TBB NR. 3

Themen zum Bogenbau
boegli
Sr. Member
Sr. Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

TBB NR. 3

Beitrag von boegli »

schön, dass wieder fc´ler zum entstehen der deutschen ausgabe der traditionellen bogenbauerbibel beigetragen haben. herzlichen dank von meiner seite. (**) (**) (**) (**) (**)
richard
Hunbow
Administrator
Administrator

Beitrag von Hunbow »

ich wollte sie am montag schon bestellen, aber da war ich dem buchahndel etwas voraus. da gabs noch keine angaben in den datenbanken also morgen früh einen neuen versuch starten. und dann warten, warten...
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hab sie grade bestellt.
Ist angeblich sofort lieferbar und sollte deshalb Freitag ankommen.*sabber, lechtz*
roverdsa
Newbie
Newbie

TBB NR. 3 ist da

Beitrag von roverdsa »

TBB NR. 3 ist lieferbar. Gestern angekommen.
Liegt hier bei mir im Büro auf dem Schreibtisch.
Ein dickes Lob :bussi an alle Autoren und Übersetzer.

dirk
Wie bitte ? Ich? ?hm nein.. ich bin keine signatur ich mach hier nur sauber!!!
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

Hab ich

Beitrag von nordwandclimber »

auch gestern bekommen, zusammen mit dem "Gebogenen Stock". Aufgrund diverer Nikolausaktivitäten leider nur zum durchblättern gekommen, aber das WE naht :-)

NWC
rico
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von rico »

Ich habe mir TBB3 auch sofort bestellt, als ich diesen Thread gesehen habe... aber beim Lieferanten ist das Buch immer noch auf dem Status "Noch nicht lieferbar" :-| . Nicht "In 1 bis 2 Wochen lieferbar", nein... es ist ein fettes "Noch nicht lieferbar" :-( .

Da werde ich ja grün vor Neid auf euch in Deutschland... bei uns in der Schweiz dauert halt alles ein bisschen länger...

Gruss, Rico
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von nordwandclimber »

Dafür seit ihr nicht in der EU und verdient mehr (sagen jedenfalls immer meine Kollegen aus Zürich ) :D
rico
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von rico »

Aber was bringt uns der grosse Lohn, wenn wir ihn nicht sinnvoll (z.B. TBB3) ausgeben können? :D
nordbogen
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von nordbogen »

Geld allein ist eben doch nicht alles! Frei bist du erst, wenn du nichts mehr zu verlieren hast.
Tippe
Full Member
Full Member

mal ne andere Frage zu TBB...

Beitrag von Tippe »

... bin neulich mal zum Zeitschriftenhaendler meines Vertrauens gegangen, um zu fragen, ob er mir die TBB bestellen koenne. Daraufhin, nach Recherche in den Bestellkatalogen, die Antwort "kannernich bestellen, weil findernich".
Hat also entweder nicht richtig gesucht oder nicht richtig gefunden oder die falschen Kataloge oder was weiss ich!

Koennt ihr mir den Verlag oder Bestellnummer geben, die ich brauche, oder kann man die Zeitschrift gar nicht im oeffendlichen Handel bestellen, sondern nur ueber den Verlag direkt?

Fragenden Gruss,
Tippe
Jeder ist normal, bist du ihn kennenlernst!
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Äähhh, mit TBB 3 ist der dritte Teil der Bogenbauerbibel gemeint. Es gibt momentan auch einen Thread über die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift, aber hier bist Du falsch.

Da ich diese NOCH nicht abboniert habe kann ich zum Kontakt nichts sagen, aber ist der Verlag nicht bei beiden Schriften derselbe?

Steini
Tippe
Full Member
Full Member

Peinlich..

Beitrag von Tippe »

Original geschrieben von Steini

Äähhh, mit TBB 3 ist der dritte Teil der Bogenbauerbibel gemeint. Es gibt momentan auch einen Thread über die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift, aber hier bist Du falsch.

Da ich diese NOCH nicht abboniert habe kann ich zum Kontakt nichts sagen, aber ist der Verlag nicht bei beiden Schriften derselbe?

Steini
Uups äähh, nicht richtig hingesehen und um ein B vertan! Sorry, aber wenn die Frage bereits steht. Vielleicht mag mir ja trotzdem jemand antworten? :schaem

Tippe
Jeder ist normal, bist du ihn kennenlernst!
Elliot
Newbie
Newbie

Beitrag von Elliot »

Verlag: www.bogenschiessen.de

du kannst einzelne Hefte auch über den Buchhandel bestellen. Den Versand musst du aber auch da bezahlen (waren bei mir damals 2€)
Hunbow
Administrator
Administrator

tbb 3

Beitrag von Hunbow »

ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!

und es steht was drin über teilbare bögen. das paßt prima, weil ich gerade einen in der mache habe!
*seiteinemhalbenjahrschonseufz*
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
michaelis toxophilus
Full Member
Full Member

Beitrag von michaelis toxophilus »

hab sie shcon letzte woche bestellt aber inner buchandlung können sie sie immer noch nicht bestellen. und ich wohn in luxemburg,wir verdienen noch mehr ,sind inner EU und können trotzdem unser geld nicht richtig investieren :-|
*will habn habn habn* :motz :bash :-(
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“