Bei den Selfbows diesmal wieder ein großes Feld mit 10 Bögen und einem (fast) Kopf-an-Kopf Rennen:
Gewiner des Titels ist Blacksmith77K mit den unsausprechlichen Bogen Dayluue Gwynek
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=15066
Wieder ein klassisches Design, sehr gut ausgeführt.
Gratulation dem Gewinner.
Als zweiter ist der "verlorene Sohn", Rabes Eiben-Flightbogen über die Ziellinie gegangen
Wie immer - makellose Arbeit
Dritter wurde Gervase`s Ntscho-tschi- auch hier eine klassische Form
Interessant, wie bei den Laminierten haben sich dreimal ein altes,klassisches Design durchgesetzt.
Gratulation an Alle für die rege Teilnahme. Es ist schon klasse, wie hier immer wieder neue Bögen gebaut und vorgestellt werden!
Für Dezember - ran an die Schnitzmesser!
Gewinner des Monats November - Selfbows
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Re: Gewinner des Monats November - Selfbows
DANKESCHÖN,
freut mich, so hohen Anklang gefunden zu haben.
freut mich, so hohen Anklang gefunden zu haben.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Die Freude ist ganz auf Seiten des Forums - und ein guter Bogen hat Anerkennung verdient. Auch wenn ich selber dsas ELB Design nicht vorziehe ist der Bogen doch sehr gut gebaut.
Btw, ich hatte von derselben Eiben-Quelle gehört, aber als mein Bekannter dort Eiben holen wollte lagen sie mitten in der prallen Sonne und waren alle bereits gerissen
Btw, ich hatte von derselben Eiben-Quelle gehört, aber als mein Bekannter dort Eiben holen wollte lagen sie mitten in der prallen Sonne und waren alle bereits gerissen
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Das kann durchaus sein. Der Umgang bzw. das Wissen um Bogenholz ist wohl nicht die Stärke des Verkäufers gewesen. Habe auch nur 2 taugliche Staves dort abgreifen können.kra hat geschrieben:aber als mein Bekannter dort Eiben holen wollte lagen sie mitten in der prallen Sonne und waren alle bereits gerissen
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!