Hallo, alle miteinander

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
kräuterhexe
Jr. Member
Jr. Member

Hallo, alle miteinander

Beitrag von kräuterhexe »

Hallo,
Ich lese schon seit einigen Wochen in Eurem Forum (sehr interessant!) und habe mich nun endlich auch angemeldet. Mein Name ist Kräuterhexe, bin nicht mehr ganz taufrisch und ich wohne zwischen Regensburg und Ingolstadt. Meine Hobbies (neben Bogenschießen) sind "garteln" - besonders Heil- und Gewürzkräuter ( Name ;) ) und orientalischer Tanz. Bogenschießen habe ich erst im Februar angefangen, bin also noch absoluter Anfänger. Zur Zeit schieß ich mit einem Mietbogen ( Recurve ohne technisches Schnick-schnack) möchte mir aber später einen traditionellen Bogen zulegen. Wenn´s soweit ist, werde ich bestimmt eine Menge Fragen an Euch haben.
Ach ja, und da Computern nicht so zu meinen Hobbies zählt, wird das mit dem Foto noch auf sich warten lassen. Ausserdem gibt´s noch kein Foto von mir mit Bogen und Fotos im Bauchtanzkostüm wollt Ihr bestimmt nicht sehen ;) :D
Also bis bald,
Kräuterhexe
"Was ist das nit gifft ist? Alle ding sind gifft und nichts ist ohn gifft. Allein die dosis macht das ein ding kein gifft ist." Paracelsus
inge
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von inge »

Warum nicht. Die "Männer" hätten vielleicht nichts dagegen. ;)
Spaß beiseite. Herzlich willkommen und weiterhin viel Vergnügen in FC.
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Aber natürlich wollen wir kein Foto einer nicht mehr ganz taufrischen, bauchtanzenden Kräuterhexe mit Bogen! Wer will denn schon sowas - geht doch nicht das so viele schöne Sachen auf einem Foto drauf sind!
;-)))))

hallo hier - gibts eigentlich ein "Trifft-alles-Kraut"?
walta
Hunbow