Mein Neues 3D-Tier
Re: Mein Neues 3D-Tier
LOL - ich hoffe du verwendest kein Fenster als Pfeilfang.
grüsse
walta
---------------
kindsköpfe gibt es *kopfschüttel*
grüsse
walta
---------------
kindsköpfe gibt es *kopfschüttel*
- klaus1962
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Lach ...
... also wenn der Elch mich so freundlich angrinst, könnt ich nicht darauf schießen .
Setz ihm eine dunkle Brille auf, damit er etwas böser aussieht.
Gruß
Klaus

... also wenn der Elch mich so freundlich angrinst, könnt ich nicht darauf schießen .
Setz ihm eine dunkle Brille auf, damit er etwas böser aussieht.

Gruß
Klaus
-
- Jr. Member
Echt geile Idee!!
Hast du im Haus genug Platz zu schießen?
Oder hast du einen alten Strohboden wie ich?
Gruß Robert
Hast du im Haus genug Platz zu schießen?
Oder hast du einen alten Strohboden wie ich?

Gruß Robert
Überspann den Bogen nicht!
War eigentlich als Joke gedacht.
Meine Frau würde mich lynchen, wenn ich da drauf schiesse.
Der Elch soll eigentlich die kalte Luft dran hindern, unter der Tüt durch zu kriechen.
Aber als ich ihn dort sah, kam mir sofort die Idee mit dem 3D-Ziel
Meine Frau würde mich lynchen, wenn ich da drauf schiesse.
Der Elch soll eigentlich die kalte Luft dran hindern, unter der Tüt durch zu kriechen.
Aber als ich ihn dort sah, kam mir sofort die Idee mit dem 3D-Ziel

Naja, eine Inspiration ist das schon,
mal wieder ein neues Ziel bauen aus Ethafoam
so wie der Elch jetzt da sitzt und der Killbereich ist alles zwischen den Vorderbeinen.
Gruß Armin
mal wieder ein neues Ziel bauen aus Ethafoam
so wie der Elch jetzt da sitzt und der Killbereich ist alles zwischen den Vorderbeinen.
Gruß Armin
ich glaube, das ist ein gnzkörper kill...aber echt...meine frau würde mich auch verhauen...aber ich werde auch nicht mit dolchen dingern im hausflur in versuchung geführt! :-)
gott-sei-dank
gruß
michael
gott-sei-dank
gruß
michael
Meine Frau fand es auch nicht ganz lustig als ich derartiges erwähnte als sie gerade die weihnachtliche Holz-Rentierdekoration im Vorgarten aufstellte. Wer trifft die rote Glühnase als erstes :-)
Aber - habt Ihr schon mal auf Stoff-3D Tiere geschossen? Hab so ein richtig dickbauchiges irgendwas Viech (lag auf der Deponie) es ist es gar nicht mal so einfach daß der Pfeil steckenbleibt. Der prallt meist richtig zurück.
lg, Artifex
Aber - habt Ihr schon mal auf Stoff-3D Tiere geschossen? Hab so ein richtig dickbauchiges irgendwas Viech (lag auf der Deponie) es ist es gar nicht mal so einfach daß der Pfeil steckenbleibt. Der prallt meist richtig zurück.
lg, Artifex
-
- Newbie
Hahaha, witzig. Ich finde es lustig wie seine Beine weit auseinander sind. *ggg*
Ich habe als 3D Tier auch schon mal alte Plüschtiere verwendet. Aber nicht nur drinnen, auch draußen. Am besten sind so diese älteren und noch "härteren" Tierchen. In die kann man wesentlich öfters rein schießen, ohne dass sie sich komisch knicken.
Ich habe als 3D Tier auch schon mal alte Plüschtiere verwendet. Aber nicht nur drinnen, auch draußen. Am besten sind so diese älteren und noch "härteren" Tierchen. In die kann man wesentlich öfters rein schießen, ohne dass sie sich komisch knicken.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich hatte mal einen Stofftiger vom Flohmarkt (50ct) mitgenommen, als 3D-Übungs-Ziel...
Als ich den das erste Mal "benutzte", kamen Passanten mit einem Kind im Kindergarten-Alter vorbei - und das Kind fragte (entrüstet)...:
Papa!.... Warum schießt der böse Mann auf die arme Katze???
... hab's dann abgebaut und entsorgt....
Rabe
Als ich den das erste Mal "benutzte", kamen Passanten mit einem Kind im Kindergarten-Alter vorbei - und das Kind fragte (entrüstet)...:
Papa!.... Warum schießt der böse Mann auf die arme Katze???
... hab's dann abgebaut und entsorgt....

Rabe

Find ich echt gut diesen Anti-Zugluftelch fürs -in Door- schießen, scheint ja eine Holztür zu sein...
Cu
Cu