Ich finde es absolut daneben, dass hier die angestammten Platzrechte langjähriger Mitglieder so in's Lächerliche gezogen werden!
Neubrunn IST nun mal ein Symbol der FC-Gesellschaft und ihrer internen Gliederung, und wer NICHT von Anbeginn an dabei war, hat gefälligst seinen Platz im Randbereich einnehmen, und den Honoratioren der ehrwürdigen (ha) und verdienten (haha) Gruppe der Moderat(hahaha
hahahahahahahaha! Pruuuuuuuust!!!!!!)
Ihr verstrahlten Comicfiguren!
Ihr solltet Euch zur besseren Unterscheidung durchnummerieren: Geo1, Geo2, Geo3....
Feste Plätze? Inner Cirkel??? Elitäre Gruppe?????? Huuuaahahahahahah!!!
DAS kann auch wirklich nur jemand glauben, der Neubrunn nicht erlebt hat!!
Nie, noch NIE habe ich bei Rückkehr an einen Ort SO das Gefühl gehabt, nach Hause zu kommen!
Nie, noch NIE habe ich vorher erlebt, dass jemand sagte: "Oh mann, ich kann nicht mehr, überall wo ich hin komme, werde ich gefüttert! (Zitat: Steinmann! hihi)..
Nie, noch NIE habe ich vorher erlebt, dass Menschen sich wie alte Freunde begrüßen, die sich noch niemals vorher gesehen hatten!
Nie und nirgens habe ich je eine so fröhliche, vertraute, positive "Vibration" empfunden! Egal, wohin Du gehst, egal, was Du grad brauchst, egal, wen Du fragst - jede(r) hilft Dir sofort, und der Nachbar auch noch!
Diese Liste könnte ich seitenweise fortsetzen!!
Wer's nicht glaubt, soll doch zu Hause bleiben!
Wer kommt - wird mich verstehen!
Rabe