Hallo,
ich weiß nicht ob es hier oder in einem anderen Forum war, aber irgendwo hatte mal jemand eine Armschutz-Köcher-Kombi erwähnt.
Dabei sollen am Armschutz der Bogenhand 3 Pfeile ähnlich eines Holsterköchers getragen werden.
Da mir die Idee speziell für den Parcour gefällt, wollte ich mal fragen, ob ihr schon einmal eine solche Kombi gesehen habt?
Armschutz-Köcher-Kombi
Re: Armschutz-Köcher-Kombi
diese idee klingt erstmal interessant... aber ich denke wenn du so durch den wald springst wirst du dann doch sehr oft irgendwo hängen bleiben.
aber wie gesagt es sieht sicher cool aus.
aber wie gesagt es sieht sicher cool aus.

Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
Re: Armschutz-Köcher-Kombi
Hi
Ist eher im Armbrustbereich zu finden und dort auch praktischer da die Bolzen eben schön kurz sind. Beim Bogenschießen selten da unpraktisch.
Kommt aber auch darauf an wie lang deine Pfeile sind. Bei 25" evtl. noch möglich aber bei 30-32"ern stell ich mir das schon ziemlich hinderlich vor.
MfG
Andi
Ist eher im Armbrustbereich zu finden und dort auch praktischer da die Bolzen eben schön kurz sind. Beim Bogenschießen selten da unpraktisch.
Kommt aber auch darauf an wie lang deine Pfeile sind. Bei 25" evtl. noch möglich aber bei 30-32"ern stell ich mir das schon ziemlich hinderlich vor.
MfG
Andi
37#@28" 64" WB Bär Prototyp
40#@28" 66" A&H ACS
40#@28" 66" A&H ACS