19.6. 3d in 17279 Lychen

Treffen und Turniere
Antworten
Archive

19.6. 3d in 17279 Lychen

Beitrag von Archive »

Moin

Wer kommt zu den Naturschützen nach Lychen? Ich habe mich angemeldet, und wollte mal fragen ob mit weiteren FClern zu rechnen ist?

Gruß Mütze
senner
Newbie
Newbie

Re: 19.6. 3d in 17279 Lychen

Beitrag von senner »

Moin - haben auch schon mit 3 Personen gemeldet, zum 4 mal - wird bestimmt lustig.
Negerküsse gibt auch wieder als gratis Wegzehrung ... dann kugeln sich die Armbrustschützen wieder ;D
Gruß Jens
" So ist das Leben;  mal gewinnst du - mal verlieren die anderen ..."
"Es ist ein Geben und ein Nehmen" ..., mal gibt jemand - mal nimmst du..."
Archive

Beitrag von Archive »

Was war das mit den Negerküssen? Erzähle doch der interessierten FC-Öffentlichkeit ein wenig von deinen Erlebnissen.

Gruß Mütze
senner
Newbie
Newbie

Beitrag von senner »

Kurze Turniereindrücke:

Gelände liegt im Endmuränengebiet, dh. für mecklenburgische Verhältnisse sehr hügelig - Höhenunterschiede über 20 Meter ;D vorhanden!!! Es ist reines Wald und Hügelland im Naturschutzgebiet - macht Spaß. Parcour umfasst je nach Anzahl der Schützen 2x14 oder 1x28 Ziele.

Parcours wird gemischt von allen Klassen bis hin zur Armbrust genutz - bei Tunieren gilt Hunterrunde.

Ziele sind gut ins Gelände eingepflegt, ich warne vor dem "Waschbär" - es ist alles wo es hingehört: Waschbär im Bach unter der Klippe mit dem Bogenschützen, Karpfen schwimmt im Flüsschen, Rehwild steht im Schilf.

Verpflegung ist immer gut und reichlich gewährleistet.

Zu den "Negerküssen" - eigentlich Schaumwaffel mit Schokoladenüberzug:

Die bringe ich meistens zu jedem Turnier aus dem Werk in Grabow mit - frischer geht nicht.
Gehört natürlich zur Gratisverpflegung. - eigentlich bei jedem Turnier wird diese Bestechung eingesetzt ...

Wir haben mehrere 3D Turniere demnächst in Meckpomm - soll ich die mal einstellen???
Gruß Jens

PS Zeltplätze gibts in Absprache mit den Betreibern auch (liegt alles im Naturschutzgebiet direkt am See - wer also Baden möchte!!!)
timbuktu
Full Member
Full Member

Beitrag von timbuktu »

-> Also Lychen schaffe ich leider nicht (obwohl`s mir auf der SandSaga wärmstens angeraten wurde !), da schwimme ich gerade auf der Wolga rum;

-> Aber Turniere in MeckPomm - bitte unbedingt einstellen !!!!!!!!!!

-> Grüße.
Archive

Beitrag von Archive »

Das Turnier war wunderschön, auch wenn ich miserabel getroffen habe. Doch wo war der allseits bekannte Negerkussmann? Jens, du wurdest vermisst!

Gruß Mütze
senner
Newbie
Newbie

Beitrag von senner »

Ich war leider nicht da - Bernd hat mir auch schon rote Karte gegeben - bei welchem Turnier seit Ihr demnächst???
Gruß Jens
Archive

Beitrag von Archive »

Hier:
http://189632.homepagemodules.de/t310f2-Turnier-an-der-Turmhuegelburg.html#msg3387

Kann das der Normalbürger lesen, ohne eingeloggt zu sein?

Gruß Mütze
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“