TBB NR. 3
TBB NR. 3
schön, dass wieder fc´ler zum entstehen der deutschen ausgabe der traditionellen bogenbauerbibel beigetragen haben. herzlichen dank von meiner seite. (**) (**) (**) (**) (**)
richard
richard
ich wollte sie am montag schon bestellen, aber da war ich dem buchahndel etwas voraus. da gabs noch keine angaben in den datenbanken also morgen früh einen neuen versuch starten. und dann warten, warten...
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
TBB NR. 3 ist da
TBB NR. 3 ist lieferbar. Gestern angekommen.
Liegt hier bei mir im Büro auf dem Schreibtisch.
Ein dickes Lob :bussi an alle Autoren und Übersetzer.
dirk
Liegt hier bei mir im Büro auf dem Schreibtisch.
Ein dickes Lob :bussi an alle Autoren und Übersetzer.
dirk
Wie bitte ? Ich? ?hm nein.. ich bin keine signatur ich mach hier nur sauber!!!
-
- Sr. Member
Hab ich
auch gestern bekommen, zusammen mit dem "Gebogenen Stock". Aufgrund diverer Nikolausaktivitäten leider nur zum durchblättern gekommen, aber das WE naht :-)
NWC
NWC
Ich habe mir TBB3 auch sofort bestellt, als ich diesen Thread gesehen habe... aber beim Lieferanten ist das Buch immer noch auf dem Status "Noch nicht lieferbar" :-| . Nicht "In 1 bis 2 Wochen lieferbar", nein... es ist ein fettes "Noch nicht lieferbar" :-( .
Da werde ich ja grün vor Neid auf euch in Deutschland... bei uns in der Schweiz dauert halt alles ein bisschen länger...
Gruss, Rico
Da werde ich ja grün vor Neid auf euch in Deutschland... bei uns in der Schweiz dauert halt alles ein bisschen länger...
Gruss, Rico
-
- Sr. Member
mal ne andere Frage zu TBB...
... bin neulich mal zum Zeitschriftenhaendler meines Vertrauens gegangen, um zu fragen, ob er mir die TBB bestellen koenne. Daraufhin, nach Recherche in den Bestellkatalogen, die Antwort "kannernich bestellen, weil findernich".
Hat also entweder nicht richtig gesucht oder nicht richtig gefunden oder die falschen Kataloge oder was weiss ich!
Koennt ihr mir den Verlag oder Bestellnummer geben, die ich brauche, oder kann man die Zeitschrift gar nicht im oeffendlichen Handel bestellen, sondern nur ueber den Verlag direkt?
Fragenden Gruss,
Tippe
Hat also entweder nicht richtig gesucht oder nicht richtig gefunden oder die falschen Kataloge oder was weiss ich!
Koennt ihr mir den Verlag oder Bestellnummer geben, die ich brauche, oder kann man die Zeitschrift gar nicht im oeffendlichen Handel bestellen, sondern nur ueber den Verlag direkt?
Fragenden Gruss,
Tippe
Jeder ist normal, bist du ihn kennenlernst!
Äähhh, mit TBB 3 ist der dritte Teil der Bogenbauerbibel gemeint. Es gibt momentan auch einen Thread über die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift, aber hier bist Du falsch.
Da ich diese NOCH nicht abboniert habe kann ich zum Kontakt nichts sagen, aber ist der Verlag nicht bei beiden Schriften derselbe?
Steini
Da ich diese NOCH nicht abboniert habe kann ich zum Kontakt nichts sagen, aber ist der Verlag nicht bei beiden Schriften derselbe?
Steini
Peinlich..
Uups äähh, nicht richtig hingesehen und um ein B vertan! Sorry, aber wenn die Frage bereits steht. Vielleicht mag mir ja trotzdem jemand antworten? :schaemOriginal geschrieben von Steini
Äähhh, mit TBB 3 ist der dritte Teil der Bogenbauerbibel gemeint. Es gibt momentan auch einen Thread über die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift, aber hier bist Du falsch.
Steini
Tippe
Jeder ist normal, bist du ihn kennenlernst!
Verlag: www.bogenschiessen.de
du kannst einzelne Hefte auch über den Buchhandel bestellen. Den Versand musst du aber auch da bezahlen (waren bei mir damals 2€)
du kannst einzelne Hefte auch über den Buchhandel bestellen. Den Versand musst du aber auch da bezahlen (waren bei mir damals 2€)
tbb 3
ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!
und es steht was drin über teilbare bögen. das paßt prima, weil ich gerade einen in der mache habe!
*seiteinemhalbenjahrschonseufz*
und es steht was drin über teilbare bögen. das paßt prima, weil ich gerade einen in der mache habe!
*seiteinemhalbenjahrschonseufz*
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
Filmtipp:
-
- Full Member