Ich weiß leider noch nicht wann ich hier wegkomme. Ich hab mir aber auch schon überlegt, zwischen 17.00 und 19.00 zu fahren, da da die straßen frei sind. Ihr dürft jetzt die steine rausholen, ich duck mich weg.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
ich schau das spiel bei einem kumpel an, den ich auch aufs turnier mitbringen werden....
wir werden denke ich dann um 19.00 in heilbronn losfahren, was essen und ich denk um 21.00 sind wa dann da....langt ja immer noch für ein zwei bierchen ;-))
so, sachen noch ins auto, tanken, einkaufen, und dann gehts los .... bin wahrscheinlich erst um 17h da, je nach verkehr auch später. losdüs....... *jippie*
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Ich werd mich mitsamt Sche Schnittsche morgen auch mal blicken lassen und effdl bis Sonntag bleiben. Mitschiessen fällt aus wegen isnich... Schulter is bissi lädiert (vom Arbeiten).
Freu mich aber drauf die meisten von Euch Nasen wiederzusehen
Dem Dank Arndt und der Orga schliesse ich mich an. Und auch wir haben beschlossen nächstes Jahr wieder am Start zu sein. War ein wunderschönes Wochenende... 1000 Dank!
@Guinnes: sorry für die Verwechselung... ;-)
Die Gewandeten:
Lecker wars:
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Bin auch wieder daheim am Rechner angekommen, War ein wunderschönes Wochende und ein gutes Turnier. hat mir sehr gut gefallen auch wennss manchmal ein bisschen chaotisch war mit den Beschreibungen, bei den Sonderscheiben.
Am Besten gefiel mir allerdings, daß Bögli, genau den Bogen dabei hatte der perfekt zu mir passte. Leicht snaky Eibe, 68", mit 54#@28. Geht ab wie Hulle. (**)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581929
Themen insgesamt 31311
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112456
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 236
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19