Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Kann ich nur zustimmen

Beitrag von Taran »

Neubrunn ist dermaßen egalitär, das ist schon anarchistisch. Deswegen hat das mit der Reservierung wohl auch nicht so geklappt - Tipi wollte die Chaoten organisieren - tja...

Vorschlag: Wer weiß, dass jemand schon recht früh da ist, mit dem man zusammen zelten will, der soll halt mit dem was ausmachen, dass der seinen Platz schon so wählt, dass da noch einer Platz hat...

Mann ist das ein Satz - schon wieder typisch Neubrunn...

Da der inner circle auch nie komplett da ist, besteht er nur aus bruchstücken und ist somit WEIT OFFEN !!!

:D :D :D
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
geomar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von geomar »

@ Schatti und Netzwanze
ich bezog mich auch gar nicht auf den Beitrag von Tipi, den kenn ich immerhin! ;-)

Ne, schockiert haben mich diese Aussagen:
...wohl ganz klar zu kopf gestiegen zu sein, dass sie schon was länger «dabei» sind. man könnte das auch als kindergarten bezeichnen. «ich will auch auf die alte-hasen-elite-wiese» *quängelquängel*...
...und der damit verbundene Kontext.

Ich wollte aber vor allem die Wirkung des Gesamtzusammenhanges - vor allem für Aussenstehende - aber halt grade auch für "Insider" wie dietze und mich noch einmal mehr als deutlich unterstreichen!
Wie soll denn jemand, der bisher nicht dabei war, diese Aussagen bitteschön deuten?

Immer schön die Interpretationsmöglichkeiten beim posten beachten - mein Kinn ist jedenfalls immer noch unten.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

möchte mal drauf hinweisen, dass auch so totaaale Newbies wie Thilo und Karly und Schlumpf und viele andere auf der oberen Wiese waren - und nicht, weil sie so unterwürfig waren, sondern weil da halt Platz frei war als sie kamen. Dass nur Leute, die zum zweiten Mal kommen Plätze reservieren ist irgendwie klar. Dass sich da dann erstmal Leute dazustellen solange Platz ist auch.

Und ich denke, damit haben wir das Thema mehr als genug aufgeblasen, ich habe nämlich weder jemanden weinen gesehen, weil er woanders zelten musste NOCH fand ich die Wiese so besonders gefährlich... (außer, als jemand sein Zelt direkt vor Tipis Eingang stellte... )

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Wie deuten?

Beitrag von Taran »

Steht doch da:
quängelquängel
So ist das zu deuten.
Bange machen gilt nicht.

Hier sind wahrscheinlich Verschwörungstheoretiker am Werk LOL - Die Mondphasenbaumfäller sind in Wahrheit ein gnostischer Templerorden, der unter dem Deckmantel eines Bogenturniers in Neubrunn unterirdische Kraftquellen anzapfen will, um die Weltherrschaft zu erlangen.
Die Frage ist nur noch, ob die Steppenreiter bei ihrem Versuch der Wiedererweckung Tamerlans schneller Erfolg haben und die Weltherrschaft erlangen.
Dann hilft nur noch, dass die Langbogner durch intensives Meditieren auf dem Abendländischen Weg (der ganz dicht am Zeltplatz vorbeiführt) den Pfeilhagel von Agincourt durch Raum und Zeit herbeirufen, und so die Weltherrschaft erlangen.

All das aber, das kann ich euch versichern, wird scheitern, denn schließlich muss man dazu Unmengen von geheimem Wissen erwerben. Gegen die Dummheit kämpfen aber bekanntlich schon die Götter vergeblich - also können wir uns auch gleich zurücklehnen und uns in Neubrunn ein Superwochenende machen!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

@geomar
Wir haben nicht auf der
alte-hasen-elite-wiese
gezeltet, fühlten uns aber trotzdem dabei und mittendrin!

Keine Panik!
:D

Gruß
Werner
Imagine...
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von locksley »

ROFL

Ich schmeiss mich vor Lachen in den Dreck und fang schon mal an das geheime Wissen und mein legendäres Waldhorn auszugraben um die "Merry Men" auch auf den Plan zu rufen.

Ich muss sowieso ganz aussen zelten, da zum ersten Mal in Neubrunn dabei, weil da dann auch Tipis Tipi steht wirds bestimmt lustig.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Karly

RE: Wie deuten?

Beitrag von Karly »

Original geschrieben von Taran

Die Mondphasenbaumfäller sind in Wahrheit ein gnostischer Templerorden, der unter dem Deckmantel eines Bogenturniers in Neubrunn unterirdische Kraftquellen anzapfen will, um die Weltherrschaft zu erlangen.
.......... und uns in Neubrunn ein Superwochenende machen!

Ach Mensch Taran... musste das sein.. die schöne Verschwörung ... :motz :bash :D

Naja.. dan bleibt mir ja nichts anderes übrig als mir wieder eins dieser Superlangentierischtollenund absolutabgefahrenen Wochenenden zu machen mit Menschen die alle irgendwie auf der selben Welle Reiten....

Aber 2007 da erober ich die Welt !!

Ps : Ja ich weis das es OT ist und es handelt sich hier um einen Spass ! Bitte auch als solchen verstehen.... Der Baumhopser :D
shantam

Beitrag von shantam »

also ich finde die letzten (hab nich nachgezählt)
20 poster einfach süß :knuddel

fast jede wette das die meisten unstimmigkeiten
im wirklichen leben nie passiert wären.
ich freue mich schon auf euch.

shantam
geomar
Hero Member
Hero Member

RE: Wie deuten?

Beitrag von geomar »

Original geschrieben von Taran
...
Hier sind wahrscheinlich Verschwörungstheoretiker am Werk (ff) ...
Hallo, da hat aber mal endlich jemand Das Foucaultsche Pendel zumindest bis zur Hälfte gelesen... 8-)

...das macht dann ja doch wieder Hoffnung! ;-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

ich wusste es! ich wusste es! ich wusste es! WELTHERRSCHAFT!!! darum also gings auf der oberen wiese :D :D :D

NEIN, geomar, im vordergrund von neubrunn, und das kann ich als bishernureinmaldabeigewesener schon sagen, steht definitiv der SPASS! schade nur, dass du meinen humor noch nicht kennst. hab mir jetzt fast siebenhundert posts lang die grösste mühe gegeben das zu etablieren ... aber vielleicht ist dazu ja doch der persönliche kontakt am besten geeignet ... in neubrunn zum beispiel? wobei ... mit so anfängern wie dir ... :D :D :D :knuddel komm einfach hin und lerne es kennen, zu wirst dann auch sehen, dass es wohl keinen grund gibt NICHT dort zu sein! alles klar soweit?

gruss,
der wellenmacher:engel :lalala :bier
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

also nu ma langsam!

Beitrag von Ravenheart »

Ich finde es absolut daneben, dass hier die angestammten Platzrechte langjähriger Mitglieder so in's Lächerliche gezogen werden!

Neubrunn IST nun mal ein Symbol der FC-Gesellschaft und ihrer internen Gliederung, und wer NICHT von Anbeginn an dabei war, hat gefälligst seinen Platz im Randbereich einnehmen, und den Honoratioren der ehrwürdigen (ha) und verdienten (haha) Gruppe der Moderat(hahaha
hahahahahahahaha! Pruuuuuuuust!!!!!!)

:) :) :) :) :) :) :)

Ihr verstrahlten Comicfiguren!
Ihr solltet Euch zur besseren Unterscheidung durchnummerieren: Geo1, Geo2, Geo3....

Feste Plätze? Inner Cirkel??? Elitäre Gruppe?????? Huuuaahahahahahah!!!

DAS kann auch wirklich nur jemand glauben, der Neubrunn nicht erlebt hat!!

Nie, noch NIE habe ich bei Rückkehr an einen Ort SO das Gefühl gehabt, nach Hause zu kommen!

Nie, noch NIE habe ich vorher erlebt, dass jemand sagte: "Oh mann, ich kann nicht mehr, überall wo ich hin komme, werde ich gefüttert! (Zitat: Steinmann! hihi)..

Nie, noch NIE habe ich vorher erlebt, dass Menschen sich wie alte Freunde begrüßen, die sich noch niemals vorher gesehen hatten!

Nie und nirgens habe ich je eine so fröhliche, vertraute, positive "Vibration" empfunden! Egal, wohin Du gehst, egal, was Du grad brauchst, egal, wen Du fragst - jede(r) hilft Dir sofort, und der Nachbar auch noch!

Diese Liste könnte ich seitenweise fortsetzen!!

Wer's nicht glaubt, soll doch zu Hause bleiben!

Wer kommt - wird mich verstehen!

Rabe
geomar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von geomar »

jetzt hat der Thread die Wendung erhalten, die auch dem Aussenstehenden klar machen sollte, worum es eigentlichn ging. Danke, Rabe!

Ich bitte, meine ironisch-sarkastischen Äusserungen mit Nachsicht zu betrachten, aber die Eingangsproblematik war in der Tat ausserordentlich "Interpretationsgeladen" (wie ja auch schon Steinmann anmerkte).

Ich stelle mich also auf das in solchen Fällen übliche "Huldigen der Stars" ein und werde mein Zelt unterwürfigst auf der hintersten Wiese aufstellen - wohl wissend, dass meine kläglichen Schlaggitarren- und Sangeskünste die Altvorderen ebenso paralysieren werden, wie alle neu hinzukommenden. :D
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von locksley »

Nachdem das mit dem inner Circle jetzt geklärt wäre beanspruche ich als quasi Gründungsmitglied von FC einen Platz mnittendrin, aber bitte keinen Lärm vor ELF Uhr. also alle ca 3270 Mitglieder bitte hinten anstellen. :D :D :D :D

Dem Typen in grün ist immer Vorfahrt zu gewähren und natürlich die obligaten Verbeugungen ob seiner Schiesskünste immer zu huldigen, auch wen er im Verlauf des turniers auf den anbgestammten letzen Platz bbehahrt, das ist meiner.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Guiness
Full Member
Full Member

wehe, Geomar...

Beitrag von Guiness »

...Du kommst nicht. Hab mich schon letztes Jahr vergebens auf ein Wiedersehen gefreut!
Die "Äbbelwoi-Archers" werden wieder verstärkt aufschlagen und einen Teil vom diesjährigen "Krotzebojer-Südhang" mitbringen.
Werden wohl am Donnerstag anreisen.

@Steinmann
wie siehts dieses Jahr mit Feuerholz aus? Erkläre mich bereit beim Sammeln mitzuhelfen. Vieleicht sollte man beim Forstamt einen Holzsammelschein beantragen?
:fcsmilie
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
dietze
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von dietze »

Geomar, ich werde dich gern stimmlicherweise unterstützen - auf dass allen die Lauscher abfallen mögen!
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“