Hey! mein Onkel und meine Tante wollen auch gerne mit dem Traditionellen Bogenschießen anfangen und nun habe ich sie erst einmal beraten, zu einem Fachhändler zu gehen nur weiß ich leider nicht, wo in der Nähe von Neumünster einer ist
Kann mir da vl jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Jonas
Bogen-Fachhändler in neumünster?
- Galighenna
- Forenlegende
Re: Bogen-Fachhändler in neumünster?
Höre ich da vll einen neuen Auftrag? *gg*
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
NE, es geht eher um einen Leihbogen
aber danach, wer weiß
aber danach, wer weiß
Der Mensch hat die Augen vorne, damit er nicht nur zurück schaut!
Nah ist relativ, aber Archery Direct im Westen von Hamburg ist gut über die A7 zu erreichen (Ausfahrt HH-Bahrenfeld)
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Von uns fahren einige zu Kasch nach Nortorf.
http://www.danage.de/
Der hat auch Leihbögen, wenn mich nicht alles täuscht.
Ansonsten gibt es auch noch:
http://www.hup-bogensport.de/
Das ist sicher näher als Hamburg.
Wobei ich Archery Direkt natürlich auch gut finde!
http://www.danage.de/
Der hat auch Leihbögen, wenn mich nicht alles täuscht.
Ansonsten gibt es auch noch:
http://www.hup-bogensport.de/
Das ist sicher näher als Hamburg.
Wobei ich Archery Direkt natürlich auch gut finde!
-
- Newbie
Hi, Scotspine,
bin gerade erst hier angekommen und stoße auf Deine schon etwas ältere Anfrage. Wahrscheinlich hat sich die mittlerweile schon erledigt. Ich habe aber noch einen Tipp für Dich (und für alle anderen natürlich auch). Es gibt in Hohenlockstedt einen, der den "Bowman's Trade" betreibt. Der hat zwar nur einen kleinen Onlineshop mit wenig Auswahl drin, aber wenn Du den anrufst oder ne Mail schickst, besorgt er Dir fast alles, was Dein Bogenherz begehrt, und das recht schnell, zuverlässig und günstig. Und nach NMS brauchst Du nicht mal Versandkosten oder so zahlen, da liefert er selbst frei Haus. Die vermieten auch Bögen inkl. Wurfarmwechsel und vorzeitigem Kündigungsrecht. Und die Beratung ist super, gerade auch für Einsteiger, sehr persönlich und nicht unbedingt auf Verkauf ausgerichtet.Schau einfach aml www.bowmans-trade.de. Da findest auch alle Kontaktdaten. Also, ich habe schon viel da gekauft und bin mehr als sehr zufrieden.
bin gerade erst hier angekommen und stoße auf Deine schon etwas ältere Anfrage. Wahrscheinlich hat sich die mittlerweile schon erledigt. Ich habe aber noch einen Tipp für Dich (und für alle anderen natürlich auch). Es gibt in Hohenlockstedt einen, der den "Bowman's Trade" betreibt. Der hat zwar nur einen kleinen Onlineshop mit wenig Auswahl drin, aber wenn Du den anrufst oder ne Mail schickst, besorgt er Dir fast alles, was Dein Bogenherz begehrt, und das recht schnell, zuverlässig und günstig. Und nach NMS brauchst Du nicht mal Versandkosten oder so zahlen, da liefert er selbst frei Haus. Die vermieten auch Bögen inkl. Wurfarmwechsel und vorzeitigem Kündigungsrecht. Und die Beratung ist super, gerade auch für Einsteiger, sehr persönlich und nicht unbedingt auf Verkauf ausgerichtet.Schau einfach aml www.bowmans-trade.de. Da findest auch alle Kontaktdaten. Also, ich habe schon viel da gekauft und bin mehr als sehr zufrieden.
Tatanka-Yotanka
3 Posts und 3 mal den gleichen Händler erwähnt. Das sollte jetzt reichen. Wir sind hier kein Werbeforum. Wenn du hier Werbung machen willst, dann wende dich an Marty.
Stell dich doch erstmal ordentlich vor, wer du bist und was du hier willst, bevor du hier mit zu viel Werbung aneckst.
Gruß Mütze
3 Posts und 3 mal den gleichen Händler erwähnt. Das sollte jetzt reichen. Wir sind hier kein Werbeforum. Wenn du hier Werbung machen willst, dann wende dich an Marty.
Stell dich doch erstmal ordentlich vor, wer du bist und was du hier willst, bevor du hier mit zu viel Werbung aneckst.
Gruß Mütze