Hallo Zusammen,
dreist wie ich bin, ist mein erster Beitrag gleich mal ordentlich Werbung für unser Turnier im Oktober. =0)
Auch in diesem Jahr stellt die PfeilundBogenWelt aus Dortmund wieder ihr Herbstturnier.
Leider sind alle Dateien die ich von der Ausschreibung habe zu groß für den Anhang. Ich reiche sie aber nach sowie ich sie ein wenig komprimiert habe.
Alle Infos gibt es demnächst aber auch unter:
www.pfeilundbogenwelt.de
Bei Meldungen bitte Vor- und Nachname, ggf. Verein, Bogenklasse und Alter (oder den Hinweiß "ü. 18") angeben.
mfg
Your's
Clyde
So und nu erstmal schauen wo es hier den Vorstellungsbereich gibt... =0)
3D-Herbsttunier Dortmund-Syburg 03.10.2009
3D-Herbsttunier Dortmund-Syburg 03.10.2009
"Life is just a dream on the way to death"
[i]{The Crow II}[/i]
[i]{The Crow II}[/i]
Re: 3D-Herbsttunier Dortmund-Syburg 03.10.2009
Wie versprochen hier die offizielle Ausschreibung...
Leider ohne das Foto an der Seite aber alles Wichtige steht drin.
Mfg
Clyde
Leider ohne das Foto an der Seite aber alles Wichtige steht drin.
Mfg
Clyde
- Dateianhänge
-
AuschreibungPuB2009-fotoweg.pdf
- (98.03 KiB) 67-mal heruntergeladen
[i]{The Crow II}[/i]
[i]{The Crow II}[/i]
Re: 3D-Herbsttunier Dortmund-Syburg 03.10.2009
Hallo Leute,
wir haben gestern schon mal gedanklich den Parcourt gestellt. Dabei ergab sich folgende Neuerung:
Es wäre ganz gut wenn ihr FluFlus einpacken würdet. Wir haben ein Hochziel, stellen aber an gleicher stelle auch einen Ersatzschuss.
Außerdem haben wir mit der Produktion von Leih-FluFlus (Holz-, Carbon-, und verschiedenste Alu-Schäfte) begonnen.
Natürlich ist es immer ungünstig einen Hochschuß zu stellen, wenn man in der Außschreibung nicht auf FluFlus hingewiesen hat, aber wir hoffen in den einschlägigen Foren und durch "Mundpropaganda" möglichst viele zu erreichen und es mit den Leih-Flus dann so ziemlich jedem das Ziel zu ermöglichen.
Bitte gebt diese Info auch an andere Teilnehmer weiter!
Vielen Dank und bis Samstag dann
Your's Clyde
wir haben gestern schon mal gedanklich den Parcourt gestellt. Dabei ergab sich folgende Neuerung:
Es wäre ganz gut wenn ihr FluFlus einpacken würdet. Wir haben ein Hochziel, stellen aber an gleicher stelle auch einen Ersatzschuss.
Außerdem haben wir mit der Produktion von Leih-FluFlus (Holz-, Carbon-, und verschiedenste Alu-Schäfte) begonnen.
Natürlich ist es immer ungünstig einen Hochschuß zu stellen, wenn man in der Außschreibung nicht auf FluFlus hingewiesen hat, aber wir hoffen in den einschlägigen Foren und durch "Mundpropaganda" möglichst viele zu erreichen und es mit den Leih-Flus dann so ziemlich jedem das Ziel zu ermöglichen.
Bitte gebt diese Info auch an andere Teilnehmer weiter!
Vielen Dank und bis Samstag dann
Your's Clyde
[i]{The Crow II}[/i]
[i]{The Crow II}[/i]