Liebe Bogenkameraden,
ich habe mich hier sehr lange nicht gemeldet,
war nicht mehr auf Turnieren
und konnte keine Pfeile fliegen lassen.
Ich entschuldige mich dafür - die Bogengemeinschaft war mir immer wichtig.
Ich habe mit meiner Familie für meinen Vater gesorgt bis er starb - er starb an ALS - diese Krankheit wünsche ich niemandem.
Er konnte zuhause im Kreise seiner Lieben gehen - das war wichtig.
Nach vielen Jahren habe ich wieder angefangen zu schreiben und werde die Gedichte nach und nach auf meiner Homepage veröffentlichen: http://www.bernhardwobig.de
Ich will gern wieder auf Turniere gehen - Menschen treffen, am Lagerfeuer sitzen...... leben
Wild Archer
Wieder da nach langer Zeit
-
- Sr. Member
Wieder da nach langer Zeit
Zuletzt geändert von Wild Archer am 30.03.2011, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 76 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
Re: Tod
Hallo Bernhard,
schön von Dir wieder zu lesen!
Zum Tod Deines Vaters und zu Trauer um ein geliebtes Wesen, mehr am nächsten Lagerfeuer........
Sag mal kenn ich den Hund auf dem Bild auf Deiner HP..............
Grüße benzi
schön von Dir wieder zu lesen!
Zum Tod Deines Vaters und zu Trauer um ein geliebtes Wesen, mehr am nächsten Lagerfeuer........
Sag mal kenn ich den Hund auf dem Bild auf Deiner HP..............
Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- Firestormmd
- Forenlegende
Re: Tod
Die Großmutter meiner Frau ist vor 4 Wochen auch an ALS gestroben. Das ist eine verdammt tückische Karankheit. Man ist am Schluß nur noch an das Bett gefesselt, obwohl man im Kopf vielleicht noch 100%ig fit ist. Sowas wünsche ich auch niemanden. Ich kann mit dir mitfühlen, weil ich weiß wie es ist, wenn man sich jahrelang um jemanden kümmern muss.
Ich finde es schön, dass du nun wieder die Kraft und Muße hast, dich deinem Hobby zu widmen. Deinen Vater würde es bestimmt freuen, denn niemand wünscht sich, dass seine Angehörigen ständig nur für einen da sind.
Grüße, Marc
Ich finde es schön, dass du nun wieder die Kraft und Muße hast, dich deinem Hobby zu widmen. Deinen Vater würde es bestimmt freuen, denn niemand wünscht sich, dass seine Angehörigen ständig nur für einen da sind.
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx