Muß sagen echt schöner Bogen läßt sich super schießen für den Griff muß ich wohl mal Modell gestanden haben

Jetzt mein Problem: Wenn ich den Ausziehe dann fällt mir der Pfeil rechts runter nicht immer aber ebend ab und an das hatte ich voher nicht da Pfeilauflage vorhanden war.Schieße den übers Shelf
Bei meinen Reiterbogen den ich über den Handrücken schieße hab ich das auch nicht .
Ich müßte auch glaube ich ein neues Stück Filz oder ähnliches drauf machen und war am überlegen vieleicht einen Streichholz unter den Filz unten mit einzukleben als leichte erhöhung , was meint Ihr dazu.
Anbei noch ein Bild von meinen Ziel [ Pappkartoon mit Altkleider gefüllt -- lage Packetklebeband dann in Frichhaltefoile eingewickelt und nochmals lage Klebeband ] hält super und ist Billig mit Variabler Größe . Sind 18 Meter nach einer Stunde eingewöhnungszeit mit neuen Bogen , wenn einer mal Lust hat und aus oder um Wuppertal kommt würde ich mich freuen mal eine Rund zusammen zu Schießen , einfach per PN melden .