Legends in Archery - Adventurers with Bow and Arrow - US-Edit. -> es ist soweit:

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member

Legends in Archery - Adventurers with Bow and Arrow - US-Edit. -> es ist soweit:

Beitrag von Peter O. Stecher »

Hello Bogenfreunde, ich freue mich sehr, das möchte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.amazon.com/Legends-Archery-A ... 016&sr=1-1

Ich hoffe das wird nicht wieder als Werbung gesehen - ich sehe es so: Man kann sich freuen, wenn auch deutschsprachige Bücher zum Thema Bogen & Pfeil, international erhältlich sind und gelesen werden.

Beim Cover haben die Amis nicht viel Phantasie bewiesen, aber ich verlasse mich auf deren Marketing-Office....wir werden sehen...;o)

Das macht mein WE noch etwas sonniger... ;D ;D ;D
Dateianhänge
Legends in Archery Cover0001smaller.jpg
Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 02.07.2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic-archer.com/
acker
Global Moderator
Global Moderator

Re: Legends in Archery - Adventurers with Bow and Arrow - US-Edit. -> es ist soweit:

Beitrag von acker »

:) Ja super , freut mich für Dich .
Dann mal tau das es gut auf dem Markt landet.

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member

Re: Legends in Archery - Adventurers with Bow and Arrow - US-Edit. -> es ist soweit:

Vielen Dank, Kumpel!  ;o))

Book Description

A Who's Who of archery legends, this book presents the techniques, equipment, and philosophies of significant archers from the late 19th century to today. Filled with stories, observations, and lessons from the gutsy characters that defined the sport, this book takes you on journeys to big game bow hunts in Africa, bow fishing in South America, and other adventures in archery. Relive the excitement of accomplished marksmen and patient devotees of an ancient pursuit.
Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 02.07.2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
EddieDean

Beitrag von EddieDean »

Oh Gott..... Negley macht wieder Werbung!!! 
Ich hoffe du weißt wie es gemeint ist  ;)

Ein gewisses Sendungsbewusstsein haste aber schon Hr.Stecher?

Gratulation!

Gruß
Stephan
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member

Ja, ich verstehe dich eh... ;D  Vielen Dank, Janitschar!

Sendungsbewußtsein: Ich halte es für wichtig, komplett abgesehen von wirtschaftlichen Interessen, dass Bogensport bekannt wird und ein gutes Image hält. Es ist mir auch ein wenig ein Bedürfnis, neben all dem (z.B. MA-) Rummel, andere Zugänge zu Bogen und Pfeil zu zeigen. UND, es macht mir Spaß alte Geschichten auszugraben und sie mit Interressierten zu teilen.

Zu verdienen ist ohnehin nicht viel mit Büchern - zumindest nicht für Schreiber, eher für Verlage - so wie es aussieht bisher.
Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 02.07.2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
mbf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von mbf »

Hey, schön! Sonst heißt es immer, dass die brauchbaren Bogenbücher im Original englisch ("amerikanisch" ist keine Sprache) oder koreanisch sind, aber hier kehrt es sich hoffentlich mal um.
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member

Hi mbf, ja das stimmt, nach wie vor kommen die besten Bücher aus dem Englischen, würde ich sagen. Dort schreibt man einfach schon länger über Bogen & Pfeil und der Markt birgt viel mehr Anreiz ein Buch zu verfassen.

Es wurden schon einige dt.-sprachige Bogenbücher auf Englisch übersetzt, Volkmar Hübschmanns Buch z.B. Von Vordergger gibt es eines auf Französisch gar.

Ich sehe mich auch nach guten Büchern in ganz Europa um. Ich kann mir vorstellen, dass es in Italien, Frankreich, Ungarn usw. sicher tolle Bücher gibt. Werden solche Werke in andere europäische Sprachen übersetzt, erfahren wir mehr über diese Szene und eine Art Kulturaustausch findet statt - und das, finde ich, sind gute Aussichten.  ;D ;D

Vielen Dank!
Faltenhemd rigoros
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Faltenhemd rigoros »

coole Sache, wünsche dir viel Erfolg dort drüben!
Gruss, Falti
Däumling
Halvarson
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Halvarson »

..... vor allem soviel erfolg, dass der vorderegger sich in den allerwertesten beisst  ;D

gruss
thorsten
Gruss
Thorsten

Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member

Danke, Thorsten! Das Gute an einem Buch ist: Wenn es einmal fertig ist, ist es gemacht. Man muss nur versuchen es in andere Sprachen zu verkaufen, wenn man das möchte. Man kann nichts verlieren. Ein Gemälde eines Künstlers, ist es verkauft, ist weg, er muss ein neues malen, ein Buch bleibt einem.

Ich weiß aber nicht, wie das Buch in den USA ankommt.

Danke, Falti!
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Negley hat geschrieben: Beim Cover haben die Amis nicht viel Phantasie bewiesen,....
da hast du recht - das Cover tut schon ein bischen weh in den Augen.

;-)

grüsse
walta
--------------
und viel erfolg :-)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

@Negley: Und falls Dich dann doch mal das Gewissen plagt, wg. Werbeplattform vs. Serverkosten etc., kannst du von mir jederzeit per IM die Spenden-Kontonummer der FC beziehen....

;)

Rabe
Thomas of hookton
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Thomas of hookton »

Gratulation peter!

ich finde deine arbeit und deine bemühungen um den bogensport gut und ehrbar!

mfg
Täglich steigt die Zahl derer, die mich am A... lecken können!
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member

Lieber Thomas, Danke! Ohne Idealismus geht nichts, passiert nichts. Gut zu wissen, dass man Freunde auch hat. ;D

Lieber Ravenheart - natürlich, mein Gewissen ist momentan eine schlimmere Plage, als die Gelsen hier bei uns. Lass mich Deinen Preis wissen, und ich rechne. Nicht alles - was nicht glänzt - ist kein Gold.  ;) ;)
Anuk
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Anuk »

Die grünen Scheine glänzen nicht und sind auch nicht aus Gold  ;D
Und mein geflügelt Werkzeug ist mein Wort (F.S.)

Haben Sie die Lösung oder sind Sie selbst Teil des Problems?
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“