Zum kleben der Spitzen wollte ich Heißkleber nehmen, aber welchen könnte ihr mir empfehlen?
Habe zuhause noch ganznormalen, halt nur diese weißen stangen!
mfg kingloui

Hallo Snake-Jo,Snake-Jo hat geschrieben: Spitzen mit Schraubgewinde plus UHU Endfest 300.
Ähm, der Hersteller bietet mehrere Kleber an. Welchen meinst du?ravenheart hat geschrieben:PS: Mein Favorit für Schraubspitzen: Pattex!
Warum würde ich sowas sonst schreiben?Halldor hat geschrieben: Hallo Snake-Jo,
verwendest du wirklich beides? Ich verwende Schraubspitzen ohne zusätzliche Klebesicherung und hab noch keine verloren (außer natürlich, der ganze Pfeil war weg). Schaut man im Sinne einer Wiederverwerbarkeit der Spitzen nach Pfeilbuch bei Uhu Endfest nicht in die Röhre (und teuer is es auch)?
Is im Grunde Wurscht! Beim Kleben von Schraubspitzen geht es ja darum, unbeabsichtigtes Losdrehen zu verhindern. Dies leistet nach meiner Erfahrung am besten ein DAUERELASTISCHER Kleber, während HART abbindende Kleber sich nach einigen harten Treffern, besonders bei niedrigen Temperaturen, lösen können....Tyrdal hat geschrieben:Ähm, der Hersteller bietet mehrere Kleber an. Welchen meinst du?ravenheart hat geschrieben:PS: Mein Favorit für Schraubspitzen: Pattex!