Mein neuer Bogenköcher zum neuen Bogen
Mein neuer Bogenköcher zum neuen Bogen
n' Abend zusammen
Ich möchte meinen neuen Bogenköcher vorstellen. Dank Kunis genialer Idee der Befestigung halten die Dinger perfekt.
Ich habe nur an den Stegen etwas geändert. Es sind keine Pfeilreste, sondern Bongossileisten 10x10 mm.
Den Halter habe ich aus Palisander geschliffen. Das Oberteil ist mit Dacronsehnen vernäht
Aber schaut's Euch an.
Lob und Tadel würden mich freuen
LG
Rob
Ich möchte meinen neuen Bogenköcher vorstellen. Dank Kunis genialer Idee der Befestigung halten die Dinger perfekt.
Ich habe nur an den Stegen etwas geändert. Es sind keine Pfeilreste, sondern Bongossileisten 10x10 mm.
Den Halter habe ich aus Palisander geschliffen. Das Oberteil ist mit Dacronsehnen vernäht
Aber schaut's Euch an.
Lob und Tadel würden mich freuen
LG
Rob
Zuletzt geändert von boccaraca am 06.01.2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein neuer Bogenköcher zum neuen Bogen
Sieht doch gut aus und wenns hält.
Nur die Dacronsehen als Nähschnur zu nehmen ist zwar ne witzige Idee, sieht aber irgendwie komisch aus. Aber jedem das seine, nich?
Nur die Dacronsehen als Nähschnur zu nehmen ist zwar ne witzige Idee, sieht aber irgendwie komisch aus. Aber jedem das seine, nich?
Hy
Ich hab leider kein Sattlergarn. Noch dazu bin ich zu faul ein Garn zu wachsen
LG
Ich hab leider kein Sattlergarn. Noch dazu bin ich zu faul ein Garn zu wachsen
LG
Ich weiß genau, warum ich mir damals 500 Meter gewachstes Garn gekauft habe.
Das hält mir bis zum Ende meines Lebens.
Das hält mir bis zum Ende meines Lebens.
- rowinia von Dralbra
- Jr. Member
Gefällt mir sehr gut.
Gib es dazu ne Bauanleitung ?
Gib es dazu ne Bauanleitung ?
ma muaß au loslassa könna
MACH AUS DEM HEUTE EINEN GLÜCKLICHEN TAG, LEBE JETZT.
WENN NICHT HEUTE WANN DANN.
MACH AUS DEM HEUTE EINEN GLÜCKLICHEN TAG, LEBE JETZT.
WENN NICHT HEUTE WANN DANN.
Hallo rowinia
Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe. Aber die Grippewelle hat auch mich erreicht
Leider habe ich keinen Buildalong vom Köcher. Aber wenn ich Zeit habe, beschreibe ich die Arbeitsgänge und stell ein Schnittmuster als .pdf rein, wenn Dir das reicht.
Gruß
Rob
Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe. Aber die Grippewelle hat auch mich erreicht
Leider habe ich keinen Buildalong vom Köcher. Aber wenn ich Zeit habe, beschreibe ich die Arbeitsgänge und stell ein Schnittmuster als .pdf rein, wenn Dir das reicht.
Gruß
Rob
Sieht super aus, Respekt!
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
Wenn du die SuFu nach Bogenköcher selbermachen bemühst verbirgt sich glaub ich iwo ne PDF in englischer Sprache mit einer 1a Anleitung!
Grüße Moe