht dann zum Selbstkostenpreis an alle Interessierten).
Wer wissen will, wie/wo die Bilder auf dem ftp-Server geladen werden, bitte eine IM/Mail an Netzwanze oder mich.
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Es war ein spitzen WE und ich spare hier Seiten in dem ich mich allen Vorredner ausdrücklich anschließe.
@steinmann, tipi + Helfer: super!
@rabe: Danke für den geliehenen Kinderbogen und alles andere (Du weißt schon)! Karen ist eindeutig infiziert! Sie wollte zuhause direkt auf die Wiese und die Scheibe aufbauen, aber der Schlaf(mangel) war stärker.
@holly: Ich habe Dich und noch einige andere gesucht zwecks persönlich kennenlernen, es hat leider nicht alles geklappt. Aber beim nächsten Mal!
Aber Frage:
Ich bin nach 3h+ Heimfahrt und duschen mehr oder weniger ins Bett gefallen und heute morgen stehen hier schon zich ungelesene Beiträge. HABT IHR KEIN ZUHAUSE?? Bin ich der einzige dem SCHLAF fehlt?? Das sind ja an Sucht erinnernde Abhängigkeiten, aber sowas kann ja geheilt werde!
Hoffentlich nicht:D
!
Steini
@steinmann, tipi + Helfer: super!
@rabe: Danke für den geliehenen Kinderbogen und alles andere (Du weißt schon)! Karen ist eindeutig infiziert! Sie wollte zuhause direkt auf die Wiese und die Scheibe aufbauen, aber der Schlaf(mangel) war stärker.
@holly: Ich habe Dich und noch einige andere gesucht zwecks persönlich kennenlernen, es hat leider nicht alles geklappt. Aber beim nächsten Mal!
Aber Frage:
Ich bin nach 3h+ Heimfahrt und duschen mehr oder weniger ins Bett gefallen und heute morgen stehen hier schon zich ungelesene Beiträge. HABT IHR KEIN ZUHAUSE?? Bin ich der einzige dem SCHLAF fehlt?? Das sind ja an Sucht erinnernde Abhängigkeiten, aber sowas kann ja geheilt werde!
Hoffentlich nicht:D

Steini
-
- Hero Member
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es ist ja schon viel Lob ausgesprochen worden, da kann ich mich nur anschließen.
@St.Einmann, Tipi und alle Helfer:
Vielen Dank für Euren Einsatz, Ihr habt uns ein wunderbares Wochenende bereitet.
@Glorreiche Gruppe 12: Vielen Dank für Eure Geduld mit den Kids, die zum Schluss doch hart am Limit angelangt waren.
:bussi
@Clara: Du hast noch einige Leckerli bei uns gut, dank Deiner einer haben wir noch fast alle Pfeile im Köcher.
@Wolfsrudel: Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und dafür, dass bei Euch immer ein Stuhl für mich frei war.
Ich habe alte Bekannte wiedergesehen, neue Bekanntschaften gemacht, leider nicht alle von Euch persönlich kennengelernt, es waren einfach zu viele.
Das holen wir beim nächsten Mal nach....
Gruß an Euch alle!
Werner
Es ist ja schon viel Lob ausgesprochen worden, da kann ich mich nur anschließen.
@St.Einmann, Tipi und alle Helfer:
Vielen Dank für Euren Einsatz, Ihr habt uns ein wunderbares Wochenende bereitet.
@Glorreiche Gruppe 12: Vielen Dank für Eure Geduld mit den Kids, die zum Schluss doch hart am Limit angelangt waren.
:bussi
@Clara: Du hast noch einige Leckerli bei uns gut, dank Deiner einer haben wir noch fast alle Pfeile im Köcher.
@Wolfsrudel: Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und dafür, dass bei Euch immer ein Stuhl für mich frei war.
Ich habe alte Bekannte wiedergesehen, neue Bekanntschaften gemacht, leider nicht alle von Euch persönlich kennengelernt, es waren einfach zu viele.
Das holen wir beim nächsten Mal nach....
Gruß an Euch alle!
Werner
Imagine...
S: Keine Ahnung ich find jetzt so nen Text zu schreiben ziemlich schwierig. Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. :-)
M: Mach weiter.
S: Und ich dachte wir schreiben zusammen! *blickt auf den Bildschirm* WAS???
M:
So wird das nix! Einfach Danke für das WE sagen! Vielleicht noch Pfeilverlust...nö auch uninteressant!
S: Vieleicht noch sagen: Wir haben uns superwohl gefühlt, haben aber bestimmt auch alle mitbekommen...;-) Danke an Gruppe25!
M: Danke an Rabe und Co, die mich wegen Holz und der Esche beraten haben! Und Dusty für das Manau!
S: Ich denk das reicht oder?
M: Ich denk auch, aber wir haben bestimmt noch einiges vergessen!
S: Auf jeden Fall!
M: Macht aber nix, alles was wir vergessen haben sei hiermit global be-/gedankt und gehuldigt!
S: Und überhaupt und gedacht und gefühlt.
M: So gut, oder?
S: Keine Ahnung, aber weg damit!
Sonja&Markus
M: Mach weiter.
S: Und ich dachte wir schreiben zusammen! *blickt auf den Bildschirm* WAS???
M:

S: Vieleicht noch sagen: Wir haben uns superwohl gefühlt, haben aber bestimmt auch alle mitbekommen...;-) Danke an Gruppe25!
M: Danke an Rabe und Co, die mich wegen Holz und der Esche beraten haben! Und Dusty für das Manau!
S: Ich denk das reicht oder?
M: Ich denk auch, aber wir haben bestimmt noch einiges vergessen!
S: Auf jeden Fall!
M: Macht aber nix, alles was wir vergessen haben sei hiermit global be-/gedankt und gehuldigt!
S: Und überhaupt und gedacht und gefühlt.
M: So gut, oder?
S: Keine Ahnung, aber weg damit!

Sonja&Markus
Also ich würde mich ja aus bekannten Gründen an diesen Lobeshymnen nicht beteiligen, aber Clara will unbedingt, sie wollte sich als Userin anmelden, aber ich befürchte, daß ich mir damit mal wieder Ärger einhandeln würde. Also muss ich wohl für sie schreiben:
@Steinmann das tollste Turnier aller Zeiten!
Vielen Dank daß für mich der Leinenzwang kurzfristig aufgehoben wurden
:anbet :anbet :anbet
Vielen Dank an alle, die Ihr Frühstück so toll mit mir geteilt haben.
Ein Turnier bei dem Salzstangen und Gummibärchen aus dem Boden wachsen hatte ich noch nie!
Vielen Dank an alle, die meine Art sich zu freuen (bellen ohne ende) ertragen haben!
Vielen Dank an Tipi, durch den ich nicht nur ein Leckerli pro Pfeil bekommen habe, sondern gleich drei oder vier, weil ich die Pfeile in kleinen Stücken suchen konnte und sogar gaaaaaaaanz viele Spitzen gefunden habe!
Vielen Dank an diejenigen, die ihre Pfeile so zahlreich im Wald versteckt haben und denen ich dadurch zahlreiche Leckerlis zu verdanken hab.
Vielen Dank an die Gruppe 12, hat super Spaß gemacht mich Euch!
Vielen Dank an die Küchenmannschaft, die Würstchen waren super!
Vielen Dank an Steinmann und shewolf für die großen Stöckchen aus Eibe, eine echte Herausforderung!
Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder, wenn es sein muss allein, kra wird mich schon mitnehmen, mein Herrchen meckert ja wieder blos an allem rum.
Wuff wuff und liebe Grüße clara
@Steinmann das tollste Turnier aller Zeiten!
Vielen Dank daß für mich der Leinenzwang kurzfristig aufgehoben wurden
Vielen Dank an alle, die Ihr Frühstück so toll mit mir geteilt haben.
Ein Turnier bei dem Salzstangen und Gummibärchen aus dem Boden wachsen hatte ich noch nie!
Vielen Dank an alle, die meine Art sich zu freuen (bellen ohne ende) ertragen haben!
Vielen Dank an Tipi, durch den ich nicht nur ein Leckerli pro Pfeil bekommen habe, sondern gleich drei oder vier, weil ich die Pfeile in kleinen Stücken suchen konnte und sogar gaaaaaaaanz viele Spitzen gefunden habe!
Vielen Dank an diejenigen, die ihre Pfeile so zahlreich im Wald versteckt haben und denen ich dadurch zahlreiche Leckerlis zu verdanken hab.
Vielen Dank an die Gruppe 12, hat super Spaß gemacht mich Euch!
Vielen Dank an die Küchenmannschaft, die Würstchen waren super!
Vielen Dank an Steinmann und shewolf für die großen Stöckchen aus Eibe, eine echte Herausforderung!
Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder, wenn es sein muss allein, kra wird mich schon mitnehmen, mein Herrchen meckert ja wieder blos an allem rum.
Wuff wuff und liebe Grüße clara
Ein Infizierter ........
Als Anfänger der noch kein Bogenturnier erlebt hat, habe ich mich super heimisch gefühlt.
@ALL: Vielen Dank für dieses Superwochenende.
@Alle Organisatoren: Respekt vor einer so gut organisierten Veranstaltung, für die ganzen Verstrahlten könnt Ihr ja nichts
Der Parcour war durchaus kniffelig aber selbst aus meiner (Anfänger)Sicht schießbar. Geärgert habe ich mich nur, dass ich oft erst spät - manchmal zu spät - die freien Schußkanäle fand *grummel* Das kostete mich immerhin einen Pfeil
(habe ja mit mehr Verlust gerechnet)
Besonderen Dank allen aus der Gruppe 33.
Mit Euch würde ich jederzeit wieder gehen.
Leider konnte ich gar nicht alle kennenlernen, Ihr ward einfach zu viele!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich gelobe auch Besserung mir die Namen zu merken; versprochen) 8-)
Die schönste Erinnerung ist: Jemand (Namen sind ja Schall und Rauch) kommt auf mich zu und lächelt all die 30 Meter zu mir und dann steht man voreinander und grinst sich diebisch an.
Danke, dass ich so etwas erleben durfte.
An alle die ich kennengelernen durfte:
Wann sehen wir uns wieder? :-)
Auf alle Fälle bin ich jetzt total infiziert, Wann und Wo ist das nächste Turnier???????????????
(so zweimal Treffen/Turnier der FCler wäre ne vielleicht ein Nachdenken wert; muss ja nicht zweimal im Jahr in Neubrunn sein - auch wenn der Zeltplatz genial ist. )
(gleich anmelde für nächste Jahr)
@ALL: Vielen Dank für dieses Superwochenende.
@Alle Organisatoren: Respekt vor einer so gut organisierten Veranstaltung, für die ganzen Verstrahlten könnt Ihr ja nichts

Der Parcour war durchaus kniffelig aber selbst aus meiner (Anfänger)Sicht schießbar. Geärgert habe ich mich nur, dass ich oft erst spät - manchmal zu spät - die freien Schußkanäle fand *grummel* Das kostete mich immerhin einen Pfeil

Besonderen Dank allen aus der Gruppe 33.
Mit Euch würde ich jederzeit wieder gehen.
Leider konnte ich gar nicht alle kennenlernen, Ihr ward einfach zu viele!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich gelobe auch Besserung mir die Namen zu merken; versprochen) 8-)
Die schönste Erinnerung ist: Jemand (Namen sind ja Schall und Rauch) kommt auf mich zu und lächelt all die 30 Meter zu mir und dann steht man voreinander und grinst sich diebisch an.
Danke, dass ich so etwas erleben durfte.
An alle die ich kennengelernen durfte:
Wann sehen wir uns wieder? :-)
Auf alle Fälle bin ich jetzt total infiziert, Wann und Wo ist das nächste Turnier???????????????
(so zweimal Treffen/Turnier der FCler wäre ne vielleicht ein Nachdenken wert; muss ja nicht zweimal im Jahr in Neubrunn sein - auch wenn der Zeltplatz genial ist. )
(gleich anmelde für nächste Jahr)
Nicht zielen, dann triffst Du!
Aber nicht ich :-)
Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Aber nicht ich :-)
Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Und jetzt sitz ich hier im Büro, hab jede Menge Arbeit und noch eine Latte weinger als Null Bock darauf. Lieber würde ich ...
... ratschen, schießen, blödeln, Pfeile suchen, fachsimpeln, Bier trinken (hat noch jemand nen Keks übrig?), am Lagerfeuer schwitzen, im Zelt frieren, helfen Parcoure auf und abbauen, todesmutig über Bäume balancieren, in schwindelnde Höhen auf Gerüsten rumklettern und mich an angenehmer Stimmung erfreuen ...
Aber was schreibe ich das hier? es dprfte wohl kaum jemanden hier geben, dem es nicht irgendwie ähnlich geht.
Darum in Gedanken an Neubrunn ...
... ratschen, schießen, blödeln, Pfeile suchen, fachsimpeln, Bier trinken (hat noch jemand nen Keks übrig?), am Lagerfeuer schwitzen, im Zelt frieren, helfen Parcoure auf und abbauen, todesmutig über Bäume balancieren, in schwindelnde Höhen auf Gerüsten rumklettern und mich an angenehmer Stimmung erfreuen ...
Aber was schreibe ich das hier? es dprfte wohl kaum jemanden hier geben, dem es nicht irgendwie ähnlich geht.
Darum in Gedanken an Neubrunn ...
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
Danke!!
Auch ich möchte mich den Lobeshymnen auf Steinmann und sein Team anschliesen, große Klasse.
:bussi :bussi
@ Bögli, danke für die Samenspende!!
@ Gruppe 21 Danke für den schönen Tag, Karin, Brigitte, Otmar, Thomas und nicht zu vergessen den kleinen Lars. Für mich ist er ein echter Siegertyp, wer mit so kurzen Beinen Tippis Parcours meistert hat allen Respeckt verdient.
:bussi :bussi
@ Bögli, danke für die Samenspende!!
@ Gruppe 21 Danke für den schönen Tag, Karin, Brigitte, Otmar, Thomas und nicht zu vergessen den kleinen Lars. Für mich ist er ein echter Siegertyp, wer mit so kurzen Beinen Tippis Parcours meistert hat allen Respeckt verdient.
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.
Andrea Redmann
Andrea Redmann