Pfeile-Präsentationsthread
-
- Hero Member
die universellste federstanze ist und bleibt sowieso kreppband, ne form zum aufzeichnen & ne gute schere. aber gebt ihr nur viiiiiieeeeeel geld für "pope and young", "classic" usw. aus, da freut sich die stanzenindustrie
gruss,
thilo
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Es lebe die Industrie
Ich weis, aber irgendwer muss ja die einheimische Industrie ankurbeln und irgendwie fehlt mir die Zeit um alles selber zu machen...vorallem das Hobeln der Schäfte , das Drehen der Spitzen und dann noch das Federnsuchen. Dafür bin ich zu faul und muß mir die Sachen dann halt kaufenaber gebt ihr nur viiiiiieeeeeel geld für "pope and young", "classic" usw. aus, da freut sich die stanzenindustrie
LG Ch
-
- Hero Member
-
- Hero Member
wobei ich mich dann frage:
who is EUGEN??? 8-|
@cR: so einfach wie du es dir wieder machst ist es eh nicht .... es geht doch schon mit dem pflanzen der schaftspendenden pflanzen los! :-o :tool :tsktsk
aber mal ernsthaft, das verfahren ist völlig easy und unaufwendig! und gleichzeitig bist du nicht an bestimmte formen gebunden ... danke nochmal an YORK für die idee auf seiner site :knuddel
gruss,
thilo
who is EUGEN??? 8-|
@cR: so einfach wie du es dir wieder machst ist es eh nicht .... es geht doch schon mit dem pflanzen der schaftspendenden pflanzen los! :-o :tool :tsktsk
aber mal ernsthaft, das verfahren ist völlig easy und unaufwendig! und gleichzeitig bist du nicht an bestimmte formen gebunden ... danke nochmal an YORK für die idee auf seiner site :knuddel
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
WM-Sixpack
Hi Leute
habe gerade noch rechtzeitig zur Fusball-WM eine Serie patriotischer Pfeile fertig :-)
Eigentlich nichts besonderes, wenn da nicht die 3D Triangel-Spitzen mit den eingebauten Pfeifen wären
welche für einen dezenten Pfiff vor dem Anstoß sorgen
Leider ist ruckzuck nach dem Anstoß die Luft raus :-(
cu Kaspian
habe gerade noch rechtzeitig zur Fusball-WM eine Serie patriotischer Pfeile fertig :-)
Eigentlich nichts besonderes, wenn da nicht die 3D Triangel-Spitzen mit den eingebauten Pfeifen wären
welche für einen dezenten Pfiff vor dem Anstoß sorgen
Leider ist ruckzuck nach dem Anstoß die Luft raus :-(
cu Kaspian
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!
WM-Sixpack
Aha!
Jetzt ist mir endlich klar geworden wiso die Dinger im Zielmedium so fürchterlich kleben :-o
cu Kapian
Jetzt ist mir endlich klar geworden wiso die Dinger im Zielmedium so fürchterlich kleben :-o
cu Kapian
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
*gnigger* Das ist für Dich dann ja schon eher ein Speerschleuder-Dart!Original geschrieben von Eldoro
Bambus,
über ein Meter länge
8-)
Rabe
-
- Hero Member
RE: RE:
Na ja, oder ein Kyudo-Pfeil... die liegen ja auch in der Größenordnung... ;-)Original geschrieben von ravenheart
*gnigger* Das ist für Dich dann ja schon eher ein Speerschleuder-Dart!
8-)
Rabe
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)