Haithabu hat geschrieben:Ich freu mich auch!
Hier Kai, jetzt red mal Tacheles, brauchst du noch Hilfe bei irgendetwas oder Kochutensilien oÄ. ?
Grundsätzlich bin ich ganz gut ausgerüstet, ich wohne ja hier

Ich mußte allerdings gerade erfahren, dass meine Nachbarin frecher Weise ihre Bierzeltgarnituren an dem Wochenende selber brauchen. Somit wäre es gut, wenn ihr nach Möglichkeit auch Sitzgelegenheiten mitbringen könntet.
Geschirr etc. ist in ausreichender Menge vorhanden, könnte aber sein dass meine Frau auch mal abwaschhilfe braucht, falls unser Geschirrspülmaschine bis dahin noch nicht wieder Heil ist.
Die Grooße Jurte ist schon aufgebaut. Ich werde dann am Freitag noch ein paar Kleinigkeiten (Sonnensegel, Grill etc) aufbauen. Wer früh kommt muß mithelfen.
acker hat geschrieben:Kai kann man da auch in der Scheune nächtigen oder ist ein Zelt zwingend nötig ?
Klar kannst Du dich auch in die Scheune legen, aber das ist nicht der beste Schlafplatz. Wieso willst Du das den? Wenn Du kein Zelt hast, ich habe davon ein paar hier und kann Dir eins leihen. Haitabu hat ja anscheinend auch noch das eine oder andere zur Verfügung.
Wenn Dir die kleinen Zelte zu eng sind, dann kannst Du von mir auch ein Sahara bekommen, oder in der großen Kote pennen.Die ist allerdings von mir als "Gesellschaftszelt" eingeplant, aber wer müde ist kann auch bei Lärm schlafen.
Langer Rede kurzer Sinn, wir werden schon was passendes finden.
Gruß
Kai