Hallo Gemeinde
ich hab mal meinen Vater gefragt ob er mich mal filmen möchte, das ich mal meinen Schussablauf beobachten kann, und dieses hab ich dann mal bei Youtube hinein gestellt. Folgendes ist dabei heraus gekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=qWj4_zBrDKI
Ich möchte mich hier nicht irgendwie profilieren, ich möchte nur das sich mal ein paar erfahrene bogentrainer dieses Video ansehen und mir vieleicht ein paar tipps geben ob ich was falch mache, bzw. was ich ändern könnte.
Geschossen hab ich auf ca 20 m Streukreis um die 20 cm + - ein paar ausreißer, be 12 Pfeilen.
Bei der nächsten Serie war dann der Steukreis größer irendwo sind fehler.
PS. lasst Euch nicht von den Komentaren von meinen Vater ablenken ha ha ha
Gruß Micha
Bogentrainer gefragt !!!
- Hunnenbogen
- Sr. Member
Re: Bogentrainer gefragt !!!
Na, andere schlaue Vorschläge als zuvor wirst Du kaum bekommen 
Wie schon mehrfach im Video erwähnt: "Alles im grünen Bereich!"
Meistens schwindet aber die Kraft nach ein paar Schüssen. Gerade als "Anfänger", und wenn man mehr als 3-5 Pfeile ins Ziel knallt. Bemerken meine Leute auch immer bedauernd... Und dann kommen noch psychologische Fehler, Unkonzentriertheit etc. dazu...
Adios und achte auf den Ablass...

Wie schon mehrfach im Video erwähnt: "Alles im grünen Bereich!"

Meistens schwindet aber die Kraft nach ein paar Schüssen. Gerade als "Anfänger", und wenn man mehr als 3-5 Pfeile ins Ziel knallt. Bemerken meine Leute auch immer bedauernd... Und dann kommen noch psychologische Fehler, Unkonzentriertheit etc. dazu...
Adios und achte auf den Ablass...
Zuletzt geändert von Hunnenbogen am 15.04.2009, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Real bows are made of wood.