Q&D 2013 in Worms - 30.08.-1.09.2013
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Re: Q&D 2013 in Worms - 30.08.-1.09.2013
Das dachte ich mir auch gerade... 

...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
push
und die frage obs was neues gibt? Sonst muss ich mit nem kleineren Auto kommen dass ich n parkplatz finde
und die frage obs was neues gibt? Sonst muss ich mit nem kleineren Auto kommen dass ich n parkplatz finde
https://t.me/pump_upp
Wir schießen uns den Weg frei ! 

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Das wollte ich schon immer mal!
Bild entfernt wegen Urheberrechte
Bild entfernt wegen Urheberrechte
https://t.me/pump_upp
- apaloosa
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Wilfied,
könntest Du bitte das Update der Baustellen bis Freitag 23.08. reinstellen?
Vielen Dank
Harald
Vielen Dank
Harald
-
- Hero Member
Ei gude Harald,apaloosa hat geschrieben:Wilfied,
Vielen Dank
Harald
du kommst ja sicherlich über die A67 nach Worms. Fahre einfach wie gewohnt zu Wilfried und Ignoriere die Sperrung auf der Alzeyer Straße, bis zu Wilfried ist die frei. Dann biegst du statt rechts nach links ab und parkst in der Nebenstraße.
Dass wird sich weder bis nächste Woche noch bis zum Q&D geändert haben.

Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!
- apaloosa
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Frank,
Danke und hoffen wir dass es so ist. Hast Du schon mal in der G.L. Str. (links) geparkt? Keine Probleme mit P-Plätzen?
Gruß
Harald
Danke und hoffen wir dass es so ist. Hast Du schon mal in der G.L. Str. (links) geparkt? Keine Probleme mit P-Plätzen?
Gruß
Harald
-
- Hero Member
Hi Harald,
kommt darauf an wann du kommst. Vormittags ist es kein Problem, am Nachmittag oder Abends könnte dass Problematischer werden. Wenn du links fährst ist dann aber noch mal eine Nebenstraße und da gibts eigentlich immer einen Parkplatz.
Zur Not musst du A.... S... halt ein paar meter laufen.
Gruß,
Frank
kommt darauf an wann du kommst. Vormittags ist es kein Problem, am Nachmittag oder Abends könnte dass Problematischer werden. Wenn du links fährst ist dann aber noch mal eine Nebenstraße und da gibts eigentlich immer einen Parkplatz.
Zur Not musst du A.... S... halt ein paar meter laufen.

Gruß,
Frank
Frank,
im Prinzip richtig.
Noch einfacher ist es, 100 m vorher rechts auf den Edeka-Parkplatz. Der ist auch Sonntags offen. Da ist zwar eine Schranke, die wird aber nie abgesperrt.
Schwieriger wird es von der A61.
Zum einen ist die Ortsdurchfahrt Pfeddersheim ab dem 26.08 gesperrt. Da ist kein Durchkommen. Und die Alzeyerstrasse aus Richtung Pfeddersheim kommend ist ab Ortseingang bis zu uns auch gesperrt.
Also am besten von der A61 gleich Richtung Stadtmitte, am Kreisel (Stadteingang) links, nächster Kreisel geradeaus und nächster Kreisel wieder links. Dann seid ihr auf der Alzeyer Strasse, ab da wie von Frank beschrieben.
Falls sich bis dahin nicht wieder was ändert.
In unserer Strasse ruhen die Bauarbeiten (Firma hat Insolvenz angemeldet). Da kann man zum Ausladen reinfahren und vor dem Tor kurz parken.
Es lebe der Strassenbau
im Prinzip richtig.
Noch einfacher ist es, 100 m vorher rechts auf den Edeka-Parkplatz. Der ist auch Sonntags offen. Da ist zwar eine Schranke, die wird aber nie abgesperrt.
Schwieriger wird es von der A61.
Zum einen ist die Ortsdurchfahrt Pfeddersheim ab dem 26.08 gesperrt. Da ist kein Durchkommen. Und die Alzeyerstrasse aus Richtung Pfeddersheim kommend ist ab Ortseingang bis zu uns auch gesperrt.
Also am besten von der A61 gleich Richtung Stadtmitte, am Kreisel (Stadteingang) links, nächster Kreisel geradeaus und nächster Kreisel wieder links. Dann seid ihr auf der Alzeyer Strasse, ab da wie von Frank beschrieben.
Falls sich bis dahin nicht wieder was ändert.
In unserer Strasse ruhen die Bauarbeiten (Firma hat Insolvenz angemeldet). Da kann man zum Ausladen reinfahren und vor dem Tor kurz parken.
Es lebe der Strassenbau
- skinwalker
- Hero Member
... zum Glück muss ich nicht selbst fahren ...
gelle Frank ...
gruß
skin
gelle Frank ...

gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
na so schwer kann es ja nicht sein, da bei dir anzukommen. Ein paar Meter Fußweg bringen auch keinen um
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
-
- Hero Member
Ich werde dich mit meiner "Luxuslimousine" direkt bis vor Gervases Tür chauffieren. Unterwegs gibt es Schampus und Kaviar Häppchen.skinwalker hat geschrieben:... zum Glück muss ich nicht selbst fahren ...
gelle Frank ...![]()

Mit verbundenen Augen und Rückwärts gehend.gervase hat geschrieben:Frank findet inzwischen mit verbundenen Augen hierher

Schick bitte ne SMS wenn du kommst damit wir Fotos machen können wie du mit Smoker auf dem Rücken, Werkzeugtasche unter dem Arm und Bögen in der Hand die Straße rauf gekrochen kommst.bowa hat geschrieben:na so schwer kann es ja nicht sein, da bei dir anzukommen. Ein paar Meter Fußweg bringen auch keinen um

Gruß,
Frank