Bowa und seinem Smoker......
- apaloosa
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Bowa und seinem Smoker......
....herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen beim Smoken......
LG
Harald
LG
Harald
Re: Bowa und seinem Smoker......
Ja genau! Alles Gute!
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Na dann Bowa schmeiß die Büchse an und mach dir n Bier auf! Wünsch dir alles Gute uuuund ne fette, fette Partey!
Grüße Moe
- deckelsmoog
- Hero Member
L.G. deckelsmoog
_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Alles Gute Bowa!
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
- Firestormmd
- Forenlegende
Alles Gute, immer leichte Glut im UDS und viele schöne Bogen wünsch ich dir!
Grüße, Marc
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Alles Gute bowa
Möge das Fleisch immer zart und saftig sein 

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- skinwalker
- Hero Member
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
- Felsenbirne
- Forenlegende
alles Gute!!!
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Wie jetzt, der kann auch altern???
Na denn, allns Gute und schöne von mir verbunden mit dem Wunsch nach einer Vertiefung dieser etwas weitläufigen Nachbarschaft. Laß Dich ordentlich feiern.
Wohlsein,
Helge
Na denn, allns Gute und schöne von mir verbunden mit dem Wunsch nach einer Vertiefung dieser etwas weitläufigen Nachbarschaft. Laß Dich ordentlich feiern.
Wohlsein,
Helge
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Danke euch.
Tja mit dem Feiern ist das so ne Sache, eigentlich wollte ich garnicht feiern, weil dann immer die Heuschrecken einfallen und die Wohnung verwüsten und alle Vorräte vernichten und nichts als verbrannte Erde zurück lassen
Aber das war dann nix, damit kommt man nicht durch im Dorf
Gestern hab ich dann noch meinen Sohnemann ausm Krankenhaus geholt, der hatte sich was eingefangen und das schlägt dem schnell mal auf die Luft und die haben den dann direkt mal einkassiert. Der war zwar am nächsten tag schon wieder Quietschfidel und hat die ganze Station auf Trab gehalten und andere Kinder samt Eltern tyrannisiert aber die wollten uns dann am Dienstag doch noch nicht gehen lassen.
Naja, der ist wieder fit und hat wie üblich nur Blödsinn in Kopf, das ist ohnehin das beste Geburtstagsgeschenk...ich hätte nie gedacht das so kleine Kinder schon so viel Unsinn anstellen können.
Also stand bis gestern mittag alles noch auf der Kippe. Deswegen hab ich auch keine Ahnung in wie weit es sich rumgesprochen hat das doch gefeiert wird
bin mal gespannt was mich erwartet 

Tja mit dem Feiern ist das so ne Sache, eigentlich wollte ich garnicht feiern, weil dann immer die Heuschrecken einfallen und die Wohnung verwüsten und alle Vorräte vernichten und nichts als verbrannte Erde zurück lassen

Aber das war dann nix, damit kommt man nicht durch im Dorf

Gestern hab ich dann noch meinen Sohnemann ausm Krankenhaus geholt, der hatte sich was eingefangen und das schlägt dem schnell mal auf die Luft und die haben den dann direkt mal einkassiert. Der war zwar am nächsten tag schon wieder Quietschfidel und hat die ganze Station auf Trab gehalten und andere Kinder samt Eltern tyrannisiert aber die wollten uns dann am Dienstag doch noch nicht gehen lassen.

Naja, der ist wieder fit und hat wie üblich nur Blödsinn in Kopf, das ist ohnehin das beste Geburtstagsgeschenk...ich hätte nie gedacht das so kleine Kinder schon so viel Unsinn anstellen können.

Also stand bis gestern mittag alles noch auf der Kippe. Deswegen hab ich auch keine Ahnung in wie weit es sich rumgesprochen hat das doch gefeiert wird

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Hallo bowa,
das ist doch die allerbeste Voraussetzung für eine Klasse-Feier! (Nicht wegen des Krankenhausaufenthaltes Deines Sohnes, sondern wegen der Kurzfristigkeitt!!! Bloß nicht falsch verstehen
)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir aus der Eifel
Alexander
das ist doch die allerbeste Voraussetzung für eine Klasse-Feier! (Nicht wegen des Krankenhausaufenthaltes Deines Sohnes, sondern wegen der Kurzfristigkeitt!!! Bloß nicht falsch verstehen

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir aus der Eifel
Alexander
Die Weißheit auf dem Kopf kommt von allein, die Weisheit im Kopf nicht. Warum haben dann eigentlich so viele Menschen Angst davor, alt zu werden, statt davor, dumm zu bleiben? E. v. Hirschhausen
Nene, ich versteh schon was du meinst. 

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
- inge
- Forenlegende
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
lg
inge
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )