Hallo alle sammen,
moechte mir gerne fuer meine Martin Mamba einen Bogenkoecher kaufen. Wer hat Erfahrungen und kann mir bei der Auswahl ein wenig helfen? Ist es besser einen Einteiligen zu nehmen oder mit welcher Befestigung, Klett oder Gummiband?
Habe leider nur die Moeglichkeit uebers Internet zu kaufen ohne mir im vorraus den einen oder andern anzuschauen.
Mvh. muk
Bogenkoecher?
Re: Bogenkoecher?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Boa Thunderhorn empfehlen. Der läßt sich dank der Gummibänder an jedem Bogen befestigen und nimmt maximal sechs Pfeile auf. Wirkt allerdings sehr wuchtig, aber hält dank der Gummibänder auch wunderbar.
Eine Alternative könnte auch der Bogenköcher für fünf Pfeile von Selway sein. Der läßt sich über die Wurarme schieben und hält laut einem Bekannten ebenso gut wie der Boa. Wirkt auch nicht ganz so wuchtig.
Eine Alternative könnte auch der Bogenköcher für fünf Pfeile von Selway sein. Der läßt sich über die Wurarme schieben und hält laut einem Bekannten ebenso gut wie der Boa. Wirkt auch nicht ganz so wuchtig.
HJM Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---
Re: Bogenkoecher?
Hallo MK,
danke fuer deine Tips. Ich werde es mal mit dem Thunderhorn versuchen und hoffe das der dan auch haelt. Wir haben was Hoehenmeter angeht oft sehr anspruchsvolle Pacoure und da finde ich meinen Seitenkoecher oft hinderlich.
muk
danke fuer deine Tips. Ich werde es mal mit dem Thunderhorn versuchen und hoffe das der dan auch haelt. Wir haben was Hoehenmeter angeht oft sehr anspruchsvolle Pacoure und da finde ich meinen Seitenkoecher oft hinderlich.
muk