Rollenköcher, Armschutz und co.

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
Antworten
VERITAS
Full Member
Full Member

Rollenköcher, Armschutz und co.

Beitrag von VERITAS »

Hallo zusammen,

hab mal wieder Zeit mich hier blicken zu lassen und wollte mal vorstellen was ich in meiner Abwesenheit gebastelt habe.

Zum einen wäre da ein schlichter Rollenköcher mit keltischen Mustern für 20 Pfeile. Mann/Frau kann ihn auf höhe der Hüfte hinter dem Rücken oder Seitlich tragen.

Zum zweiten wäre da die Ergänzung zu dem Seitenköcher "Deluxe" den ich vor ein Parr Monden vorgestellt habe ;) .
Diesen Köcher ergänzen jetzt ein Armschutz mit Wappen der Familie, eine kleine Geldbörse und eine Gürteltasche im selben Design.

Freue mich auf eure Anmerkungen und Grüße an alle

VERITAS
Dateianhänge
Geldkatze Leder handarbeit punziert geflochten gürtelknopf gefärbt veritas lederarbeiten 2.JPG
Set Armschutz geldkatze Gürteltasche Leder handarbeit punziert geflochten gürtelknopf gefärbt veritas lederarbeiten 1.JPG
Armschutz Leder handarbeit punziert geflochten gefärbt inlett gürtelknopf veritas lederarbeiten 2.JPG
Pfeil Köcher Leder punziert handarbeit wappen messingringe geflochten messingschnalle 7.JPG
Seitenköcher leder handarbeit geflochten keltischer knoten punziert runenstein horn gefärbt braun pfeile veritas lederarbeiten 2.JPG
Seitenköcher leder handarbeit geflochten keltischer knoten punziert runenstein horn gefärbt braun pfeile veritas lederarbeiten 8.JPG
Köcher Leder Mannaz punziert geflochten handarbeit gefärbt Runen Pfeile Rollenköcher keltische Muster veritas lederarbeiten 3.JPG
Köcher Leder Mannaz punziert geflochten handarbeit gefärbt Runen Pfeile Rollenköcher keltische Muster veritas lederarbeiten 2.JPG
Köcher Leder Mannaz punziert geflochten handarbeit gefärbt Runen Pfeile Rollenköcher keltische Muster veritas lederarbeiten 1.JPG
www.veritas-lederarbeiten.de
Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member

Re: Rollenköcher, Armschutz und co.

Beitrag von Onslow Skelton »

Ei gude,

Alter du machst mich echt fertig!!! :'(
Was du hier immer wieder Präsentierst ist einfach nur vom Allerfeinsten. :)

Mit ehrlicher und aufrichtiger Bewunderung für deine Kunst,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!
Idariod
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Idariod »

Was der vor mit schreibt, mit Herzblut unterschrieben. :) Geiles Zeug.
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 41 Mal
Hat Dank erhalten: 72 Mal

Beitrag von locksley »

Ich nenn Dich jetzt nur noch Frustrator, wenn ich da so an meine dilettantischen Lederversuche denke. ;D Deine Arbeiten sind wirklich der Hammer.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
klaus1962
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 5 Mal

Beitrag von klaus1962 »

Wie alle anderen, kann ich Deine Arbeiten ebenfalls nur ehrfürchtig bewundern.
Absolute Spitzenklasse. 8)

Gruß
Klaus

PS:
kannst Du mir bei Gelegenheit mal per PN verraten, was so ein Armschutz mit Wappen ca. kosten würde.
Auf Deiner Seite sind ja leider keine Richtpreise angegeben.
Arry
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Arry »

Du hast es einfach drauf..!
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstungsbau“