Weihnachten!
- Galighenna
- Forenlegende
Re: Weihnachten!
Ja ein frohes Fest, viele tolle Geschenke, und, was wesentlich wichtiger ist: Feiert schön und genießt die Weihnachtliche Ruhe
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
-
- Jr. Member
Moin
Und vergesst mir bei all dem Kommerz und dem religiösen Kitsch den eigentlichen Grund für die Feierei nicht, die Wiederkehr des Lichtes in der geweihten Nacht.
Mit friedlichem Gruß
Mütze
Und vergesst mir bei all dem Kommerz und dem religiösen Kitsch den eigentlichen Grund für die Feierei nicht, die Wiederkehr des Lichtes in der geweihten Nacht.
Mit friedlichem Gruß
Mütze
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Wahrlich, der Sommer ist nicht mehr fern! >schwitz<
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Ich wünsche all denjenigen, welche diverse Prospekte von Bogenbauwerkzeug offen und demonstrativ rumliegen liessen, die auch Worte verloren wie: das bräuchte ich auch noch, dass sie das gewünschte unterm Baum vorfinden.
Auch ein kerzengerader Eibenstave, geschmückt mit Pfeilholz, ergäbe einen Bogenbauer-Weihnachtbaum
In diesem Sinn: Euch und euren Familien Frohe Weihnachten
Bogenede
Bogenede
in diesem Sinne: alle Jahre wieder....
polly
in diesem Sinne: alle Jahre wieder....
polly
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Ich wünsche allen möglichst viel Bogenbau-Literatur, viele Werkzeuge und Materialien unterm Weihnachtsbaum und einen Weihnachtsbaum aus Eibe.
@Plly: Keine Sorge, bei uns werden die Singvögel im Winter jedes Jahr immer größer aus.
@Plly: Keine Sorge, bei uns werden die Singvögel im Winter jedes Jahr immer größer aus.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!!
Ordnung ist, wenn man weiß, wo man gar nicht erst suchen muss!
- Firestormmd
- Forenlegende
Auch von mir allen ein frohes Fest! Und esst nicht so viel!
Grüße aus dem Weihnachtsland Erzgebirge!
Grüße aus dem Weihnachtsland Erzgebirge!
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Dann werd ich mich mal anschliessen und wünsche allen Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Frohes Fest für alle, und vor allen Dingen Ruhe
und Entspannung und einen vollgefutterten Wanst
Cawa
und Entspannung und einen vollgefutterten Wanst
Cawa
Ich wünsch euch auch eine schöne Sonnwendfeier und vor allem Ruuuuuhe - einfach mal stressfrei genießen. Vogelfutterwanst gibt's morgen - Ente mit Blaukraut (Rotkohl), Spargel und Knödel. *jammjamm*
Und mein Männe hat heut Abend die nächste Bogenliteratur unterm Baum...
Antje
Und mein Männe hat heut Abend die nächste Bogenliteratur unterm Baum...
Antje