Roven in und um Heidelberg

Treffen und Turniere
Antworten
Halldor
Full Member
Full Member

Roven in und um Heidelberg

Beitrag von Halldor »

Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es in der Gegend um Heidelberg Leute gibt, die Lust hätten, Roven zu gehen?

Ich selbst wohne in Heidelberg, würde aber natürlich auch den Weg ins Umland nicht scheuen, wenn sich dort die Gelegenheit zum ensptannte Bogen spannen ergibt  :)  (*oh mein Gott war der flach...*)

Was das Roven angeht, bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt, aber ich würde es furchtbar gerne mal ausprobieren und alleine losziehen ist auch irgendwie öde...

Also, wenn jemand Lust hat oder es vielleicht schon eine Gruppe gibt der ich mich anschließen könnte würde ich mich freuen  ;)

Gruß
Stefan
Siyah
Newbie
Newbie

Re: Roven in und um Heidelberg

Beitrag von Siyah »

*meld*

Komme aus Darmstadt, das ist jetzt nicht so weit weg.
War auch noch nie Roven und will das auch (unbedingt) mal machen (aber irgendwie nicht allein)

-Jochen
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Hat gedankt: 1 Mal

Beitrag von Karnickel »

Und was ist mit Parcours?

Schaut mal da: http://www.3dbogenschiessen.com/

Den bei Heidelberg kenne ich nicht, was ich aber sehr empfehlen kann ist Collenberg: http://www.bogenparcours-collenberg.de/index.html
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!
Halldor
Full Member
Full Member

Beitrag von Halldor »

Hallo Siyah,
wunderbar  :)
Hättest du denn ein potezielles Gelände, bei dem die den Eigentümer/ Pächter/ Förster kennst oder wo es nach deinem Ermessen keinen Widerstand gibt?

Ich hätte nur die Möglichkeit beim Heidelberger Forstamt einfach mal anzurufen. Der Heiligenberg direkt bei mir vor der Tür würde viele schöne Schüsse ermöglichen (ich war schon mal ein bißchen Anregungen holen  ;D ), aber da würde vorher gerne mit dem Förster sprechen.

________

Hallo Karnickel,
die Seite ist mir wohbekannt  ;) nur ich wollte halt gerne mal roven gehen (aber trotzdem danke für den Tip!)

Collenberg steht was Parcours angeht auch ganz ober auf meiner Muss-ich-unbedingt-noch-hin-Liste!
Kommst du aus der Collenberger Ecke?

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“