Der Grund für mein Posting über das "FM2010" hier bei FC ist aber das Bogenturnier, welches dieses Jahr wieder auf dem Festival stattfinden soll, diesmal allerdings betrieben von einem neuen Veranstalter namens "Wolfenhain" (letztes Jahr wurde das Turnier m.W vom LiveRP-MA-Shop "Elbenschmiede" durchgeführt).
Auf<der Website des "Festival-Mediaval" ist zwar etwas über das Reglement zum Bogenturnier veröffentlicht, aber da stehen m.E. im Reglement einige unklare, teilweise auch widersprüchliche Formulierungen. Ich habe im Forum des FM2010 versucht,durch entsprechende Fragen da etwas Aufklärung hineinzubringen, aber es wurde immer auf den Betreiber (Wolfenhain) des Bogenturniers verwiesen, den mann vor allem wegen der erforderlichen umfangreichen Sicherheitsmaßnamen bei Durchführung eines Bogenturniers auf<solch einem Festival mit<der alleinigen Betreuung und Durchführung des Turniers betraut habe.
Nun mein Problem: Wolfenhain äußerte sich im Forum bisher nur in einer eher die Unklarheiten verstärkenden Weise und ansonsten finde ich im Internet absolut<nichts über einen Bogenturnier-ausrichter namens "Wolfenhain". Kennt irgendjemand hier Wolfenhain? Gibts Erfahrungen (gute/weniger gute...) von Turnieren dieses Veranstalters, inbes. betreff Erfahrung, Art der Durchführung, Reglement? Schreiben/Lesen evtl. Mitglieder von Wolfenhain hier mit und könnten sich auf diesem Wege hier zum geplanten Turnier auf dem Festival-Mediaval 2010 äußern?
PS. Bitte verzeiht meine vielen Tippfehler, ich schreib gerade auf<einer absoluten Billig-Gurken-Tastatur (blau leuchtend!!) am Rechner meines Bruders und bin zusehr von meiner heiß geliebten IBM Model M verwöhnt

Edit: letztjähriger Turnierausrichter war "Elbenschmiede", nicht "Elbenwald"