ich denke mal das kostet eh nicht die Welt, und dann würde ich doch das dort vorhandene Nutzen.
der Kessel war von Cyrano, und der Gulasch auch

Das war meine Idee auch! Besonders da mein dritter Versuch die Preise fürs Ausleihen zu erfahren wieder gescheitert ist.... jeder bringt sein Besteck selber mit und spült es selber ab. Für Gäste kann ja der ein oder die andere was doppelt mitbringen.Mukra hat geschrieben: Könnten die Camper bzw. Mitesser nicht vereinfachenderweise ihr Camping-Geschirr selbst mitbringen?
Grüßle MukrAlex
wenn dann alles!Arquerine hat geschrieben:Geht es nur um das Geschirr/Besteck oder auch um Töpfe, Pfannen, Messer, Schneidebretter... zum Kochen?
Grüße
Martina
Hm - mit diesem speziellen Bildmaterial läßt sich sicher unschwer ein Bericht in der TB platzieren.benzi hat geschrieben:@corto die Gebühr darfste behalten aber nur wenn ich Kopien der Bilder bekomme!![]()
![]()
ja das ist möglich! Wir müssen drei Wochen vor dem Workshop genau bescheid sagen!Janitschar hat geschrieben:@benzi, Martina und Simon
Nochmal nachgefragt:
Es ist aber möglich sich bekochen zu lassen? Also sozusagen ein "Wunschlos-Sorglos-Paket?
Gruß
Stephan