10.000 Beiträge des Raben - DANKE SCHÖN für Dein Engagement für FC!
10.000 Beiträge des Raben - DANKE SCHÖN für Dein Engagement für FC!
Ja, ich weiss: Du bist bescheiden.
Ja, ich weiss: Du willst nicht mit Lobhudeleien beglückt werden.
Aber trotzdem: Unser schwarzer Vogel hat 10.000 (!!!) Beiträge in diesem Forum geschrieben. Und die allermeisten sind von Sachkunde, Erklärungen, Hilfestellung und den berühmten Tillerskizzen geprägt.
Und das ist schon etwas besonderes, weil sich die Einstellung zum Forum in den vergangenen 5 Jahren (die ich beobachtet habe) beim Raben nie geändert hat.
Ich weiss noch, wie ich 2004 als Anfänger vom Raben belehrt wurde und er meinem ersten Bogen den Namen "Häuptling dünner Ring" verlieh...
Blöder Kitsch...
Danke für alles Wissen und alle Hilfen, die Du hier vermittelt hast.
Sq
Ja, ich weiss: Du willst nicht mit Lobhudeleien beglückt werden.
Aber trotzdem: Unser schwarzer Vogel hat 10.000 (!!!) Beiträge in diesem Forum geschrieben. Und die allermeisten sind von Sachkunde, Erklärungen, Hilfestellung und den berühmten Tillerskizzen geprägt.
Und das ist schon etwas besonderes, weil sich die Einstellung zum Forum in den vergangenen 5 Jahren (die ich beobachtet habe) beim Raben nie geändert hat.
Ich weiss noch, wie ich 2004 als Anfänger vom Raben belehrt wurde und er meinem ersten Bogen den Namen "Häuptling dünner Ring" verlieh...
Blöder Kitsch...
Danke für alles Wissen und alle Hilfen, die Du hier vermittelt hast.
Sq
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 03.12.2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Re: 10.000 Beiträge des Raben
Au ja, noch ein Extra-Thread.
Ich fasse das mal so zusammen: Lieber Raben-Ralf
Ich fasse das mal so zusammen: Lieber Raben-Ralf
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Mein Glückwunsch zu den 10.000
Das müßte jetzt von Forenlegende ja zu Forengott gesteigert werden.
Meine Verehrung schwarzer Vogel.
Gruß Dirk
Das müßte jetzt von Forenlegende ja zu Forengott gesteigert werden.
Meine Verehrung schwarzer Vogel.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Ich glaub auch, da muß ein neuer Titel vergeben werden.
Auf die nächsten 10000 Beiträge!
Gruß acker
Auf die nächsten 10000 Beiträge!
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Gratuliere Rabe!
Du solltest am besten alle nochmal lesen und dann aus der Essenz ein Buch machen!
Wäre doch ne würdige Aufgabe, oder?( Und mit Sicherheit ein Bestseller!)
Vergiß aber bitte nicht das wir nebenbei auch noch hin und wieder nen Rat brauchen.
mfg
Du solltest am besten alle nochmal lesen und dann aus der Essenz ein Buch machen!
Wäre doch ne würdige Aufgabe, oder?( Und mit Sicherheit ein Bestseller!)
Vergiß aber bitte nicht das wir nebenbei auch noch hin und wieder nen Rat brauchen.
mfg
Glückwunsch auch von meiner seite =)
Weiter so!
Mario
Weiter so!
Mario
Pfeile (P) und die Anzahl (A) sind im zustand Ganz (G) eine globale Konstante (K).
Wenn AP > K dann G = Futsch (F)
Wenn AP > K dann G = Futsch (F)
...dasselbe auch von meiner Wenigkeit!
...was meint eigentlich "Roven"?
...was meint eigentlich "Roven"?
Roven is, wenn zwischen 1 und 25 Bekloppte in den Wald gehen und dort mit Bögen auf Baumstümpfe, Moosplacken, Baumpilze, Schokoweihnachtsmänner (nur im Dez, wenn man sie dort aufstellt), tote Bäume und ähnliches unter Einhaltung gewisser Regeln (Naturschutz etc.) schiessen.
Den Erweiterungen sind natürlich keine Grenzen gesetzt: Von mitgeführtem Mittagessen bis zu aufgehängten Äpfeln als Ziel ist alles drin...
Den Erweiterungen sind natürlich keine Grenzen gesetzt: Von mitgeführtem Mittagessen bis zu aufgehängten Äpfeln als Ziel ist alles drin...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
- Gruener Junge
- Full Member
WOW
10000 Beiträge Wat ne Leistung
Ich bekomm Handgelenkschmerzen vom Bogenschiessen, der Rabe bestimmt vom Schreiben
Mach weiter so, ich lese Deine Beiträge immer aufmerksam, hab schon viel von unserem "Tillergott" gelernt.
Gruß
10000 Beiträge Wat ne Leistung
Ich bekomm Handgelenkschmerzen vom Bogenschiessen, der Rabe bestimmt vom Schreiben
Mach weiter so, ich lese Deine Beiträge immer aufmerksam, hab schon viel von unserem "Tillergott" gelernt.
Gruß
Der Kluge gibt nach ! ähm, Darum haben so viele Dumme das sagen
-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
- Faltenhemd rigoros
- Hero Member
hei rabe!
vielen dank für deinen gewaltigen beitrag hier im forum!
ich hoffe du bleibst uns noch lange, lange erhalten.
(raben können wohl ziemlich alt werden)
lg, falti
vielen dank für deinen gewaltigen beitrag hier im forum!
ich hoffe du bleibst uns noch lange, lange erhalten.
(raben können wohl ziemlich alt werden)
lg, falti
Däumling
Hallo Rabe,
dem kann ich mich nur anschliessen. Mach bitte weiter so ohne Deine Hilfestellung wären viele nicht soweit gekommen.
Gruss Uriah
dem kann ich mich nur anschliessen. Mach bitte weiter so ohne Deine Hilfestellung wären viele nicht soweit gekommen.
Gruss Uriah
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer, dt. Theol., Mediziner u. Phil., 1875 - 1965)
- Firestormmd
- Forenlegende
Wow, 10000 Beiträge. Jetzt weiss ich auch, warum der Rabe zum schießen keinen Tab braucht.
Bitte genau so weitermachen! Als Anfänger hilft das ungemein, wenn man einen kompetenten Mentor hat!
Grüße, Marc
PS. Kann ich nun meine Wicklung am Bogen anschleifen? Die ist mir zu rauh. Klick!
Bitte genau so weitermachen! Als Anfänger hilft das ungemein, wenn man einen kompetenten Mentor hat!
Grüße, Marc
PS. Kann ich nun meine Wicklung am Bogen anschleifen? Die ist mir zu rauh. Klick!
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
@ rabe 10.000 post lassen einen fragen, obs noch ein leben ausserhalb des internets gibt. muss es aber, weil viele deiner posts auf praktischen umsetzungen fußen.
soviel engagement braucht anerkennung, daher finde ich es gut, wenn es für diese leistung eine anerkennung gibt. daher füge ich den threattitel einfach mal ein DANKE SCHÖN hinzu.
für die vielen ehrenamtlich - in die gesellschaft - investierten stunden würdest du in hessen die ehrenamtcard bekommen konnen und somit vergünstigungen im ganzen hessenländle erhalten.
hier kriegst du oft HAUE, das ist schade - aber offenbar nicht zu verhindern.
für weitere 10.000 posts wünsche ich dir reichlich geistige hornhaut bei rüden angriffen und einen weiterhin wachen rabenblick auf das wohl des forums.
soviel engagement braucht anerkennung, daher finde ich es gut, wenn es für diese leistung eine anerkennung gibt. daher füge ich den threattitel einfach mal ein DANKE SCHÖN hinzu.
für die vielen ehrenamtlich - in die gesellschaft - investierten stunden würdest du in hessen die ehrenamtcard bekommen konnen und somit vergünstigungen im ganzen hessenländle erhalten.
hier kriegst du oft HAUE, das ist schade - aber offenbar nicht zu verhindern.
für weitere 10.000 posts wünsche ich dir reichlich geistige hornhaut bei rüden angriffen und einen weiterhin wachen rabenblick auf das wohl des forums.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Re: 10.000 Beiträge des Raben - DANKE SCHÖN für Dein Engagement für FC!
Ralf - ich gratuliere!
Guten Flug und frohes Krächzen weiterhin!
Guten Flug und frohes Krächzen weiterhin!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]