Gutes Zeug
-
- Hero Member
Gutes Zeug
diese firma ist mir allerdings schon länger ein begriff.
nun bin ich durch zufall auf deren domain gestossen.
ich finde die haben ganz brauchbare klamotten etc. für leuts, die sich viel im freien bewegen.
die preise sind auch net soooo verkehrt.
nur wie das mit shipping & handling ist, weiss ich noch nicht.
kann sich dann ja jeder selbst erkundigen:D
[H2]L.L.BEAN[/H2]
nun bin ich durch zufall auf deren domain gestossen.
ich finde die haben ganz brauchbare klamotten etc. für leuts, die sich viel im freien bewegen.
die preise sind auch net soooo verkehrt.
nur wie das mit shipping & handling ist, weiss ich noch nicht.
kann sich dann ja jeder selbst erkundigen:D
[H2]L.L.BEAN[/H2]
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
eher was für Camoliebhaber
Hier bei Cabelas gibts auch gute Klamotten, allerdings eher was für Camofreaks.
Die haben auch Bögen im Sortiment.
Aber auch hier ist das Problem der Lieferung.
:-|
Die haben auch Bögen im Sortiment.
Aber auch hier ist das Problem der Lieferung.
:-|
-
- Hero Member
-
- Hero Member
viiiieeel Haut...
un die Zecken haben Angriffsfläche:D

Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
angeblich ungarisches Sprichwort
Gibt es in Deutschland eigentlich keine Läden wo man brauchbare Klamotten kaufen kann ?
Gibts schon,aber meistens unverschämt teuer.
In Amiland ists oft sehr viel günstiger, aber wer kommt schon nach Amiland zum einkaufen.
Beim Versand immer auf die Versandkosten achten.Ich hatte schon T-Shirts aus New Mexico,warn günstig und die Lieferung problemlos.Halt immer genau die Lieferbedingungen durchlesen.Manche liefern auch gar nicht außerhalb USA und Kanada.
Gibts schon,aber meistens unverschämt teuer.
In Amiland ists oft sehr viel günstiger, aber wer kommt schon nach Amiland zum einkaufen.
Beim Versand immer auf die Versandkosten achten.Ich hatte schon T-Shirts aus New Mexico,warn günstig und die Lieferung problemlos.Halt immer genau die Lieferbedingungen durchlesen.Manche liefern auch gar nicht außerhalb USA und Kanada.
RE:
Also beiOriginal geschrieben von Hegges
Gibt es in Deutschland eigentlich keine Läden wo man brauchbare Klamotten kaufen kann ?;(
(...)
Gruß Hegges
Lauche & Maas München GmbH
Alte Allee 28 · D-81245 München
Tel: +49 89 880705 · Tel.Versand: +49 89 8206677 · Fax: +49 89 831288
http://www.lauche-maas.de oder http://www.lauche-maas.com
Alte Allee 28 · D-81245 München
Tel: +49 89 880705 · Tel.Versand: +49 89 8206677 · Fax: +49 89 831288
http://www.lauche-maas.de oder http://www.lauche-maas.com
gibt es eine gute Auswahl von nützlichen Klamotten und Ausrüstungsgegenständen. Allerdings nix "altes". Dafür haben die einen erstklassigen Katalog (die Beschreibungen sind wirklich Aussagekräftig und haben mich bislang nicht enttäuscht). Der Laden ist preiswert, aber nicht billig. Ich kaufe dort schon seit Jahren gerne ein ...
Es gibt auch regelmässig Aktionen, wo Vorjahreswahre günstiger abgegeben wird.
Gut & Günstig...
...ist auch die firma www.globetrotter.de, ich bestelle meine klamotte schon einige zeit bei globi und bin sehr zufrieden.
es gibt im oneline shop z.B. eine sparte "HOT OFFERS" wo immer alle sonderangebote verzeichnet sind und die sind manchmal echt super günstig.
der hit allerdings ist der serevice, wenn man online bestellt zahlt man nur zwei euro porto und versandkosten und in jedem paket liegt auch gleich ein retouren aufgleber drin, man kann also auch ohne folgekosten die ausrüstung die nicht passt oder gefällt einfach zurücksicken.
ein weiterer vorteil bei solchem serevice ist natürlich auch die sache mit der größe, man bestellt einfach zwei größen und schickt die die nicht passt zurück.
Gruß, Der Schütze
es gibt im oneline shop z.B. eine sparte "HOT OFFERS" wo immer alle sonderangebote verzeichnet sind und die sind manchmal echt super günstig.
der hit allerdings ist der serevice, wenn man online bestellt zahlt man nur zwei euro porto und versandkosten und in jedem paket liegt auch gleich ein retouren aufgleber drin, man kann also auch ohne folgekosten die ausrüstung die nicht passt oder gefällt einfach zurücksicken.
ein weiterer vorteil bei solchem serevice ist natürlich auch die sache mit der größe, man bestellt einfach zwei größen und schickt die die nicht passt zurück.
Gruß, Der Schütze
-
- Hero Member
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 58 Mal
Globetrotter ist schon schnell im Versandt. Besser gefällt mir aber Lauche&Maas , die Ansprache ist dort persönlicher und freundlicher (nicht so auf geschäftsmäßig "geschniegelt"). Und das Angebot etwas weniger "mode-orientiert". Und im Katalog scheint die Bewertungen der Produkte ziemlich durchdacht.
Aber bei Allen gilt, das man sich schon überlegen sollte, WAS man wirklich braucht. Die Gefahr von Spontankäufen ist doch ziemlich gegeben, zumindest bei mir ;-)
Aber bei Allen gilt, das man sich schon überlegen sollte, WAS man wirklich braucht. Die Gefahr von Spontankäufen ist doch ziemlich gegeben, zumindest bei mir ;-)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
caterpillar - Raupe?
@Schatti: Was ist denn ein caterpillar?
Gruß, horsebow
Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
-
- Hero Member
@pferdebogen:o
caterpillar ist eine firma die weltweit führend in der herstellung von gigantischen baumaschienen ist.
die bauen u.a. (nicht nur) dies haushohen monster-LKWs.
und als nebengeschäft (was sich als äusserst lukkrativ erwiesen hat) auch sog "coole" klamotten und footwear. das label heist dann knapp und kurz CAT.
frag mal deine älteste. vielleicht kennt die das
gruss.
jan
caterpillar ist eine firma die weltweit führend in der herstellung von gigantischen baumaschienen ist.
die bauen u.a. (nicht nur) dies haushohen monster-LKWs.
und als nebengeschäft (was sich als äusserst lukkrativ erwiesen hat) auch sog "coole" klamotten und footwear. das label heist dann knapp und kurz CAT.
frag mal deine älteste. vielleicht kennt die das

gruss.
jan
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)