neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
Bard
Hero Member
Hero Member

RE: Bayern Fraktion

Beitrag von Bard »

Die Bayern waren Robster und Meinereiner (Bard)
War echt n netter Abend. Ich freu mich drauf das zu wiederholen. :bier

Und was Tipis Aufstellung betrifft so hats mich neun Pfeile gekostet. Is mir aber scheissegal dann bau ich halt wieder neue. Wär aber interessant ob jemand mehr Schrott hatte?

:fcsmilie ROCKS
Gruss Bard
-Tipi's 3D Aufstellung u mysteriöse Begegnungen in Kombination Michel und BayernFraktion Namen? Grübel? (war super lustig)
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Atusk
Newbie
Newbie

Nur so....

Beitrag von Atusk »

habe 4 Pfeile defekt und 1 verloren ! Aber was soll's war mir die Sache Wert.( 3 Pfeile am Drachen !! )

habe noch ein paar Bilder von Gruppe 2 in die Galerie gestellt...

ciao

sro
:-)
BRIGID
Full Member
Full Member

Beitrag von BRIGID »

Hier kommt man vor lauter lesen und Bilder kucken ja gar nicht zum selber schreiben:D
Aber Ihr habt ja alle so Recht!
Obwohl ich viele noch nicht kannte, waren mir die Meiten schnell vertraut.
Ich war auch erstaunt dass ihr alle noch besser ausschaut, als auf den Bildern die ich bisher von Euch kannte!:D
Und fast alle sind umwerfend nett :knuddel

Auch wenn`s dauernd wiederholt wird- muß von mir auch noch kommen:@ Steinmann und alle in der ORGA:
:anbetDanke:knuddel :anbet Danke :knuddel :anbet

:-) Der Parcour: völlig verrückt- aber schöööön!
:-) Die Abende: wunderbar angenehme Stunden...Gespräche u. wenig Schlaf
:-) die 21iger Gruppe- ich hätt`s nicht besser treffen können (mit Euch meine ich - mit den Pfeilen schon)
:-) besonders mit so "Lehrmeistern" wie Haggy und Thomas. War Klasse!!!
:-) @jaberwok-Du kannst jetzt nicht mehr sagen, das ich dich nicht zu Wort kommen Lasse! War ne schöne Runde am Abend
;-)
Da das Ganze mein erstes ordentliches Tunier war, fürchte ich, das mich die Nächsten langweilen können und für`s nächste Jahr Neubrunn:[H3]!!ANMELD!![/H3]
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Vardaephel
Full Member
Full Member

Beitrag von Vardaephel »

Original geschrieben von Taran
Aber ich brauch nicht zu lästern, ich habe mich bei den Bäumen auch nicht geschickt angestellt. Irgend jemand hat da ein Video gedreht, das will ich sehn! - und wehe, das kriegt jemand anders zu sehen.
Ich habe es nur durch Imitation einer Borkenkäferraupe geschafft, auf dem Baum zu bleiben. Aber der war schon vorher tot, ich schwör's!
Macht nichts - ich lad's grad hoch, dann kann sich jeder von deinen Künsten ein Bild machen. :) :D
Ansonsten: Danke an die Orgas, insbesondere natürlich an Andreas und Christiane, die mir in höchster Not ein Zelt organisiert haben - ich weiß jetzt, wer die Zeltstangen von meinem aus der Verpackung genommen hat *Schwester-in-Schwitzkasten-halt*.
War nett mit euch, hat sehr viel Spaß gemacht. Der Rest wäre Wiederholung des bereits Geschriebenen.

LG, Jonas
[align=center]Microsoft gives you Windows,
Linux gives you a whole house![/align]
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Und wo...

Beitrag von Dustybaer »

@ Jonas

Mal ne dumme Frage: wo kann man denn das Video sehen? Ich hab bis jetzt nichts gefunden.;(
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
Ophelia
Newbie
Newbie

Ergebnisse

Beitrag von Ophelia »

Hallo zusammen!

Ich schließe mich der Frage von Broken Arrow an, der einige Seiten zuvor gefragt hat, ob mittlerweile eine Ergebnisliste online ist. Wo kann man die finden? Nicht, dass ich mich mit Ruhm bekleckert hätte, aber es würde mich einfach mal so interessieren ...

Viele Grüße
Ophelia.
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Obwohl ich mich weiter oben ausdrücklich um die inoffiziellen Titel beworben und daher reichlich Pfeile mitgebracht hatte, habe ich nur

1 geschrottet

Auch der Drache war gnädig und ich bin mit drei stumpfen Spitzen davongekommen.
Den einzigen Versteckten habe ich nachher am Pfeiltisch wiedergefunden (Danke!). Daher bin ich wohl kein Titelaspirant.;-)
Donizetti
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Donizetti »

@Steinmann:
Ich denke das hat sie auch verdient den Sonderpreis. Ich habe vor Ihrer Duchhalte-Leistung sehr viel Respekt. Ich denke viele von uns - mich eingeschlossen - hätten frustriert aufgegeben.
Ich denke auch diese Geste macht Dich zum absolut besten Ausrichter von Turnieren.

@Steini: Ich habe auch nur einen Pfeil verloren. ... aber drei Spitzen *grummel* :-)
@Bard: Zieh nicht immer so auf wie ein Wahnsinniger *sfg* Dann frisst der Drache auch nicht alle Pfeile ;-)

ANMELDE für nächtes Jahr.
Nicht zielen, dann triffst Du!

Aber nicht ich :-)

Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Lady Fourpoints

Beitrag von Archiv »

Hai

Meine Frau bedankt sich sehr für das Lob, daß ihr alle ihrem Durchhaltevermögen zollt und sie freut sich schon ne Frikadelle ans Bein wegen des tollen Sonderpreises.
Aaaaber....
Sie versteht es, wenn sie ehrlich ist, nicht so ganz.
Dodo hat von vornherein nie damit gerechnet irgendwas zu treffen, einfach weil sie vorher höchstens 50 Pfeile geschoßen hat.
Sie hat keinen eigenen Bogen (ist aber in der Mache) und auf dem Turnier gemerkt, daß sie wohl Linksschützin ist.
Einen Grund mitten drin aufzugeben hat sie nie gesehen.
Dazu hat sie viel zu viel Spaß daran gehabt, immer wieder neu zu versuchen, die Viecher zu treffen.
Außerdem war da spätestens nach dem zweiten Ziel immer die Frage, was da denn als Nächstes kommt. :D ;( :-( :) 8-| :-o :D

Von uns BEIDEN also nochmal ein Riesendankeschön an die Organisatoren, Parcourbauer und all die Helfer, die uns ein schönes Wochenende mit jeder Menge Spaß beschert haben.

Michael & Dodo

P.S. Natürlich sind wir beim nächsten Mal wieder dabei
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

@damion

Beitrag von HolunderWunder »

moin michael.

hab leider nicht mitbekommen, was da sache war ... hat dodo den rekord für pfeilbruch gebrochen? oder wie oder was?
auf jeden fall ne schöne geste von sankt einmann, eine kleine «motivationshilfe» zu spenden!

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hallo Damion und Dodo,

vermutlich kann sich niemand von uns vorstellen so an ein Turnier heran zu gehen, dabei die gute Laune zu bewahren und 34 Scheiben durchzuhalten.

Ich finde das absolut Klasse und den Preis von Steinmann.......er will einfach zum besten Turnierausrichter aller Zeiten werden :D Ok Steinmann Du bist es!!! Und überleg mal, da müssen ja immernoch Steigerungen drin sein, aber am besten: denk nich drüber nach :D

liebe Grüße benzi
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Dodo zur Heiligen erklaeren

Beitrag von Dustybaer »

Nicht nur hat sie den Spass nicht verloren, sie hat auch Bud freundlicherweise 3 von Ihren Pfeilen ueberlassen damit der auch mal schiessen kann, hat zwischendurch noch Fotos gemacht (wann postet Ihr die?) und Pfeile gesucht und war einfach ein toller Partner in der Gruppe 24 (und ein toller Zeltnachbar). Wie heist es so schoen bei e-bay Beurteilungen: Mit Dodo jederzeit wieder.:D
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
doralf.vom.wald
Sr. Member
Sr. Member
Hat gedankt: 7 Mal
Hat Dank erhalten: 9 Mal

Meinen Senf

Beitrag von doralf.vom.wald »

gebe ich natürlich auch gerne dazu. Der war auch klasse auf der Bratworscht. Übrigens, wie haben denn die Tofuwürstchen geschmeckt?:D

Vielen Dank an die Organisatoren und all die alten und neuen Bekannten. Denn alle gemeinsam haben wir zum Gelingen des Wochenendes beigetragen.
Es war schon toll soviele Verrückte auf einem Haufen zu sehen:) 8-| Aber keiner war so schrecklich, daß sich meine Kinder fürchten mussten (vielleicht der Tipi als einzige Ausnahme?8-) :D ).

Also denn auf bis zum nächsten Mal (dann vielleicht mit Frau dabei).

Grüßle

Doralf
Mittelaltergruppe Veluptes tectorum
Uli
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Uli »

Ich habe mit Doro in einer Gruppe geschossen und ich habe mir schon wärend des ganzen Turniers gesagt, alle Achtung, so eine Ausdauer. Ich weiß nicht ob ich solch einen Ergeiz entwickelt hätte oder schon nach den ersten Nullrunden aufgegeben hätte. Ich finde gut, dass sowas belohnt wird.

Gruß Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Ergebnisliste

Beitrag von Juergen Becht »

Ich hab mal die Ergebnisliste hier als pdf abgelegt.
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“