Hallo zusammen mal ein paar Fragen.
Da meine Gekaufte Zielscheibe jetzt 1 Monat auf den buckel hat und die Mitte ein schwarzes loch ist wo die Pfeile durchgehen hab ich es jetzt so gemacht .
Umzugskarton mit altkleider vollgepresst Klebeband drumm und drauf nix geht durch , aber der wurde mir zu groß also kleineren davor gestellt und weiter , bin jetzt bei einen Karton von einen Festnetztelefohn angekommen.
Immer solange drauf bis die Pfeile Regelmäßig draufsitzen dann wieder einen Kleineren und das mit wechelnden Endfernungen irgendwann mal auf einen Glühbirnen Karton .
Was ich da als vorteil festgestellt habe ist das ich mich nicht so unter Druck setze was bestimmtes zu Treffen sondern nur den Karton ich aber jetzt gleichzeitig alles viel besser Umsetze mit den Ankern und Lösen. Weil ich seh nur den Karton und das machts einfacher und automatisch kann ich jetzt auch kleine Ziele Regelmäßig Treffen.
Ich hoffe ich kann das ganze dann balt mal auf unseren Parcur umsetzen bin wirklich gespannt ob es sich gelohnt hat es mal so zu Trainiern oder meint Ihr das giebt so nix .
Zielscheibenbau -- Tranieren -- Zielübungen
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 201 Mal
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: Zielscheibenbau -- Tranieren -- Zielübungen
ich sage es mal so ......
Diese Art von Training ist die schnellste Art, Erfolge zu erzielen ..... und eine der preisgünstigsten
Diese Art von Training ist die schnellste Art, Erfolge zu erzielen ..... und eine der preisgünstigsten