Hallo Leute,
da es für meinen Kleinen (10 Jahre) keinen Bogenköcher gibt, weil er 1000er Pfeile schießt, habe ich mich selber ans Werk gemacht.
Ist ja eineigermaßen gelungen. Oder was denkt ihr?
Zum Halten der Pfeile habe ich eine Halterung aus Ethafoam gemacht. Da diese aber wahrscheinlich mit der Zeit ausleiert habe ich noch eine Zweite aus Gummi gemacht. Die dürfte gefühlsmäßig ewig halten.
selbstgebauter Bogenköcher
- Faltenhemd rigoros
- Hero Member
Re: selbstgebauter Bogenköcher
Schick!
Wie das ganze am Bogen aussieht würde mich noch interessieren
Wie das ganze am Bogen aussieht würde mich noch interessieren
Werde ich sofort nachliefern, wenn der Bogen wieder da ist, den der Kleine leider auf dem letzten Turnier hängen gelassen hat. :-((
Beim nächsten Köcherbau nehme ich mir mal vor ne Fotoserie mitzuknipsen.
Beim nächsten Köcherbau nehme ich mir mal vor ne Fotoserie mitzuknipsen.
Bogen ist wieder da,
daher wie gefordert noch 3 Bilder mit Bogenköcher am Bogen.
Mein nächster Köcher ist schon in Vorbereitung. Werde die Halterung ausschliesslich mit Gummi herstellen und am oberenTeil etwas an der Form arbeiten und geht dann wohl in Richtung des Bear Köchers.
daher wie gefordert noch 3 Bilder mit Bogenköcher am Bogen.
Mein nächster Köcher ist schon in Vorbereitung. Werde die Halterung ausschliesslich mit Gummi herstellen und am oberenTeil etwas an der Form arbeiten und geht dann wohl in Richtung des Bear Köchers.
Süss - und mit viel Liebe zum Detail - gefällt mir.
Ich hab mal eine Pfeilhalterung aus zusammengeleimten Holzwäscheklammern gemacht - das leiert auch nicht aus.
grüsse
walta
-----------
ohne Bogenköcher :-/
Ich hab mal eine Pfeilhalterung aus zusammengeleimten Holzwäscheklammern gemacht - das leiert auch nicht aus.
grüsse
walta
-----------
ohne Bogenköcher :-/